Kapitel 2 - Der Geburtstag

4.2K 255 21
                                    


Cade

Wie sich herausgestellt hat , hatten Blake und Josh Recht. Die Vampire gingen an unsere Schule. Als ich vor dem Gebäude stand konnte ich sie schon riechen. Finn tauchte einfach nicht auf also ging ich alleine rein. Sofort als ich die Schule betrat konnte ich nichts riechen,außer diesen Vampirgeruch. An jeder Ecke standen 2-3 und ich sah den Wölfen aus meinem Rudel an das sie nicht gerade begeistert waren die ganzen Vampire hier zu haben. Immer hin war das unser Revier! Wir sind schon ewig hier.

Alle Vampire schauten mich mit so einem dämlichen Grinsen im Gesicht an. Was war denen ihr Problem? Bestimmt weil sie wissen das ich im Moment nichts gegen sie ausrichten kann. Am liebsten würde ich ihnen ihren Kopf abreißen.

So von meiner Wut abgelenkt bemerkte ich gar nicht wie mein Wolf zu mir sprach und völlig ausrastet. Er war total..fröhlich?
"Verdammt Silas! Hör auf so rumzutoben und fröhlich zusein. Die Schule ist voller Vampire und du bist so glücklich?" fragte ich Silas nach einer Zeit.
'Du hast Geburtstag!'
"Ja und? Du bist noch nie so ausgerastet und du weißt für mich ist der Geburtstag nichts besonderes ist."
'Ja aber du wirst 18! Du wirst heute im Laufe des Tages unseren Gefährten finden!'
"Nur wenn sie hier auch lebt."
'Du wirst schon sehen.'

Dann verzog sich Silas wieder in seine Gedanken. Was meinte er mit 'Du wirst schon sehen'? Weiter kam ich mit den Gedanken nicht,denn kaum hatte ich mich umgedreht sah ich wie Finn angerannt kam. Er stürmte auf mich zu und umarmte mich.
"Alles gute! Du bist jetzt 18 man,Glückwunsch." schrie er schon förmlich. "Ja Finn alles gut,danke." sagte ich und klopfte ihm auf dem Rücken. Hinten sah ich schon wie Ally mit Kira ankam. Sie wissen alle das für mich ein Geburtstag nichts besonderes ist aber das ist ihnen auch egal.

"Alles gute Cade."sagte Ally mit einem Lächeln und umarmte mich. Nach ihr umarmte mich Kira und wünschte mir noch alles gute. "Danke ihr 2.".
Während die 3 Diskutierten was wir heute machen(weil ja mein Geburtstag war),spürte ich wie jemand mich beobachtet. Ich sah mich um und sah nur ein paar Schüler die aber nicht zu mir sahen. Dann klingelte es aber auch schon und ich wurde von Ally in unser Klassenzimmer gezogen.

Bevor der Unterricht begann kamen 5 neue Schüler,alle 5 waren Vampire. Die übernehmen echt die Schule. "Was sollen wir dagegen tun?" fragte Ally neben mir.
"Was meinst du?"fragte ich,obwohl ich genau wusste was sie meint.
"Ähm die Vampire?"fragte sie leise und sah sich um.
"Nichts,Ally Blake hat gesagt das wir uns zurück halten sollen bis er das mit dem Vertrag geklärt hat und das werden wir auch tun."
Sie sah zwar nicht begeistert aus aber nickte schließlich.

Als wir den Unterricht hinter uns gebracht haben gingen wir in die Kantine um etwas zu essen. Die Vampire waren auch hier,also einige,obwohl sie nicht mal was essen. Ally meckerte bei Finn und Kira weiter über die Vampire,doch ich hörte nicht wirklich zu.
Ich spürte wieder wie ich beobachtet wurde. Doch wieder als ich mich umsah,sah wieder keiner zu mir. Man irgendwas stimmt mit mir nicht.
"-de!..Cade!" hörte ich Ally und sie schüttelte meine Schulter.
"Hm was?"fragte ich und sah zu meinen Freunden. "Nach der Schule? Deinen Geburtstag am See feiern?" half mir Finn auf die Sprünge.
"Oh ähm ja klar."
"Super!"freute sich Ally und wir standen auf um wieder in den Unterricht zu gehen.

Zum Glück ging die Zeit nun schneller um und wir waren ein paar Stunden später auf dem Weg nach draußen. Silas rastete wieder komplett aus.
"Silas!"
'Gefährte!'
"Was?! Wo?"
Ich sah mich um aber bei jedem Mädchen das ich ansah passierte nichts. Ich seufzte und ging aus dem Schulgebäude. Ich knallte in jemanden und murmelte ein "Sorry hab nicht aufgepasst."

Als ich hoch sah hatte ich erst nur zwei Gedanken.
Der erste 'Wow diese Augen.'
Der zweite..'Oh Fuck.'

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt