Kapitel 21 - Das ist er

3K 189 54
                                    

[PoV. Cade]

Am nächsten Morgen weckte mich Jayden. Es war 6 Uhr früh und ich war echt verdammt müde,aber wir müssen uns noch vorbereiten und dann in die Nachbarstadt wo angeblich der fremde Wolf sein Versteck hat. "Cade komm steh auf du musst dich fertig machen."sagte Jayden sanft und rüttelte leicht an meiner Schulter. "Ja ja ich mach schon."murmelte ich verschlafen und setzte mich auf.
Ich taumelte zum Kleiderschrank und suchte mir irgendwas zum anziehen raus. Als ich zu Jayden sah war er schon komplett fertig. "Ich hasse Vampire mit ihren Fähigkeiten."murmelte ich leise und zog mich um.
Hinter mir hörte ich Jayden lachen,dann stand er auch schon vor mir. "Tust du nicht,also mich auf jeden Fall nicht."sagte er. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte seinen Kuss und legte mein Kopf auf seine Schulter,dabei konnte ich sehen das die Markierung schon an der Stelle war wo ich ihn gebissen hatte.

"Deine Markierung​ ist da."sagte ich leise. "Wirklich? Ist sie schön?"fragte er und strich über meinen Rücken. Ich sah mir die Markierung genauer an. Es war ein Wolf der an einem See lag und den Vollmond ansah. Ich nickte "Ja wunderschön..du kannst ja bei mir schauen.". Ich drehte mich um und zog mein Shirt leicht runter. Er sah eine Weile auf die Stelle und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. "Ja es ist wunderschön."flüsterte er was mich zum lächeln brachte. "Komm wir gehen runter,du solltest was essen bevor wir losgehen." fügte er hinzu. Ich nickte und nahm seine Hand,dann gingen wir auch schon nach unten wo Mike schon saß.

"Hey wo ist Sam?"fragte Jayden Mike direkt und setzte sich mit mir hin. Ich nahm mir was zu essen und verfolgte einfach das Gespräch. "Er ist noch oben aber ich kann ihn holen."antwortete Mike worauf Jayden nur nickte und Mike nach oben verschwanden. Da fiel mir eine Sache auf "Ich hab Sam noch nie kennengelernt,er geht ja auf eine andere Schule."sprach ich meinen Gedanken aus und sah zu Jayden.
"Dann lernst du ihn jetzt eben kennen."sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss. "Was wenn er mich nicht mag weil ich ein Werwolf bin?",Sam war Jaydens ganze Familie. Seine Eltern und alle anderen aus ihrer Familie sind tot, natürlich will ich dann gut mit Sam auskommen.
"Dann ist das sein Problem. Er muss damit klar kommen das du nun bei mir bist,falls er es jetzt nicht versteht dann spätestens wenn er sich Geprägt hat."

Ich nickte einfach und sah dann zur Treppe da gerade Mike mit Sam im Schlepptau. "Warum muss ich noch mal mit?"fragte Sam Jayden und setzte sich gegenüber von ihm hin. "Weil wir alle Vampire brauchen falls dieser Wolf wirklich gefährlich ist. Außerdem kannst du das Haus auch mal öfter verlassen,nur weil Ferien sind musst du nicht im Zimmer vergammeln." gab Jayden ihm als Antwort. Sam seufzte nur genervt und sah dann zu mir "Du bist bestimmt Cade?"fragte er. Ich nickte "Und du Sam.",darauf nickte er.
"Zum Glück bist du da Jayden hat immer die Ohren voll gejammert wie toll du bist und das du weg bist bla bla 'Mein Wolfi ist weg'. Und all das."

"Sam!"sagte Jayden direkt und ich sah ihm an wie unangenehm ihm das war aber ich musste einfach lachen.
"Hab ich dir den so gefehlt? Wir haben uns doch immer in der Schule gesehen."
"Ja aber ich bin die ganze Nacht wach da kommt einem ein Tag viel länger vor..jetzt hör auf zu lachen." jammerte er am Ende. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ich liebe dich auch."murmelte ich bevor ich ihn sanft küsste. Keine Sekunde später hörten wir ein "Ihh! geht auf euer Zimmer!"von Sam der dann schnell im Wohnzimmer verschwand, gefolgt von einem Lachen das von Mike kam.

Als ich fertig gegessen hatte gingen wir raus. "Kannst du dich verwandeln oder ist Silas noch zu schwach?"fragte mich Jayden. "Das geht schon Silas geht es gut." erwiderte ich und ging etwas zurück damit ich Platz hatte für die Verwandlung. "Ich folge euch einfach."sagte ich noch und Jayden nickte. Dann überließ ich Silas die Kontrolle und verwandelte mich so. Erst war ich noch wackelig auf den Beinen so dass Jayden schnell neben mir stand um mich zu stützen. Doch dann schaffte ich es und stupste Jayden kurz mit der Schnauze an um ihm zusagen das wir los können. Er verstand sofort und nickte lächelnd. Dann strich er noch einmal kurz über meinen Kopf bevor er zu den anderen Vampiren nickte und wir los liefen.

Ich folgte den Vampiren in die Nachbarstadt, Jayden war auf dem Weg die ganze Zeit an meiner Seite. Als wir dort im Wald ankamen rief Jayden alle zusammen "In ungefähr einem Kilometer Nördlich ist eine Hütte,da sollte er sein. Umstellt die Hütte es muss gesichert sein das er nicht weg kommt. Mike, Cade uns ich werden dann reingehen und ihn festnehmen.". Er zog irgendwelche Handschellen raus und zeigte diese Allen. Sofort spürte ich das mit ihnen was nicht stimmt und Silas merkte das auch. Er wimmerte kurz und ging etwas weg von Jayden. Dieser sah sofort zu mir und packte die Handschellen in seine Jackentasche. "Keine Angst du kommst damit nicht in Berührung, versprochen. Die nehmen nur dem Wolf die Kräfte das er niemanden verletzen kann wenn wir ihn mit nehmen." erklärte er. Silas beruhigte sich wieder und kam näher. Jayden gab den Vampiren ihr Zeichen und sie umstellten die Hütte.

Als alle bereit waren gingen Jayden und Mike als erste in die Hütte rein. Jayden wollte es erst sicher stellen bevor ich reingehe,als ob ich mich nicht verteidigen könnte. Als sie drinnen waren wartete ich aber nicht auf Jaydens zeichen sondern ging direkt hinterher. Auf dem Sofa saß ein Mann,er war schon etwas älter als ich, ungefähr Mitte 40. Er wollte sich verwandeln aber Jayden hat schon die Handschellen angelegt. Er stöhnte schmerz erfüllt auf und sank auf die Knie. Ich hatte diesen Mann noch nie in meinem Leben gesehen..er hatte blaugraue augen die aber jeden Glanz verloren hatten. Alles in allem sah er so aus als würde er schon längere Zeit in der Natur leben. Seine Kleidung schien schon lange getragen und dir Haare hingen ihm schon im Nacken.

"Cade ist er das?" riss mich Jayden's Stimme aus dem Gedanken. Ich sah kurz zu ihm und dann zu dem Mann. Ich ging näher und roch  dann kam ich zu Jayden. Ich verwandelte mich zurück,was echt schmerzhaft weh tat. Anscheinend ist Silas doch noch nicht ganz fit. Jayden schlang seine Arme um mich um mich zu stützen und sah mich besorgt an aber ich winkte bloß ab "Es ist schon okay.. nur ein paar Schmerzen.".

Der Mann sah starr zur Tür und beachtete uns nicht. "Das ist er.. Ich kann es riechen. Bringen wir ihn zu Blake."

-------------------------------------

Sie haben ihn!! Jetzt mal sehen was Blake dazu sagen wird 🤔

Was wird passieren? Was denkt ihr? (:

(ich hab shadowhunters angefangen und shippe #Malec extrem darum das Bild 😂 Alec ist eh schon der beste und Magnus auch dann beide noch zusammen = 😍)

Sry das ich so Fangirle 😅

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt