[PoV. Cade]
Jayden ist der Anführer von den Vampiren? Warum sagt er mir so was nicht? Das ist wichtig!
"Ja ich hab ihn schon mal gesehen, ich sag es ihm."sagte ich schnell und ging raus. Finn wartete draußen mit Kira und Ally auf mich. Wahrscheinlich wollen sie irgendwas mit mir machen aber ich wollte noch nach Hause was essen und mich umziehen bevor ich mich dann mit Jayden treffe. Und tatsächlich als ich zu ihnen kam fragte Finn "Hey gehen wir noch zu mir eine Runde zocken?" Ich seufzte und sagte "Tut mir echt leid aber ich bin total fertig,es ist 18 uhr und ich hab heute nicht so viel gegessen. Dann noch Schule und Versammlung.. Morgen nachdem der Vertrag unterschrieben ist komm ich zu dir,ja? Versprochen."
Er nickte verständlich und wir verabschiedeten uns alle. Zum Glück fragte Ally mich heute mal nicht aus was ich jetzt noch machen würde sondern umarmte mich nur zum Abschied so wie Kira. Dann lief ich nach Hause wo ich mich umzog und meine Haare etwas in Ordnung brachte. Als ich dann so weit fertig war,war es schon 19 uhr ich würde in so einer Stunde los weil der Weg zur Brücke sogar als Wolf lange dauert.
Ich ging also runter und machte mir was zu essen. Mein Vater arbeitet gerade,er ist Polizist und hat manchmal Spät Dienst. Meine Mutter hatte einen ihrer 'Frauen Abend' bei einer ihrer Freundinnen. Das passt mir ganz recht so muss ich keinen erzählen warum ich so spät noch rausgeh. Als ich dann anfing zu essen holte ich mein Handy und den Zettel von Jayden und speicherte seine Nummer ein. Dann steckte ich das Handy weg und aß auf.
Als ich damit fertig war nahm ich meine Schlüssel und ging raus. Ich lief bis zum Wald und verwandelte mich in einen großen Wolf mit schnee weißem Fell. Dann lief ich erstmal eine Weile..diese alte Brücke mit der Trauerweide liegt nämlich am anderen Ende des Waldes. Darum hat er bestimmt diesen Platz ausgesucht,keiner und wirklich keiner wird da aus Versehen vorbei kommen. Als ich fast da war konnte ich ihn schon riechen. In dem Wolf Zustand hat Silas mehr Kontrolle über unser Handeln als ich, somit rannte er schneller und kam über die kleine Brücke zu Jayden der schon wartete.
Als er zu mir sah lächelte er und sagte "Hey.". Silas ging näher zu ihm und streckte ihm den Kopf entgegen. Er musste grinsen und legte seine Hand auf meinen Kopf und strich über mein Fell. "Lass mich raten? Dein Wolf hat die Kontrolle übernommen?" fragte er mich. Nur konnte ich leider gerade nicht antworten. Silas schmiegte ihren Kopf etwas mehr an seine Hand.
'Silas! Hör auf und lass mich uns zurück verwandeln!' meckerte ich Silas also an.
'Ich will ihm aber auch näher sein! Das wollte ich schon von Anfang an aber du hast dich total geziert.' meckert er zurück.
Mein Gott ist dieser Wolf nachtragend.
'Wenn du mir jetzt die Kontrolle übergibst verspreche ich, das du dann auch mehr Zeit mit ihm haben kannst ja?'
'Wirklich? Versprochen?'
'Ja versprochen.'Und schon hatte ich die Kontrolle und verwandelte uns zurück.
"Na endlich."murmelte ich und sah zu Jayden der immer noch dieses dämliche Grinsen im Gesicht.
"Wenn du weiter so grinst bleibt dein Gesicht so stehen." meckerte ich ihn an aber das brachte ihn nur zum Lachen. Er kam so näher zu mir und legte seine Hand auf meine Wange.
"Ich bin auch froh das du da bist."flüstert er bevor er seine Lippen sanft auf meine legte und somit anfing mich zu küssen was ich natürlich auch erwiderte.
"Du musst nach her noch etwas Zeit mit Silas verbringen." murmelte ich leise dazwischen.
Er löste sich sanft von mir und sah mich verwirrt an "Silas?".
"Mein Wolf. Das war die Bedingung das er mir die Kontrolle wieder gibt und ich habs versprochen." erklärte ich ihm.Als er das hörte musste er anfangen zu lachen und sagte dann "Kein Problem,mach ich gern. Silas ist ein schöner Wolf."
Ich spürte wie Silas ganz glücklich in mir war und nur am Schnurren.
"Mach ihm keine Komplimente,dann wird er ganz zum Mädchen.",darauf knurrte mich Silas an was mich zum grinsen brachte.Wir setzten und also unter die Trauerweide die uns so mit ihren Blättern vor dem Rest des Waldes verdeckt. Ich lehnte mich an den Baumstamm und sah zu Jayden.
Mir wollte eine Sache nicht aus dem Kopf,ich musste das unbedingt loswerden.
"Morgen wird der Vertrag unterschrieben..ich soll dem Vampir Klan Anführer bescheid sagen."sagte ich also und sah ihn dabei die ganze Zeit an.
Er musste wohl erkannt haben das ich weiß das er es ist denn er seufzte und legte den Kopf zurück gegen den Baum."Warum hast du es mir nicht gesagt? Morgen hätte ich es spätestens herausgefunden."fragte ich ihn.
"Ich weiß nicht.. Vielleicht hättest du gedacht das ich einer dieser Vampir-Typen bin der Werwölfe am liebsten umbringen will oder das ich alles nur Schauspieler oder so." versuchte er mir zu erklären und ich nickte. Ich verstand seine Absichten zwar aber sie waren völlig sinnlos.
"Du weißt das wir geprägt sind und man das nicht immitieren kann? Idiot." fragte ich grinsend und hörte wie er leise lachte. Dann sah er zu mir und nickte. "Ich weiß." flüsterte er bevor seine Lippen wieder auf meinen landeten. Ich erwiderte seine Kuss und zog ihn näher zu mir."Mach morgen nichts dummes ja? Unterschreib es einfach dann gibt es wenigstens etwas frieden.",ich lehnte meine Stirn gegen seine und sah in seine Augen. "Und wenn ich Alpha bin schaffen wir es dann das wir auch offiziell zusammen sind."fügte ich mit einem Lächeln hinzu. Er grinste und flüsterte ein "Okay."an meine Lippen. "Ich finde wir haben genug über morgen geredet."fügte er noch schnell hinzu und drückte seine Lippen auf meine. Ich lachte erst aber erwiderte dann.
Ich hatte wirklich verdammte Angst wegen morgen und hoffte das wirklich alles gut gehen würde.
----------------------Denkt ihr alles wird gut gehen morgen?
Und wen mögt ihr mehr?
Jayden? Cade? oder seit ihr eher Team Cayden? :)Bis zum nächsten mal ❤
LG Undercover15
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werewolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...