[ PoV. Cade]
Ich will das nicht! Hör auf damit!Wenn ihr euch fragt was ich gerade mache..ich streite mit Silas. Seit gestern denk ich an Jayden und irgendwie hab ich seitdem auch den Drang ihm näher zu sein. Ja die Prägung stärkt meine Gefühle zu ihm,das kommt Silas ganz recht auch wenn ich das nicht will.
Ich mach mich gerade fertig für die Schule und er freut sich schon auf Jayden. Das nervt mich richtig er schwärmt die ganze Zeit von ihm und ich kann es nicht mal ausschalten. Als ich endlich fertig war nahm ich meine Tasche und wollte eigentlich direkt raus aber meine Mutter hat mich schon entdeckt.
"Cade komm doch zu uns ich will wissen wie dein Geburtstag war." sagte sie und setzte sich mit ihrem gut gelaunten Lächeln das sie immer hat an den Tisch. Ich liebe meine Mutter wirklich aber gerade wollte ich nicht mit ihr reden..aber ich wollte sie auch nicht verletzen also sah ich zu ihr und sagte ihr natürlich nicht die ganze Wahrheit. "Es war cool,hat echt Spaß gemacht wieder was mit meinen Freunden zu machen..wir haben gut gefeiert." das hörte sich total scheiße an aber sie glaubte mir und das zählt.
"Das ist schön,freut mich echt! Viel Spaß in der Schule." sagte sie noch bevor ich die Tür öffnete und schnell rausging. Okay die erste Hürde hab ich geschafft. Die zweite lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Ich lief also Richtung Schule und hoffte einfach das ich alles ohne große Zwischenfälle schnell hinter mich bringen konnte. Nur hab ich ja immer Pech in letzter Zeit und so kam es das direkt am Eingang Ally mit Finn stand und Richtung Tor schauten. Bestimmt warten sie auf mich und wollen wissen was passiert ist.
Und tatsächlich als Ally mich entdeckte schlug sie Finn auf den Arm und zeigte auf mich. Keine Minute später stand sie mit Finn im Schlepptau vor mir.
"Was sollte das gestern? Wieso bist du einfach abgehauen?"motzte sie mich sofort an. Ich verdrehte die Augen und sagte so neutral wie es ging "Ich hatte keine Lust mehr..ihr wusstet genau das ich kein Bock auf Feiern hatte aber habt mich trotzdem dahin mitgeschleift."
Finn nickte verständlich,bestimmt verstand er meine Aussage und schien mir zu glauben. Nur Ally schien noch misstrauisch.
"Und warum hast du so stark nach Vampir gerochen?"Es war so klar das diese Frage kam aber dafür hatte ich schon eine passende Antwort "In der Stadt in ein neuer Vampir-Klan. Was erwartest du? Das wenn wir in einen Club gehen da keiner ist? Ein paar waren da und haben mich angerempelt als sie gerochen haben das ich ein Werwolf bin. Könntet ihr jetzt bitte aufhören mit euren Fragen? Ich fühle mich als wäre ich in einem Verhör.".
Nun schien Ally mir zu glauben..naja vorerst zumindest. Sie nickte und wir liefen endlich in das Gebäude als es schon klingelte. "Geht vor und sagt das ich etwas zu spät komme ich muss noch meine Bücher holen,da ihr mich aufgehalten habt.". Beide nickten und liefen vor zum Klassenzimmer.
Mein Schließfach war am Arsch der Welt also musste ich fast einmal komplett durch die Schule. Die Flure waren bereits leer als ich ankam.
Man hoffentlich bekomm ich nicht so viel Ärger..hab wirklich keine Lust auf Stress mit dem Lehrer.Ich machte schnell das Schließfach auf und stopfte meine vielen schwere Bücher in meine Tasche. Gerade als ich meine Tasche zu machte roch ich ihn..nur etwas zu spät. Schon wurde mein Schließfach geschlossen und ich direkt gegen die anderen Schließfächer gedrückt. Jayden..
"Was soll der Scheiß Jayden? Ich muss los."murmelte ich und versuchte ihn weg zudrücken doch er drückte mich nur noch fester an die Schließfächer. Er sagte nichts. Er sah mir nur tief in die Augen. "Jayden? Alles okay?" fragte ich und meine Stimme klang etwas besorgt..besorgt?! Mein Gott diese Prägung wirkt sich wirklich auf mich aus. Er antwortete immer noch nicht und sah mich weiter an. Er wirkte irgendwie angespannt..so als ob er sich zusammen reißen müsste,nur weshalb? Hat er vielleicht Durst? Er würde mich aber nicht beißen wollen oder? Bestimmt nicht. Glaub ich zumindest.
Oh nein..er kommt näher. Vielleicht hat er doch Durst und konnte sich die ganze Zeit zusammenreißen. Ich würde ja abhauen wenn Vampire nicht so stark wären und Jayden hat mich voll im Griff.
Er kam immer näher und somit presste ich die Augen zusammen und wartete bis es soweit war. Doch dann spürte ich etwas ganz weiches auf meinen Lippen. Sofort öffnete ich die Augen und..Jayden küsst mich!! Silas schien auszurasten und ehe ich mich versah übernahm er die Kotrolle und ließ mich den Kuss erwidern. Er drückte sich dabei leicht an mich und nach schon wenigen Sekunden löste er sich. Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte "Tut mir leid.". Noch bevor ich was sagen konnte war er auch schon weg.Was sollte das?! Also wirklich was war das? Erst kommt er und sagt gar nichts was so untypisch für ihn ist und in der nächsten Sekunde küsst er mich und haut ab? Viel mehr macht mich die Tatsache sprachlos das ich kein bisschen angewidert bin oder sonst was. Irgendwie muss ich zugeben hat es mir sogar gefallen. Ich schüttelte kurz den Kopf um mich zu sammeln und nahm meine Tasche die mir runtergefallen ist. Irgendwas war doch noch oder?...
Ahja ich hab Unterricht! Schnell rannte ich los Richtung Klassenzimmer. Als ich vor der Tür stand sah ich auf meine Uhr..scheiße 15 Minuten zu spät. Ich klopfte schnell und ging rein. Sofort schossen alle Köpfe der Schüler zu mir,wie typisch. Auch der Lehrer sah zu mir und sein Gesicht sah alles andere als begeistert aus. "Haben Sie sich auch dazu entschieden uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren Mr.Brown?"kam es von meinem Lehrer Mr.Jackson. "Tut mir leid Mr.Jackson ich würde aufgehalten und-.".
"Das interessiert mich nicht. Sie können nicht kommen wie es Ihnen passt! Ich sehe Sie nach dem Unterricht eine Stunde beim Nachsitzen. Jetzt setzen Sie sich."Na toll das hat mir ja gerade noch gefehlt. Ich setzte mich also auf meinen Platz und ignorierte die ganzen Fragen von Ally und Finn weil ich mich eh nur auf eine Sache konzentrieren konnte oder eher eine Person..
Eher einen Vampiren.
---------Ich weiß das Heiligabend vorbei ist aber es sind immer noch Feiertage also Frohe Weihnachten an die wo feiern und ein schönes rest Wochenende/Ferien an die wo nicht feiern. :)
Ich dachte ein Kapitel würde euch freuen ❤️
LG Undercover15
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werewolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...