Hey Leute :) Dieses Kapitel hat nichts mit der Geschichte zutun :)
Ich wollte nur mal ein kleines Special bringen und da am Dienstag (für euch heute) Valentinstag ist,dachte ich mir das ich euch mal zeige wie ein Valentinstag bei unseren Jungs so aussieht (: Es wird voll mit Fluff sein also wenn ihr es nicht lesen wollt schaut einfach mal beim nächsten Kapitel vorbei.
An die anderen viel Spaß <3
(Ps. Heute kommt eine neue Folge Shadowhunters und da soll es gaaaanz viel Malec geben wer freut sich auch? :D )
--------------------------------------------------------------------------------------
[PoV. Cade]
Ich wurde an diesem Morgen mal ausnahmsweise nicht von Jayden geweckt (was schon fast an ein Wunder grenzte). Nein,an diesem Morgen wurde ich von der unglaublich nervigen Sonne geweckt die durch das Fenster strahlte. Total genervt von dieser Lichtquelle schnappte ich mein Kissen auf dem bis vor 2 Sekunden noch mein Kopf lag und drückte es auf mein Gesicht um mich vor den Sonnenstrahlen zu schützen. Ich gab einen genervten Seufzer von mir. Warum fühl ich mich einfach nur so müde?
Dumpf ertönt ein leises lachen etwas weiter weg ,ich würde sagen vom anderen Ende des Raumes. "Du bist immer noch müde Cade?" diese Schaden freudige Stimme würde ich immer wieder erkennen. "Ich bin eben kein Vampir der nie schlafen muss,ein Werwolf brauch eben Schlaf." murmelte ich gegen das Kissen. Ich spürte wie sich das Bett rechts von mir etwas senkte und in der nächsten Sekunde wurde mich schon mein heiß geliebtes Kissen weggenommen. "Jayden!"knurrte ich und wollte es wieder holen,wurde jedoch schnell von ihm gebremst.
Ich weiß was ihr euch alle nun fragt.. 1. Warum liebe ich diesen aufsässigen Vampir? und 2. Waaas? er sitzt bei Cade auf dem Bett? In der Sonne? Als Vampir. Ich werde euch also die Antworten geben: 1.Das frag ich mich manchmal auch aber ich glaub genau wegen solchen Aufsässigkeiten, wie er mich manchmal nervt und in der nächsten Sekunde aber alles für mich tun würde ist so liebenswert. Und zweitens also in manchen Filmen heißt das ja sie verbrennen,zerfallen zu Asche oder werden zu stein oder was es alles gibt. Nein wir sind auch nicht in Twilight also mein Freund ist keine Glitzerfee in der Sonne. Ich verrate euch was passiert wenn Vampire in die Sonne gehen.. Nichts! Es interessiert sie null,es kitzelt nicht mal. Was denkt ihr wohl warum sie so unauffällig unter uns leben können?
"Oh das Wölfchen kann knurren?"sagt er grinsend worauf,so ein Morgenmuffel wie ich bin,ihm nur einen so bösen Blick zu werfe das es mich nicht wundern würde wenn dieser Blick töten könnte.
"Uhh böser Blick,tut mir leid aber schüchtert mich kein bisschen ein. Du liebst mich du würdest mir nicht weh tun."
"Darauf würde ich mich nicht verlassen." murmelte ich nur leise. Mit einem übertrieben lautem Seufzer meinerseits setzte ich mich also neben ihn. "Ich dachte am VALENTINSTAG",valentinstag wurde extra betont,"wärst du netter zu mir.". "Ach das kommt noch,außerdem so schlimm bin ich nicht. Jetzt geh duschen und mach dich fertig ich mach Frühstück unten.". Er drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach unten. Ich stand also auf und stolperte ins Bad,manchmal ist er unglaublich. Als ich mich dann aber fertig gemacht hatte und unten runter in die Küche lief roch ich schon den Kaffee. Allein durch den Geruch bekam ich bessere Laune,ohne Kaffee sollte man mich echt in Ruhe lassen. Weiß jeder,macht jeder außer Jayden natürlich. Ich setzte mich also an den Tisch und nahm mir direkt den Kaffee. "Wo sind Sam und Mike?"fragte ich direkt nach als mir auffiel das nur Jayden gegenüber von mir saß. "Sam ist für ein paar Tag bei seinem Kumpel,er meint ich nerve und Mike hab ich für heute und morgen verjagt weil ich mehr zeit allein mit dir haben will."klärte er mich auf.
"Sicher das Mike nicht auch freiwillig gegangen ist?"fragte ich nach während ich den Kaffee trank und etwas dazu frühstückte. Er musste lachen und nickte "Ganz sicher.". "Wenn du das sagst. Und was willst du heute machen da du alle aus diesem Haus verbannt hast?"
"Das mein liebenswürdiger Freund ist eine Überraschung." sagte er und tat auf geheimnisvoll. "Man ich mag Überraschungen nicht." murmelte ich und trank die Tasse leer. "Was? Warum nicht jeder mag Überraschungen.".
"Jeder außer ich. Ich bin viel zu Neugierig und will immer unbedingt wissen was als nächstes passiert. Ungewissheit macht mich wahnsinnig." erklärte ich ihm worauf er mich aber nur anlächelt. "Da musst du nun aber durch. Wir machen jetzt eh erstmal was hier,du kannst Filme raussuchen oder so und heute Abend kommt dann die Überraschung.". Ich wusste das ich ihn nicht überreden könnte mir die Überraschung zu sagen. Also würde ich einfach mal mit machen und schauen was passiert. Als ich fertig mit dem Essen war und Jayden seinen Durst gestillt hatte legten wir uns also auf die Couch und schauten uns einige Harry Potter Teile der Reihe an,die könnte ich einfach immer und immer wieder schauen. Als es dunkel war sah Jayden aber auf seine Uhr. "Komm wir gehen,vergiss deine Jacke nicht es ist Kalt."sagte er während er aufstand um den Fernseher aus zuschalten. "Jayde." ich zeigte auf mich "Werwolf,mir wird nicht kalt.". Er zuckte nur mit den Schultern "Man weiß ja nie."
Am Ende zog ich einfach eine Jacke an damit er sich keine Sorgen machen musste ob mir kalt ist oder ob ich krank werde. Manchmal sind seine Sorgen echt süß aber manchmal nervt es auch. Er nahm also meine Hand und führte mich durch den Wald. "Sagst du mir wenigstens wohin wir gehen?"fragte ich,doch ich bekam nur ein "Das kannst du vergessen." als Antwort und darauf beließ ich es dann am Ende auch.Nach ungefähr 10 weiteren Minuten kamen wir an einer Klippe an. Dort stand irgendwas aber weil es schon dunkel war konnte man selbst beim Mondschein kaum was erkennen. Ich wollte gerade Jayden fragen was wir hier machen als einige Lichter angingen. Als ich erkannte was er da aufgebaut hatte klappte wort wörtlich meine Kinnlade runter. Einige Lichterketten waren da und 4 Feuerfackeln die er schnell angezündet hatte. In mitten von diesen ganzen Lichtern waren 2 Liegestühle nebeneinander. Wenn man auf ihnen sitzt kann man direkt auf das Wasser unter der Klippe blicken und auch in den klaren Sternenhimmel mit dem leuchtetem Mond. Es sah einfach wunderschön,traumhaft aus.
Jayden stand schon vor mich und lächelte mich liebevoll an "Alles gute zum Valentinstag."flüsterte er leise und drückte mir dann seine sanften Lippen zu einem Kuss auf meine. Ich erwiderte den Kuss fast sofort und zog ihn näher zu mir. "Danke das ist wirklich wunderschön."flüsterte ich nachdem wir uns von einander gelöst hatte. Er lächelte nur zufrieden und nahm wieder meine Hand. Dann gingen wir beide zu den Liegestühlen und setzten uns darauf. Ich hielt die ganze Zeit seine Hand. Wir sagten nichts sondern genossen nur die wunderschöne Aussicht und die Gegenwart des anderen. Diese Überraschung war die schönste die ich je bekommen habe. Nach einer Weile sah ich zu Jayden.
"Das ist der schönste Valentinstag den ich je erlebt hab. Danke,ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch Cade, du weißt gar nicht wie sehr."
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werewolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...