Kapitel 16 - Verloren

3K 217 39
                                    

[PoV. Cade]

Heute war der Tag..der Tag wo wir den Mörder Vorzeigen müssen oder Blake verbannt die Vampire. Das Problem? Wir haben immer noch keine Ahnung wer der Täter ist. In einer Stunde würde ich mit Blake,Mayson und Finn losgehen um bei den Vampiren alles zu klären. Ich bin aber auch total müde..ich war gestern den ganzen Tag und die Nacht mit Jayden im Wald um diesen Wolf zu suchen. Jayden wollte zwar das ich nach Hause geh um zu schlafen aber ich hab mich geweigert. Nur hat das leider nichts außer Schlafentzug gebracht. Nur obwohl ich müde bin kann ich nicht schlafen..ich bin einfach zu nervös.

Also sitze ich hier neben Finn auf dem Sofa und warte darauf das es mal losgeht. Ich glaub das ist das schlimmste, das warten darauf das etwas passiert. Bald kamen aber dann auch endlich Blake und Mayson zu uns. "Kommt wir gehen jetzt."sagte Mayson. Somit standen wir auf und verließen das Haus. Wir verwandelten uns und liefen los. Ich bin die ganze Zeit in Gedanken. Was würde passieren? Vielleicht lässt Blake sie doch da wenn Jayden alles erklärt..und wenn nicht wo gehen sie dann hin? Wird Jayden einfach gehen und ich ihn nie wieder sehen können? Das darf nicht sein.

Als wir dann auch schon ankamen verwandelten wir uns zurück und traten in das Haus. Dort waren Jayden,Mike und ein paar andere Vampire die ich noch nicht so kannte. Wir standen uns gegenüber und Blake begrüßte die anwesenden. "Und ist dieser Vampir, dieser Sam nun weg oder habt ihr einen anderen Verdächtigen  wo ihr beweisen könnt das er oder sie der oder die Mörder/Mörderin ist?" kam Blake direkt auf den Punkt. Von mir aus hätte er sich  lieber noch etwas über das Wetter oder sonst was unterhalten können..

Jayden schüttelt den Kopf. "Ich kann Sam nicht fort schicken oder generell für etwas bestrafen das er nicht getan hat aber den wahren Mörder haben wir auch nicht. Ich kann nur versichern das meine Leute niemals einen Menschen oder Werwolf umbringen würden." sagte er aber noch. Direkt sah ich zu Blake,er schien darüber nachzudenken. Er soll sich mal nicht so abstellen oder? Als ob Jayden oder seine Leute uns alle abschlachten wollen..das hätten sie sonst schon längst versucht. "Ich kann mir nicht sicher sein das es keiner von euch war. Wisst ihr es gibt bestimmte Leute die geschützt werden müssen mit jedem Preis. Es tut mir leid aber solang hier nicht der Mörder steht mit Beweisen kann ich das nicht verantworten. Ihr geht..ich gebe euch eine Woche was neues zu suchen."kam Blake schließlich zum Entschluss.

"Blake nein..überleg es dir nochmal bitte."sagte ich direkt."Cade ich weiß wie sehr du für den Frieden zwischen Werwolf und Vampir bist aber du weißt das wir unsere Leute nicht einer Gefahr aussetzen können." - "Aber die Vampire sind gar keine Gefahr! Schick sie nicht weg."

"Cade! Es reicht du bist noch kein Alpha du entscheidest noch nicht!"knurrte er mich nun an.
Sonst hätte ich wahrscheinlich nichts mehr gesagt aber es ging hier um Jayden,meinen Gefährten.
"Du verstehst das nicht sie können nicht gehen."sagte ich noch mal.
"Ach und wieso nicht?!"
"Weil ich auf einen Geprägt bin!"kam es auf einmal aus meinem Mund. Sofort legte ich meine Hand auf den Mund..shit das wollte ich nicht erwähnen. Blake sah mich nun geschockt an genauso wie Finn und Mayson.
"Was? Warum hast du nichts gesagt?"fragte Finn als erster und sah mich eher enttäuscht an weil ich es ihm nicht gesagt hab. "Ich hatte Angst vor deiner Reaktion..tut mir leid Finn."seufzte ich und sah zu Blake der nun zu reden anfing.

"Auf wen?"fragte er als einziges. Ich sah zu Jayden der auch alles etwas verwundert beobachtete. Er hat wohl nicht damit gerechnet das ich es so allen sage. Als er meinen Blick bemerkte kam er direkt zu mir und nahm meine Hand. Blake seufzte einmal laut und fuhr sich durch seine Haare.

"Dann gehst du mit ihnen."

Sofort sah ich wieder zu Blake. "Was?"flüsterte ich schon fast so geschockt war ich. "Du gehst auch Cade. Du kannst nicht ohne ihn Leben ohne daran kaputt zu gehen und er kann nicht bleiben,zu groß ist die Gefahr das den anderen was passiert."erklärte er.
"Blake das ist doch etwas überstürzt..Cade soll Alpha werden und du willst ihn aus dem Rudel werfen?" mischte sich Mayson nun ein. "Das kannst du nicht machen! Er ist der beste zukünftige Alpha und mein bester Freund!"kam es von Finn. Ich konnte gar nichts mehr sagen, zu groß war der Schock.

"Meine Entscheidung steht fest! Cade tut mir leid aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit. Du bist kein Rudel Mitglied mehr. Ihr seit jetzt still und kommt. Leb wohl Cade."sagte Blake und ging raus. Finn und Mayson können nichts dagegen tun das weiß ich. Finn sah mich traurig an und auch Mayson sah nicht zufrieden mit Blake's Entscheidung aus aber sie wurde getroffen.
Als die 3 weg waren konnte ich den Schmerz deutlich spüren. Silas erleidet riesige Schmerzen..das Band zum Rudel wurde durchgerissen,das sind fast die schlimmsten Schmerzen die ein Werwolf erleiden kann. Nur noch schlimmer ist es getrennt von seinem Gefährten zu sein.

Als der Schmerz nun auch deutlich durch mich zuckte fiel ich auf die Knie. Das ist zu viel auf einmal. Jayden setzte sich direkt vor mich und hielt mich fest. Er sagte irgendwas doch ich hörte ihn nicht. Ich konnte das alles trotz dem Schmerz der durch meine Brust zog und den Kopfschmerzen nicht realisieren. Silas zog sich zurück um den Schmerz zu ertragen,ich konnte deutlich spüren wie verletzt er war.
Ich hörte auf einmal nichts mehr..keine Gedanken meiner Freunde die mir manchmal tierisch auf die Nerven gingen..die Klänge der Natur,nichts davon. Ich roch schlechter und generell fühlte ich mich so als würde ich immer schwächer werden. Jayden hielt mein Gesicht in seinen Händen und zwang mich ihn anzusehen. "Cade? Bitte sag doch was.."flehte er schon fast da ich ja die ganze Zeit kein Wort mehr gesagt hab.

Ich sah ihn an und Tränen bildeten sich in meinen Augen, sodass ich ihn verschwommen vor mir sah. Der Schmerz und alles war für einen Augenblick vergessen als ich endlich realisierte...

"Ich hab mein Rudel verloren.."

..und in Tränen ausbrach.

--------------------------

Mein armer Cade 😭

Das war ein harter Tausch.. Rudel gegen Gefährte obwohl beides so unglaublich wichtig für ihn ist..

Wie konnte Blake so was nur tun?! Hatet ihn bitte aber nicht mich 😅

Wie fandet ihr das Kapitel? (:

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt