Kapitel 23 - Vergangenheit

2.6K 190 10
                                    

  

Da schien es Blake wieder einzufallen. Er sah den Mann geschockt an und murmelte "..Troy?"

[PoV. Cade]

Wow..warte..was? Ich bin komplett verwirrt,was geht ihr ab? Finn schien mindestens genau so schockiert zu sein wie ich,denn er sagte auch gar nichts und hatte ungefähr den gleichen geschockten Gesichtsausdruck wie ich. Jayden schien das aber nicht so schockieren,er konnte wenigstens noch reden. 

"Ihr kennt euch? und alte Freunde seid ihr auch? Wollt ihr uns aufklären.?" fragte er und zeigte auf die beiden Sofas die noch in dem Raum standen. Er drehte den Stuhl mit dem Mann der anscheinend Troy heißt so um das wir ihn sehen konnten. Auf ein Sofa setzten sich Mayson und Blake und auf dem anderen saß Finn,in der Mitte ich und neben mir Jayden. "Wir hören."sagte Jayden. Finn und ich sahen nun zu Mayson und Blake und warteten auf die Erklärung.

"Ja wir kennen Troy."fing Blake an. "Wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet gewesen,sind durch dick und dünn gegangen. Er war sogar im Rudel. Doch dann kam Josh in die Stadt und ich hab mich auf ihn geprägt. Wie ihr wisst wusste er bis dahin noch nichts über seine Kräfte. Sein Wolf war all die Jahre eingesperrt in ihm und er hat es nicht gewusst. Troy hatte Josh schon die ganze Zeit auf dem Kicker weshalb es manchmal zu Streitereien kam. Er hat während so einem Streit auch gesagt das er mich lieben würde und darum das alles tun würde,das er ihn deshalb so mies behandeln würde." er machte eine kurze Pause und atmete tief durch.

"Ich hab ihm erklärt das ich diese Gefühle nicht erwidern kann,erst recht nicht da ich auf Josh geprägt bin und wir nie mehr als Freunde sein könnten. Er war sauer aber ich dachte er würde Josh jetzt in Ruhe lassen." man merkte das Blake die Gedanken an früher sauer machten. Mayson legte seine Hand auf Blake's Rücken. "Ich erzähl weiter wenn du nicht kannst."sagte er leise zu Blake aber dieser winkte bloß ab.

"Es geht schon."sagte er. "Auf einmal ging es Josh schlecht,er wurde erst depressiver und wollte nichts mehr essen. Sein Wolf redete nicht mehr mit ihm und dann wurde er eher Gefühls neutral. Er sagte mir das er sich leer fühlte,er hatte Kopfschmerzen die ihn fast umbrachten. Mayson sagte dann wir sollten zum Rudelarzt des benachbartem Rudel. Das haben wir dann auch gemacht und dieser sagte das eine Mauer zwischen ihm und seinem Wolf ist die seinen Wolf zurück drängt,weg von Josh. Er sagte das diese Mauer wachsen wird bis sein Wolf verschwunden ist,wenn er weg ist wird Josh nicht mehr auf mich geprägt sein. Und seine ganzen Emotionen,all die Gefühle die man so haben kann Liebe,Trauer,Glück alles würde verschwinden. Ich wäre weiterhin auf Josh geprägt aber ohne Erwiderung würde ich höllische Schmerzen erleiden." Er fuhr sich mit seinen Händen übers Gesicht und atmete noch mal tief ein und aus.

"Wir mussten herausfinden wer es war den nur der könnte die Mauer zum einsturz bringen. Troy war der einzige im Rudel der was gegen Josh hatte also stellte ich ihn zur Rede. Nach einer Weile gestand er das er mit Josh's Vater unter einer Decke stand und Josh was ins Essen gemischt hat das diese Mauer entsteht. Wie sind zu Josh's Vater und haben ihn zur Rede gestellt. Er gab es zu und hat Josh angeschossen. Irgendwas musste passiert sein bei dem Schuss das die Mauer zum einsturz brachte denn als er im Krankenhaus aufwachte war alles wieder da. Nur kann er sich dadurch nie in einen Wolf verwandelt. Sein Vater ist geflohen aber Troy hab ich aus dem Rudel verbannt und ich hab ihm gesagt das wenn er wieder her kommt. Wenn er meinem Rudel oder Josh zu Nahe kommt das ich ihn umbringen werde.". Er sah zu Troy der ihn die ganze Zeit Emotionslos beobachtet hatte.

"Du bist wieder da und hast einen normalen Menschen umgebracht..warum bist du hier? Warum hast du das getan?" fragte Mayson. Ich war irgendwie zu geschockt um irgendwas zusagen. Dieser Troy hat fast das Leben von Josh und Blake zerstört aus egoistischen Gründen..hätte er Jayden sowas angetan hätte ich ihn bestimmt auch raus geworfen oder schlimmer. 

"Ich dachte wenn ich es schaffe diesen dummen Vertrag platzen zulassen wird ein Krieg ausbrechen..es gäbe dann keinen Grund für Vampire sich dann zurück zuhalten anstatt sich ihren Platz zu erkämpfen."sagte er mit diesem dämlichen grinsen. Dann sah er zu Jayden und mir. Jayden hatte immer noch seine Hand um meiner. "Aber diese 2 haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie sind auf einander geprägt und so mit hätten die Vampire euch nie angegriffen,weil der kleine Wolf das nie zugelassen hätte. Praktisch auf den Alpha Vampir geprägt zu sein oder?". ich spürte wie der Griff um meine Hand stärker wurde und hörte Jayden neben mir knurren.

"Jayden ignoriere ihn."flüsterte ich leise und strich über seine Hand. "Wir werden dich zu uns mitnehmen. In einer Besprechung werden wir darüber entscheiden ob wir dich umbringen oder einfach lebenslang einsperren." entschied Blake und stand auf. "Mayson,Finn ihr bleibt hier und passt auf ihn auf. Cade und Jayden kommt ihr bitte mit raus?"

Ich nickte und stand mit Blake raus. Als die Tür zu war wandte er sich zu uns. "Es tut mir leid das ich euch nicht geglaubt habe. Ich musste einfach das Rudel beschützen und hätte aber auch nie erwartet das Troy wieder kommt." fing er an. "Cade wenn du willst kannst du wieder ins Rudel und mein Nachfolger werden. Jayden und sein Klan dürfen auch hier bleiben und den Vertrag unterschreiben wenn sie möchten."

Ich hab so unendlich sehr gehofft das er das sagt. Ich nickte sofort "Ich will unbedingt wieder ins Rudel."sagte ich noch und er nickte mit einem lächeln. "Du bist wieder dabei und ich hab nichts gegen deinen Gefährten. Wir sollten alle mal diese Jahrhundert lange Feindseligkeit aus der Welt schaffen und ich glaube ihr seid dafür das perfekte Beispiel." Ich spürte förmlich wie Silas wieder zum Leben erwacht und wie ich nicht mehr so schlapp und ausgelaugt wirkte. Ich versuchte die Gedanken der anderen im Rudel zu hören und es klappte wieder! Ich konnte wieder viel deutlicher die Natur um mich rum spüren,es war einfach wie früher.

Blake hielt Jayden die Hand hin und sagte "Kommst du schnell mit den Vertrag unterschreiben?"fragte er mit einem lächeln. Jayden sah erst kurz zu mir,ich nickte ihm zu und dann schlug er lächelnd bei Blake ein "Nichts lieber als das."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute falls ihr denkt das es jetzt vorbei ist.. nö :D

Es kommt noch etwas,wäre ja zu langweilig wenn es vorbei ist. Ich hab noch eine Idee in meinem Kopf also das Ende kommt noch nicht keine Angst :)

Mögt ihr Blake nun wieder? Cade ist im Rudel und die Vampire dürfen bleiben,doch alles schöne hat ein Ende ;)

Hat es euch gefallen? 

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt