Kapitel 12 - Der Streit

3.1K 213 27
                                    

[ PoV. Cade]

Eine Leiche die kein Blut mehr hat..das klingt nach Vampir aber Jayden würde das doch niemals tun geschweige denn zulassen,oder?

"Das heißt aber noch lange nicht das Jaydens Leute das waren,es kann ja auch ein Psychopath sein oder ein anderer Vampir."fing ich an zu reden und nach kurzer Zeit nickte Blake und sah zu Ally und Kyle. "Wo ist die Leiche wir werden sie uns anschauen." beschloss er "Mayson und Finn bleiben hier ihr passt auf Josh und Luca auf,Cade kommt mit so wie Jayden und Mike dann könnt ihr schauen ob es einer von euren Leuten war.". Alle nickten und somit war das beschlossen.

Kyle und Ally gingen voran und wir 4 folgten den beiden. Ich betete innerlich das Jaydens Klan nichts damit zutun hat. Als ich zu Jayden blickte lächelte er mich kurz aufmunternd an, so ein 'Alles-wird-gut' lächeln. Es beruhigte mich schon ein wenig aber eben noch nicht ganz.

Als wir endlich ankamen sahen wir die Leiche des Blut leeren Mannes. Blake kniete sich,genauso wie Jayden und sie sahen sich die Leiche an.
Was ich entdeckte ließ mich den Atem anhalten. Zwei kleine Löcher waren an seinem Hals so wie ein Vampir biss.
Blake sah zu Jayden und Mike "War das einer von euch?" fragte er. Jayden sagte nichts..warum sagt er denn nicht nein?!

"Er war gegen den Vertrag..ich hab ihm gesagt wenn es ihm nicht passt soll er gehen aber er meinte er regelt das anders.. ich hab es nicht Ernst genommen da er noch jung ist."gab Jayden schließlich zu. Ich sah ihn geschockt an. Warum sagt er mir so was nicht? Blake seufzte laut auf und stand auf. "Es war einer? Sonst würde das keiner machen?"fragte er Jayden worauf dieser sofort mit 'Ja' antwortete.

Blake drehte sich zu mir. Wenn Blake etwas nicht wollte war das ein Werwolf/Vampir Krieg und ich wollte das auch nicht. Er nahm mich an der Schulter und ging etwas weg. "Wir müssen sie weg schicken. Was wenn dieser Junge das noch einmal macht?" fragte Blake mich. Ich wusste das er einfach meine Meinung dazu hören wollte und die sag ich ihm auch "Blake wenn wir das machen ist die Chance zu einem Krieg groß. Wir haben im Rudel 2 die sich nicht verwandeln können und einen Menschen..wir können das nicht zulassen."

Mit den 2 Wölfen meinte ich natürlich Josh und ein Mädchen was vor 2 Jahren zu uns kam,ihr Name ist Linn. Natürlich war der Mensch Luca,kein anderer weiß von uns. Blake nickte nachdenklich,ich wusste das er Josh niemals grundlos in so eine Gefahr begeben würde. "Was wenn sie dieses einen Vampir weg schicken? Die anderen würden sich an den Vertrag halten und alles wäre gut." machte ich einen Vorschlag. Erst überlegte er,aber schließlich nickte er. "Das ist gut Cade das machen wir." er klopfte mir auf die Schulter und lächelte "du wirst ein guter Alpha.". Ich lächelte zurück und bedankte mich bevor wir wieder zu den anderen gingen.

"Wenn ihr diesen Vampir weg schickt bleibt der Vertrag bestehen."verkündet Blake und sah zu Jayden und Mike "Ich weiß das es eine harte Entscheidung ist also geb ich euch 5 Tage Bedenkzeit. Wenn während dieser Zeit einer stirbt oder ihr ihn dann nicht weg schicken wollt ist der Vertrag hinfällig und ihr müsst gehen. Wir kommen in 5 Tagen zu euch.". Als er das gesagt hatte nahm er Ally und Kyle zu sich. "Cade du kannst nach Hause,danke das du da warst."sagte Blake bevor er mit den anderen zurück ging. Jayden sagte zu Mike auch das er schon zurück könne.

Als sie weg waren und ich sie nicht mehr Riechen konnte ging ich zu Jayden. "Warum sagst du mir nicht das es einen gibt der dagegen ist? Das ist wichtig!" kam ich direkt zur Sache. Er seufzte und nahm meine Hand "Tut mir leid wirklich ich hab ihn nicht Ernst genommen. Er sagt immer so einen Müll aber am Ende macht er nie was."
Ich nickte und sah ihm in die Augen. "Sei froh das ich das geklärt hab..so musst du ihn nur noch weg schicken."sagte ich mit einem Lächeln und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er erwiderte bevor er mich wieder ansah "Ich kann ihn nicht weg schicken."

Ich sah ihn jetzt völlig verwirrt an. "Du kannst ihn nicht weg schicken?"wiederholte ich ihn. Er seufzte und bestätigte "Ich kann nicht."
"Warum nicht? Wer ist er das du ihn nicht einfach so weg schicken kannst?"
Er fuhr sich ein mal durch die Haare und sah kurz in den Himmel. "Er ist mein Bruder,Sam." murmelte er dann endlich was ich durch meine Wolfs Ohren noch verstehen konnte. "Schick ihn trotzdem weg..sonst müsst ihr gehen oder es gibt Krieg." sagte ich doch er schüttelte den Kopf und sah in meine Augen.
"Cade er ist mein Bruder! Als ob ich meinen Bruder einfach aussetze. Wir müssen einen anderen Weg finden."

"Den gibt es nicht! Blake's Gefährte Josh kann sich nicht verwandeln also ist er fast wie ein Mensch genau so wie der Gefährte unseres Betas ein Mensch ist. Wenn hier ein Vampir Rum läuft der Mensch aussaugt werden sie ihn töten bevor er an sie kommt. Das wäre wie wenn er mich angreifen würde. Was würdest du tun?"

Darauf erfuhr ihm ein leises knurren. "Schau und bei uns Wölfen ist das nicht gerade anders, sie werden ihn zerfleischen!"

"Das werde ich nicht zu lassen!"

"Dann machen sie das gleiche mit dir und das lasse ich nicht zu also werf ihn raus!"

"Er ist mein Bruder!"

"Er tötet Menschen!"

"Du weißt doch gar nicht wie das ist wenn man so etwas entscheiden muss!"

"Dann entscheid dich richtig und werf ihn raus bevor es zu einem Krieg kommt oder willst du nicht das wir zusammen sein können ohne irgendwelche Hindernisse?"

"Doch natürlich will ich das aber.."

"Dann schmeiß ihn raus!" unterbrach ich ihn.

"Das kann ich nicht.."murmelte er bedrückt.

Ich musste schlucken und merkte wie sich mein Herz zusammen zog.
"Dann ist es dir doch nicht so wichtig.."sagte ich leise und drehte mich um damit ich nach Hause gehen kann.

"Cade.." hörte ich ihn noch,aber ich wollte nur weg. Also verwandelte ich mich und lief schnell nach Hause. Silas wollte zwar umkehren aber das ließ ich nicht zu.

Ich muss erstmal in Ruhe nachdenken.

——————————————

Oh oh was hab ich da mit Cayden gemacht? 😱

Ein kleines bisschen Herz Aua brauch man in jeder Geschichte so wie einen Streit. (^^)

Auf welcher Seite seit ihr? Jayden oder Cade? (:

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt