Kapitel 18 - Mein Idiot

3.1K 210 34
                                    

[ PoV. Cade]

Als ich dann am nächsten Tag wach wurde lag Jayden genauso wie gestern Abend noch neben mir und strich mir über den Rücken. Ich verspürte eigentlich kaum noch schmerzen. Ich fühlte mich nur noch etwas schwach. Ich schloss meine Augen wieder, zog Jayden mehr an mich und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
"Ich weiß das du wach bist Cade."flüsterte er leise in mein Ohr worauf hin sich eine leichte Gänsehaut über meinem Rücken ausbreitete. "Und trotzdem will ich so liegen bleiben."murmelte ich gegen seinen Hals und gab ihm noch einen Kuss auf die Stelle.
"Und was ist mit Essen? Trinken,duschen und all das?"fragte er mich während er mich aber auch noch etwas an ihn drückte.
"Kein Hunger und Duschen kann ich auch in 10 Minuten oder?"

Erst sagte er dazu nichts,er malte nur immer wieder kleine Kreise auf meinem Rücken. Dann aber gab er mir viele kleine Küsse auf wie Wange bevor ich seine Lippen an meinem Ohr spürte "Ich kann ja auch mit dir duschen wenn du so gern bei mir bleiben möchtest.". Dann biss er leicht in mein Ohrkäppchen um danach Küsse in meinem Nacken zu verteilen.

Und ich? Ich lief knall rot an und drückte mein Gesicht tief in seine Schulter das er das gar nicht erst sah. Darauf hörte ich ihn kurz rau lachen "ist dir das peinlich baby?"fragte er und sah zu mir. Er wollte das ich ihn ansah aber ich drückte meine Gesicht nur fester in seine Schulter. "Das muss dir gar nicht peinlich sein. Komm ich geh runter und schau ob Mike das Essen besorgt hat solange gehst du duschen. Ich hol dir noch ein paar Sachen raus."
Er schob mein Kopf sanft zurück und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund "Du bist süß wenn du rot bist."flüsterte er noch mit einem Grinsen worauf ich ihn leicht auf die Schulter schlug. Er lachte und sagte "ich liebe dich auch.", dann holte er etwas zum umziehen für mich raus und ging runter.

Dieser Vampir ist ein Idiot..nur ist er eben mein Idiot. Ich löste mich also dann aus meiner,wie ich sie nenne Starre der Peinlichkeit und schnappte schnell die Klamotten die Jayden aufs Bett gelegt hatte bevor ich im Bad verschwand. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte ging ich mit noch etwas nassen Haaren runter. Da standen schon Brötchen, Brot und andere Lebensmittel auf dem Tisch die Mike anscheinend besorgt haben muss. "Danke Mike."sagte ich dankbar und setzte mich gegenüber von Jayden und Mike an den Tisch.

Jayden starrte mich aber regelrecht an während Mike nur ein 'Kein Problem' von sich gab und sich dann seinem Handy zu wand. Wenn ich so angestarrt werde kann ich aber nicht essen! "Jayden? Hab ich was im Gesicht oder so?"fragte ich also während ich mir den Orangensaft nahm und etwas in das Glas schüttete.
"Nein du siehst mit nassen Haaren einfach so unglaublich heiß aus."murmelte er und sah mich noch mal von oben bis unten an. Ich spürte wie meine Wangen langsam anfingen zu glühen was bedeutet das ich wieder rot werde. Mein Gott wie oft passiert das heute bitte noch?!

Ich wusste nicht so Recht was ich antworten sollte aber Mike kam mir da schon zuvor "Ich geh dann mal auf patrouille und bitte wenn ich wieder komme keine Intimen Aktivitäten hier oder im Wohnzimmer. Bitte nur in eurem Zimmer,danke." und schon war er weg. Jetzt wäre es mir doch lieber er hätte nichts gesagt. Doch ich ignorierte Mike und fing an zu essen während Jayden ihm böse nach sah.

"Wir sollten darüber reden wie es jetzt weiter geht." sprach ich ihn an. "Sicher das du schon darüber reden kannst?" fragte Jayden nochmal nach aber ich nickte bloß "Wir haben ja nur eine Woche.". Er nickte und sagte "Es gibt 3 Optionen..die erste ist die einfachste für uns aber auch die schwerste für dich und zwar gehen wir einfach oder 2 wir suchen diesen verdammten Mörder und reden mit Blake.." - "und die dritte?"fragte ich nach. "Krieg."sagte er als wäre es total logisch. "Okay also ist die 3 Option raus."entgegnete ich während ich weiter aß. Ich würde auf keinen Fall zu lassen das die Vampire gegen mein..mein altes Rudel kämpfen. Jayden nickte verständlich "Am besten wir suchen den Mörder bis Mittwoch und wenn wir ihn nicht haben müssen wir gehen sonst geht Option 3 doch in Erfüllung." setzte er dem nicken noch hinter her.

"Das wäre das beste. Denkst du wir sollten diesen Wolf suchen? Einen anderen Anhaltspunkt haben wir ja nicht."fragte ich und aß auf. Dann lehnte ich mich in den Stuhl und sah weiter Jayden an. "Meine Leute suchen heute schon nach ihm. Ich hab sie in den Wald und in die Berge suchen geschickt. Du ruhst dich heute noch aus damit du direkt Morgen los kannst."erklärte er während er aufstand und zu mir herüber kam. Ich wollte etwas dagegen sagen aber er legte schnell seine Lippen auf meine und verband sie so zu einem Kuss. "Keine Wiederrede Mr.Brown." nuschelte er in den Kuss. Ich gab mich einfach geschlagen und sagte nichts dagegen sondern legte meine Hände an seine Wangen während ich den Kuss erwiderte. Das ging eine weile bis ich mich sanft von ihm löste.

"Wir sollten das Essen wegräumen."sagte ich schwer atmend,worauf er nur grinsend nickte und alles aufräumte.

-----------------------------------------------

Der Plan steht aber finden sie den fremden? 🤔

Frage an EUCH : Ich möchte wissen ob ihr in dieser Geschichte auch  Lemon/Smut möchtet? Also so ein Kapitel, ich muss euch aber warnen ich hab sowas noch nie so richtig geschrieben also falls es schlecht wird ist hier die Warnung 😂😂
Wenn es aber welche wollen versuch ich es.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt