Kapitel 22 - Alter bekannter

2.8K 192 61
                                    

[PoV. Cade]

Wir hatten ihn. Ich kann es nicht glauben wir haben es wirklich geschafft! Jetzt nur noch hoffen das Blake mich wieder aufnimmt und die Vampire hier bleiben können. Mike und noch eine Vampirin, ich weiß ihren Namen nicht mehr,brachten den Wolf raus. Wie heißt er? Wo kommt er her? Wieso hat er diesen Menschen getötet?
So viele Fragen aber er sagt gar nichts. Vielleicht bekommt Blake was aus ihm raus.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich merkte wie jemand einen Arm um mich legte. "Soll ich dich tragen? Dann sind wir schneller Zuhause."fragte Jayden und legte dabei sein Kinn auf meiner Schulter ab. "Das geht schon."murmelte ich leise. Ich wollte nicht das er mich trägt,das sieht so schwach aus. Werwölfe sind stark und auch wenn ich es nie zu geben würde macht es mich fertig so schwach zu sein. Das Silas keine Kraft mehr hat ohne Rudel. Er meinte das regeneriert sich wieder aber anscheinend brauch das doch länger als gedacht.
"Du bist ein so schlechter Lügner Cade."sagte er leise in mein Ohr. "Es muss dir nicht unangenehm sein ja? Jeder fühlt sich mal schwach und wenn du gerade geschwächt bist bin ich ja da um dich zu tragen,um dich zu stützen und zu lieben.".

Bei seinen Worten bekam ich eine leichte Gänsehaut am Körper. Ich nickte leicht und legte einen arm um seinen Hals das er mich Hochheben konnte. Als er das getan hatte verließ er mit mir die Hütte. "Wir gehen erst in unser Versteck und sperren ihn ein. Ich werde Blake kontaktieren und ein Treffen vereinbaren.". Jeder nickte nur zustimmend und schon liefen wir los. Es war gerade MIttags als wir ankamen. Mike und noch ein anderer Vampir brachten den Fremden weg,wohin konnte ich nicht sehen da Blake mich ins Haus trug und direkt in seinem Bett ablegte. 

"Du solltest dich ausruhen und fürs erste in der Menschlichen Gestalt bleiben. Silas scheint noch eine Pause zu brauchen."

Ich nickte als Antwort einfach und nahm schnell seine Hand bevor er wieder gehen sollte. "Ich will Finn anrufen und ihm sagen das wir den Wolf haben. Er kann es am schnellsten an Blake weiter geben so dass wir noch heute ein Treffen vereinbaren können. Das ist die letzte Chance das ihr hier bleiben könnt und das Rudel mich vielleicht wieder aufnimmt. Ich will unbedingt das alles klappt."

Er schien erst darüber nachzudenken,aber schließlich nickte er und gab mir das Handy. "Danke." sagte ich leise und rief direkt Finn an. 

"Ja?" meldete sich ein anscheinend gut gelaunter Finn.

"Finn ich bin es,Cade!"

"Cade? Wie gehts dir alles klar ? Brauchst du bei etwas meine Hilfe?", okay er war wenigstens wie immer,das ist gut.

"Wie haben den fremden Wolf,der wo diesen Mann getötet hat. Kannst du es Blake sagen? Er soll her kommen damit wir das regeln können,am besten heute noch."

"Ja warte mal.",jetzt hörte ich leises Gemurmel und ich war mir sicher das Ally und Kira bei ihm waren. "Ich sag es ihm und schreib dir wann er kommt. Mayson und ich sind bestimmt auch dabei." 

"Danke du bist der Beste bis dann." damit legte ich dann auf. In dem Moment kam Jayden ins Zimmer mit einem Tablett. Er schien runter gegangen zu sein um mir Essen zu bringen. "Ich bin zwar kein Koch aber ich habs versucht und das ist ja das was zählt oder?"fragte er während er das Tablett übergab und ich sah das sich darauf Suppe mit Brot befand. "Ja der Versuch zählt und es riecht schon mal gut,danke."sagte ich mit einem lächeln und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Und was hat er gesagt?"fragte Jayden während er sich neben mich aufs Bett setzte.                     "Er schreibt mir wann Blake kommt und er schaut das es noch heute ist.",dann fing ich an zu essen. Ich hatte echt hunger und diese Suppe war verdammt gut. "Jayden das ist echt lecker." lobte ich und sah zu ihm. Irgendwie sah er erleichtert aus und ließ sich zurück ins Bett fallen. "Dann bin ich aber beruhigt nicht auf voller Länge versagt zu haben." Ich musste lachen,da es einfach zu lustig ist wie viele Gedanken er sich wegen einer Suppe gemacht hat.

Dann passierte erstmal nicht viel. Nachdem ich die Suppe aufgegessen hatte bin ich nochmal eingeschlafen. Jayden hat mich dazu überredet da ich in seinen Worten gesagt 'total fertig' aussah. So hat er mich in seine Arme gezogen und gesagt ich soll mich ausruhen. Dabei bin ich dann eingeschlafen. 

Geweckt wurde ich von Jayden der mich sanft wach rüttelte. "Cade dein Handy."sagte er leise. Ich war aber noch total im Halbschlaf also sagte ich "Geh du ran.". Er seufzte kurz aber beugte sich dann über mich und ging ans Handy. "Hallo?"fragte er. Ich hörte das am anderen Ende der Leitung Finn war. "Hier ist Jayden,Cade ist eingeschlafen. Was gibt's? Kommt Blake?". Eine Wile hörte ich nur ganz dumpf Finns Stimme durch das Telefon. "Okay bis gleich."sagte Blake und legte auf. "Du musst wach werden Cade. In 30 Minuten sind sie hier."

Sofort saß ich im Bett und sah ihn ungläubig an. "Was schon?! Warum ruft er erst jetzt an?". Doch er zuckte nur mit den Schultern und sagte "Ist auch egal,er ist in 30 Minuten da und dann sollten wir ihn zu diesem Wolf bringen." bevor er runter ging. Da hatte er auch recht. Ich stand also auf und zog mir frische Sachen an und machte meine Haare etwas ordentlicher bevor ich runter zu Jayden ging. Mike war auch da und Sam kam gerade rein. "So in nun so 20 Minuten kommt Blake,hat der fremde schon was gesagt? Seinen Namen oder sonst was?"richtete er sich an Mike. Dieser schüttelte aber nur seinen Kopf.

"Er will nichts sagen,er hat nicht mal nach trinken oder essen verlangt." sagte Mike worauf Jayden nur den Kopf schüttelte. "Wir bringen Blake einfach zu ihm,vielleicht redet er ja mit ihm." schlug ich vor und stellte mich neben Jayden hin. Er nickte und sagte "So machen wir das.",dann nahm er meine Hand und ging mit mir raus.

Die 20 Minuten gingen schnell vorbei. Ich sah schon Finn,Mayson und Blake von weitem kommen. Jayden hielt meine Hand um mich zu beruhigen. "Alles wird gut,du wirst sehen."sagte er leise und strich über meinen Handrücken. Ich beruhigte mich durch diese kleine Geste tatsächlich etwas. Als sie dann vor uns standen lächelte Finn mich an und winkte kurz,was ich erwiderte. "Ihr habt den verantwortlichen für den Mord?"fragte Blake direkt. Ich nickte und holte das Fellstück von dem Tatort aus meiner Tasche. "Gleicher Geruch,außerdem war er alleine. Wölfe die länger alleine ohne Rudel sind werden wilder,so wie Tiere."sagte ich und übergab das Stück Fell an Blake. Er nickte und sah zu Jayden "Wo ist er?".

"Kommt mit."sagter er und wir führten sie in eine Hütte die in der Nähe von Jaydens Haus ist. "Da ist er,er hat noch nicht geredet vielleicht schaffst du es ja ihn zum reden zubringen."sagte ich und Blake nickte. "Wir bringen ihn schon zum reden." sagte Blake selbstsicher. Dann gingen wir in die Hütte. Der fremde saß auf dem Stuhl,gefesselt mit diesen komischen spezial Fesseln die ihm die Kräfte nahmen. Blake trat vor zu ihm und musterte ihn verwirrt. Mayson hatte den gleichen verwirrten Gesichtsausdruck wie Blake. Ich sah fragend zu Finn aber der zuckte nur mit den Schultern. Dann schien Mayson etwas einzufallen. 

"Blake."sagte er und legte seine Hand auf Blake's Schulter. Der Fremde sah auf und sah direkt Blake an. "Hallo Alpha..erkennst du nicht deinen alten Freund?"sagte er mit einem seltsamen Grinsen im Gesicht.

Da schien es Blake wieder einzufallen. Er sah den Mann geschockt an und murmelte "..Troy?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Troy ist Back!

Jeder der das Buch davor (The Secret) gelesen hat wird unseren alten Freund Troy kennen :)

An die anderen: Keine Panik im nächsten Kapitel wird noch erklärt wer Troy ist ^-^

Wie findet ihr es das Troy der Fremde ist? Habt ihr es schon erwartet? 

Wie hat euch das Kapitel gefallen? (:

LG Undercover 15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt