Kapitel 26 - Wo ist Cade?

2.2K 158 19
                                    

[PoV. Jayden]

Ich suchte jetzt schon über einer halbe Stunde nach irgendeinem Hinweis,der mich zu Roy bringen könnte. Aber bis jetzt immer noch nichts. Das ist doch zum Verzweifeln! Wie kann ein Werwolf sich so gut verstecken ohne auch nur eine kleine Spur zu hinterlassen? Alleine ist das schon gar nicht möglich.

Als ich nach weiteren 5 Minuten immer noch nichts gefunden hatte beschloss ich zurück zu den Werwölfen zu gehen. Vielleicht hat jemand anderes etwas gefunden. Als ich am Haus ankam sah ich wie Blake sich mit Mayson,Finn und Josh unterhielt. Ich hielt nach Cade ausschau aber konnte ihn nirgends sehen. Sofort breitete sich ein unwohles Gefühl in meinem Bauch aus.  

"Wo ist Cade?"fragte ich direkt als ich bei den 4 angekommen war. "Bestimmt sucht er noch nach Spuren oder.."mitten im Satz brach Blake aber ab und setzte einen fragenden Gesichtsausdruck auf. "Blake was ist los?"fragte Josh direkt nach. Er schien direkt zu merken das hier etwas ganz gewaltig nicht stimmt.

"Ich spüre Cade nicht..also gar nichts mehr so als hätte er sich in Luft aufgelöst."sagte Blake sichtlich verwirrt. Ich glaub wenn mein Herz schlagen würde,hätte es spätestens in diesem Moment damit aufgehört. "Was? Wie du spürst ihn nichts? Wie geht das?"fragte ich fast schon panisch nach,doch er schüttelte nur den Kopf. "Ich weiß nicht eigentlich geht das gar nicht. Das ist noch nie passiert."

"Ich such ihn."sagte ich sofort entschlossen und ging direkt Richtung Süden los,genau in die Richtung in die Cade gegangen war. "Cade?!"rief ich immer wieder in der Hoffnung das er in der Nähe ist und mich hört. Ich folgte auch seinem Geruch bis zur Grenze des Reviers,da hörte der Geruch plötzlich auf. Ich sah mich um und hoffte ihn hier zu sehen aber nichts. "CADE!" rief ich noch mal aber wieder keine Antwort. Langsam wurde ich richtig panisch..was wenn ihm was passiert ist? Ein fremder Vampir oder Wolf? Was wenn Troy ihn hat?

Mein Blick fiel auf den Boden und landete sofort auf ein Stück Fell..das sieht aus wie Troy's Fell. Ich kniete mich hin um es aufzuheben,aber moment mal..Auf einmal war da so ein starker Geruch. Es roch nach..Cade's Blut?! Ich sah genauer auf den Boden und auf einigen Blättern die dort verteilt waren, sah ich einige Tropfen Blut. Sofort zog sich mein Magen schmerzhaft zusammen. Warum war hier Cade's Blut? Ich nahm einige Blätter noch in die Hand und lief schnell zum Rudelhaus zurück. "An der Grenze des Reviers hab ich etwas fell..und Cade's Blut gefunden. Ich konnte ihn aber nicht mehr riechen ab da,sein Geruch war plötzlich weg."

Blake nahm das Fellstück und die Blätter entgegen und betrachtete die anderen aus dem Rudel die gerade hergekommen waren. "Cade wird vermisst. Wir müssen davon ausgehen das Troy dahinter steckt und ihn entführt hat. Ich bitte euch darum die Ruhe zu bewahren und in 2er Teams nach beiden zu suchen. Cade ist aber wichtiger zu finden. Arbeitet mit den Vampiren zusammen,sie sind unsere Verbündete und können Troy oder Cade auch gut aufspüren."sprach Blake zu den Werwölfen aus. Diese nickten und wollten sich gerade auf den Weg machen als ein Wolf auf uns zu gerannt kam.

Als ich diesen Wolf zu Gesicht bekam entfloh mir ein Knurren aus der Kehle und ich wollte auf ihn zu rennen,doch bevor ich mich bewegen konnte war Mike schon da und hielt mich zurück. "Wenn du ihn umbringst und er weiß wo Cade ist wirst du ihn nicht mehr finden." sagte er leise in mein Ohr und sah mich warnend an. Ich schnaubte einmal laut und schubste ihn weg von mir. "Na schön..noch bringe ich ihn nicht um."murmelte ich leise. Zum Glück meldete sich Blake dann endlich zu Wort "Verwandel dich zurück Troy."sprach er den Wolf an und einige Sekunden später stand Troy als Mensch vor uns. "Wo ist Cade?"fragte ich leicht gereizt nach.

Er sah zu mir und setzte eines dieser dreckigen Grinsen auf,wodurch ich noch mehr das Verlangen bekam ihm die Kehle rauszureißen. "In Sicherheit und unverletzt..noch zumindest."sagte er dann und wandt sich Blake zu "Und er wird wieder zu euch kommen wenn ich wieder ins Rudel aufgenommen werde und diesmal bleib ich drinnen." . Jetzt ist es offiziell..ich hasse diesen Kerl abgrundtief. Die einzigen Gedanken die ich in meinem Kopf richtig ordnen konnte waren die das er Cade in seiner Gewalt hatte und ihn verletzen könnte.

"Du weißt selber das ich das nicht kann. Du hast zusehr gegen die Regeln verstoßen."sagte Blake und fügte noch hinzu "Wenn du Cade zurück bringst lassen wir dich gehen.". Doch Troy? Der fing nur an wie so ein gestörter zu lachen. Mein Gott,der ging mir echt auf die nerven..ich wollte ihm doch bloß das Genick brechen. "Ich werde so oder so gehen."als er diesen Satz gesagt hatte kamen hinter ihm 2 Wölfe hervor. Sie knurrten uns zwar an aber davon ließ ich mich nicht beeindrucken. Ich wollte einfach Cade haben.

"Ich geb euch 2 Tage eure Meinung zu ändern. Wenn ich bis übermorgen am Sonnenuntergang nichts gehört hab werde ich am Tag darauf euch mit meiner Armee angreifen,es ist eure Wahl."sagte er mit diesem grinsen was ich ihm aus dem Gesicht schlagen wollte. Dann drehte er sich um und ging. Ich riss mich von Mike weg und wollte ihm hinterher aber diese 2 Wölfe sprangen mir in den Weg. Ich knurrte sie bedrohlich an und meine Augen leuchteten schon rot aber als sie weg liefen war Troy auch schon weg. 

"Verdammte scheiße!"rief ich laut und seufzte laut. Ein verrückter Psycho hat meinen Gefährten und ich hab keine Ahnung wo er sein könnte oder was er nun mit Cade anstellen würde.

Das erste mal in meinem 'Leben' fühlte ich mich so machtlos wie noch nie.

------------------------------------------------------------------------------------

Armer Jayden :( Armer Cade:( Böser Troy ^^

Denkt ihr das Troy Cade verletzen wird? Wird Jayden es schaffen Cade zu finden? Was denkt ihr,was wird passieren? :)

Hat es euch gefallen? <3

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt