Kapitel 5 - Dieser eine kleine Kuss

3.9K 256 8
                                    

[PoV. Cade]

Okay ich bin leicht überfordert..was soll ich tun? Was soll ich antworten? Soll ich einfach weggehen? Beim letzten Gedanken knurrt Silas mich an. Ich verdrehte leicht die Augen,dann halt nicht.
"Was machst du hier?"fragte ich den Vampiren so desinteressiert wie es nur ging.

"Du weißt das wir auf einander geprägt sind..du willst es zwar nicht war haben aber wir sind es." sagte er nochmal so leise in mein Ohr wie zuvor. Von seiner Stimme und der Nähe von ihm bekam ich Gänsehaut..obwohl ich das nicht wollte.

"Ich weiß nicht mal deinen Namen und du redest von Prägung?"fragte ich, drehte mich zu ihm um und schluckte. Scheiß Prägung..diese Augen lassen mich jedesmal schwach werden.

"Ich bin Jayden..und du bist Cade?"

"Woher weißt du das?"fragte ich misstrauisch. Doch er grinste nur und sagte "Deine Freundin meckert dich ganz schön laut an." Man Ally muss auch immer so rumschreien. "Trotzdem hab ich kein Interesse Jayden." sagte ich standhaft. Dafür knurrte mich Silas zwar an aber ich ignorierte das gekonnt. "Weil ich ein Vampir bin? Findest du das auch nicht etwas altmodisch? Werwolf und Vampire Erzfeinde für ihr Leben." flüstert er wieder in mein Ohr,warum seine Stimme sich für mich nur so heiß anhören..Silas lass das!

"Es ist egal was ich denke oder was meine Meinung dazu ist. Es wird sich nämlich so wieso nicht ändern." beantwortete ich seine Frage und sah wieder in sein Gesicht. "Mir ist deine Meinung nicht egal. Ich finde das Werwölfe und Vampire sehr gut zusammen leben können."sagte er während er näher an mich ran trat. "Ach und mit Werwolf meinst du mich und der Vampir bist du?". Er musste wieder grinsen und nickte leicht. "Du weißt das du es nicht ändern kannst..ich spüre wie dein Wolf zu mir will und ich will das auch. Deine Gefühle werden auch immer stärker egal ob ich da bin oder nicht,zu deinem Pech bin ich da und so beschleunigt sich das jetzt."

Oh man er ist so ein Idiot,aber er hat recht. Meine Gefühle werden stärker für ihn,ob ich will oder nicht. "Dann lieber ohne dich."sagte ich dann. Er lächelte "Sicher? Na gut aber wenn du deine Meinung änderst sag es einfach ich bin immer in der Nähe."flüstert er in mein Ohr. Ich wollte mich gerade umdrehen,da hielt er mich fest und gab mir einen Kuss auf meine Wange. "Bis dann Cade.". Als ich mich zu ihm drehen wollte war er auch schon weg. Was war das denn?

Ich fasste an meine Wange wo er mich geküsst hat und es kribbelte leicht in meinem Bauch. Oh scheiße er hat mich ja jetzt schon mega in seiner Hand. Silas ist gerade sehr zufrieden ich hingegen dachte nur daran das ich damit recht hatte wie schlecht dieser Abend laufen würde. Gerade noch total in Gedanken wegen diesem einen kleinen Kuss merkte ich nicht wie Ally mit Finn und Kira im Schlepptau zu mir kam.

"Komm schon Cade du tanzt jetzt es ist dein..Moment.."sie stoppte mitten im Satz um an meiner Jacke zu riechen an der Seite wo Jayden gerade noch stand. "Vampir?"fragte sie geschockt und sah mich an. Oh man was sag ich jetzt? Ich erzähl ihr auf keinen Fall von Jayden oder sonst was von meiner Prägung. "Ähm ja einer hat mich angerempelt," sagte ich einfach und stand auf. "Ich hab ehrlich gesagt auch mega Kopfschmerzen und morgen ist auch wieder Schule also geh ich lieber nach Hause bis dann." sagte ich noch schnell bevor ich aufstand und aus dem Club stürmte. Ich lief erst ein Stück bevor ich gerade ein Taxi anrufen wollte als ein Auto vor mir hielt. Der Fahrer ließ an der Beifahrerseite das Fenster runter und natürlich war es Jayden.

"Komm ich fahr dich.."sagte er und machte die Tür auf. "Nein Danke ich hol ein Taxi."sagte ich und machte die Autotür wieder zu. "Komm schon das kostet doch unnötig Geld."versuchte er es noch mal und machte die Tür wieder auf. Ich seufzte und stieg schlussendlich ein. Ich weiß nicht ob ich es gemacht hab damit er mich nicht mehr nervt oder ob Silas kurz die Kontrolle über mich hatte. Auf jeden Fall saß ich nun in seinem Auto und sagte ihm die Adresse. Dann fuhr er endlich los. Wir redeten nicht während der Fahrt und ich sah nur aus dem Fenster bis wir vor meinem Haus hielten. Ich wollte gerade raus da fiel mir wieder was ein.

"Was sollte dieser Kuss vorhin?"fragte ich ihn also. Er sah zu mir und lächelte "Ich wollte das du an mich denkst..hat es geklappt?"fragte er. Ich schluckte leicht und sagte "Danke fürs fahren.",dann stieg ich aus und ging schnell ins Haus. Meine Eltern schliefen zum Glück schon so das ich schnell in mein Zimmer konnte. Ich schloss die Tür und zog mich um. Dann legte ich mich ins Bett und sah aus dem Fenster. Er wollte das ich an ihn denke? Was erhofft er sich davon? Das ich mich doch auf ihn einlasse? Nur wegen so einem kleinen Kuss mach ich mich doch nicht verrückt.

Total in Gedanken an ihn und diesem kleinen Kuss auf meiner Wange merkte ich nicht mal wie er doch sein Ziel erreicht hatte und ich nur an ihn denken konnte bevor ich einschlief.

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt