[ PoV. Cade]
"Nein."
"Wie Nein?!"
"Ja,nein halt. Das kannst du nicht anziehen Cade! Wir gehen feiern!" motzt mich Ally wieder an.
"Ist es nicht Scheiß egal was ich an habe? Ich will eh nicht mit." jammerte ich sie wieder voll,doch leider stört sie das gar nicht. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat ist sie so unglaublich Stur,da hast du überhaupt keine Chance. Sie lief zu meinem Schrank ohne ein Wort zusagen. Irgendwie macht mir das Angst wenn sie leise wird. Sie durchwühlte den Schrank als ob sie etwas suchen würde und tatsächlich, keine Sekunde später hält sie mir eine schwarze Hose und ein hellgraues Hemd raus.
"Das wirst du anziehen und wenn ich dich da reinquetschen muss." sagte sich und warf die Sachen zu mir. Ich verdrehte kurz die Augen und machte mich dann wiederwillig auf den Weg ins Bad. Ich muss mir eingestehen das ich verloren hab und einfach irgendwie diesen Abend hinter mich bringen muss. Ich zog also die Sachen an,die mir Ally gegeben hat und trat aus dem Bad. Als sie zu mir sah lächelte sich zufrieden und zog mich zurück ins Bad.
"Deine Haare sehen schrecklich aus."sagte ich und versuchte sie besser aussehen zulassen. "Ally lass das!"knurrte ich sie an. Darauf schlug sie mir leicht auf den Hinterkopf. "Auch wenn du bald der Alpha bist knurrst du mich nicht an mein Freundchen.". Ganz im Ernst manchmal behandelt sie mich wie ein Hund. Sie fummelte noch etwas an meinen Haaren rum,bevor sie dann zufrieden nickte und aus dem Bad verschwand. Ich sah kurz in den Spiegel und ich muss zugeben,auch wenn ich es nicht gerne zu gebe und niemals laut sagen würde,das sie echt gute Arbeit geleistet hatte. Ich lief also auch raus und die Treppen runter um bestimmt einen der schlimmsten Nächte meines Lebens zu erleben.
"Oh mein Gott Ally hat dich ja echt gut rausgeputzt."hörte ich Finn als ich unten ankam. Ein genervter Blick von mir reichte und er ging schon mal raus. Ally kam mit meiner Mutter aus der Küche und diese sah glücklich zu mir. "Ich finde es schön das du doch feierst und du sieht gut aus Cade."sagte sie und sah dankend zu Ally.
"Ja er sieht Wolf mäßig gut aus."sagte Ally grinsend und ging raus. Manchmal hasse ich sie. "Dann ist ja gut."sagte meine Mutter. Sie ist ein Mensch und hat eigentlich keine Ahnung über was wir immer reden wenn Dad und ich über Vampire oder Werwölfe reden. Mein Vater hat sich auf sie geprägt und somit das Rudel verlassen das sie nicht in Gefahr gerät aber ich konnte ohne Probleme beitreten. "Bis später Cade und versuch Spaß zu haben ja?" sagte meine Mutter noch bevor sie mich aus dem Haus jagte. "Ich versuch es." murmelt ich und stieg zu Ally und Finn ins Auto.
Wir fuhren bestimmt 10-15 Minuten bis Ally einen Club fand den sie für 'perfekt' hielt.Er sah von außen klein aber auch modern aus. Ich hoffe einfach das es schnell vorbei gehen wird. ich sah auf die Uhr. 20 Uhr also wird das noch dauern. Genervt von meinen Freunden und meinem Leben stieg ich aus. Silas versucht seit ich diesen Vampiren vor der Schule gesehen hab, mich davon zu überzeugen das er der perfekte Gefährte ist. Aber nachdem ich ihn so eine halbe Stunde ignoriert habe,hat er aufgehört mich zu überzeugen und seitdem ist er glaub ich beleidigt. Er soll aber auch verstehen das ich nicht so einfach einen Vampiren als Gefährten akzeptieren kann.
Als Finn einen Parkplatz gefunden hatte stiegen wir aus dem Wagen und gingen in Richtung Eingang. Als Ally bemerkte das ich mit Absicht langsam machte nahm sie mein Handgelenk und zog mich rein. Kira die sich die ich gerade das erste mal bemerkt hatte fing an zu lachen und folgte uns mit Finn. Ally zog mich direkt weiter Richtung Bar wo sie mich auf einen Stuhl setzte und irgendwas zu dem Barkeeper sagte was ich aber wegen der lauten Musik nicht verstand. ich sah mich kurz um und sah dort alle Gründe weshalb ich Clubs so hasse.
Erstmal war es total voll,also richtig. Mich wunderte es das wir hier noch rein gekommen sind. Dann saßen da in der einen Ecke ein paar Mädchen die so aussahen als wären sie mit dem Gesicht vor ran in einen Farbtopf gefallen. In der anderen Ecke saßen ein paar richtig besoffene Typen und zum guten Schluss ist es hier so stickig das es an ein Wunder grenzt das wir alle überhaupt Sauerstoff bekommen.
Im nächsten Moment drückte mir Ally ein Glas mit irgendeiner Flüssigkeit in die Hand. "Auf unseren Cade der nun auch endlich in der Welt der Erwachsenen beigetreten ist." sagte sie und hob die Hand mit dem Glas. Ich hob einfach auch kurz die Hand und trank ein Schluck. Sofort verzog ich das Gesicht,verdammt was hat sie bestellt? Das schmeckt ja nach purem Alkohol. "Du weißt das ich Alkohol hasse?"fragte ich sie und stellte das Glas hin. Ich hab auf keinen Fall vor noch etwas davon zu trinken.
"Ach stell dich nicht so an Cade willst du tanzen?"fragte sie mit einem lächeln und stellte auch ihr Glas hin. Ich schüttelte kurz den Kopf und sagte "Ich bleib hier.". Nachdem sie Spielverderber gesagt hatte schnappte sie sich Finn und Kira und zog beide mit zur Tanzfläche. Ich setzte mich auf einen Barhocker und war schon bereit mich damit abzufinden das dieser Abend eine Katastrophe ist als Silas sich total aufregte. Warum jetzt auf einmal? Seit Stunden nichts und auf einmal flippt er aus? Ich spürte wie jemand hinter mich trat aber drehte mich nicht um. Egal wer es war,kein Interesse an irgendwas.
Das änderte sich als die Person "Hey,da bist du ja wieder." in mein Ohr flüsterte,was ich als Wolf auch durch die Lautstärke der Musik verstand. Ich riss die Augen auf und schluckte leicht.
Das ist er..der Vampir von der Schule..mein 'Gefährte'.
-----------------------------------------------------------------------------------
Das ist mit 972 Wörtern bis jetzt das längste Kapitel hier :D
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werewolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...