[PoV. Cade]
Man könnte sagen das ich etwas aufgeregt war..oder nervös? Oder beides?
Es muss heute einfach klappen. Dieser Vertrag muss ohne Probleme unterschrieben werden. Jayden hat mich gestern noch mal beruhigt indem er mir versprochen hat alles zu unterschreiben was Blake ihm gibt. Nur wenn Werwölfe und Vampire friedlich untereinander leben können gibt es eine Zukunft für uns.Es wird nicht das ganze Rudel dabei sein. Eigentlich nur Blake,Mayson,Finn und ich. Jayden würde mit seinem Beta kommen,ich hab keine Ahnung wie er heißt. Ich wusste nur das er auch Jaydens bester Freund war.
Es war schon 11 Uhr was heißt das ich langsam mal los müsste weil um 12 alles stattfinden würde. Ich zog mich also noch schnell um und versteckte meine verwuschelten Haare unter einer Mütze. Dann ging ich auch schon los.Ich lief Richtung Rudel Haus wo schon Finn vor der Tür stand. "Was machst du noch hier draußen?'fragte ich nachdem wir uns begrüßt hatten. "Ich bin etwas nervös,das ist der erste Friedensvertrag wo ich dabei bin." meinte er.
Und er hatte Recht. Bei dem letzten waren nur Blake,Mayson und ich weil da noch nicht klar war wer der neue Beta wird. "Das musst du nicht,du bleibst einfach bei mir stehen und falls etwas schief läuft was ich bezweifle verwandeln wir uns und verteidigen das Haus." erklärte ich ihm. Dann legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Bleib einfach bei mir und mach das was ich mache."Er lächelte mich mit einem nicken an und wir betraten das Haus. Mayson war natürlich schon da genau so wie Luca der bei Josh bleiben würde. Blake und Mayson machen sich solche Sorgen um beide das sie immer bei solchen wichtigen Sachen zusammen hier im Haus warten. Mayson tippte Blake auf die Schulter und zeigte zu uns. Direkt drehte er sich um und lächelte. "Da seit ihr ja das ist gut." sagte er und winkte uns zu sich. Finn und ich liefen also zu den 4 und setzten uns an den Tisch.
Blake legte direkt den Vertrag vor uns und nickte "Also das ist er, schaut bitte auch noch mal drauf bevor ihr unterschreibt."Wir nickten und fingen zusammen an alles durchzulesen. Er war eigentlich perfekt. Damit konnte ich etwas anfangen. Im groben und ganzen stand da drinnen das die Vampire sich in der Stadt und auch auf unserem Revier aufhalten dürfen. Tiere dürfen sie aber nur auf ihrer Seite oder in einem anderen Wald töten für ihr Blut. Menschen oder Wölfe aus diesem Rudel dürfen nicht angegriffen oder getötet werden dafür würden wir sie nicht angreifen. Ich nickte und sah zu Blake und Mayson "Das ist eigentlich perfekt, jeder hat was davon und unrealistisch das umzusetzen ist es auch nicht."
Beide mussten grinsen und nickten stolz. "Das ganze Rudel ist damit auch einverstanden wir haben mit ihnen geredet." sagte Mayson. Nun gaben sie uns die Stifte. Als ich unterschrieb sah ich das es Mayson und Blake schon gemacht haben. 'Gott Jayden versau' das bitte nicht und unterschreib einfach.' dachte ich bloß und gab Finn den Vertrag der ihn auch sofort unterzeichnete.
Ich sah auf die Uhr und stand auf. "Sie kommen gleich."sagte ich. Und das sagte ich nicht nur weil ich Jaydens Geruch schon von weitem erkennen konnte. Blake nickte und drehte sich zu Josh "Geh mit Luca hoch ja? Wenn das erledigt ist hol ich dich,aber bitte.." fing er an aber wurde von Josh unterbrochen.
".. Aber bleib oben egal was hier passiert. Blake ich weiß schon und ich kann auch auf mich aufpassen."brachte er seinen Satz zu ende und grinste genau wie Blake der sich nun verteidigte"Ich mach mir nur Sorgen."murmelte er wurde aber wieder,diesmal durch Josh's Lippen unterbrochen. "Ich weiß." sagte er mit einem Lächeln. Als Mayson sich dann noch von Luca verabschiedete hatte gingen Luca und Josh hoch. Als ob die beiden Vampire nur darauf gewartet hätten klingelte es an der Tür.Finn und ich stellten uns zum Tisch und Blake machte die Tür auf. Als ich Jayden sah machte mein Herz eine Sprung..man es hat mich mega erwischt,silas machte das aber auch nicht einfacher. Ich spürte wie er zu ihm wollte aber ich hielt ihn zurück,das geht gerade einfach nicht. Blake gab Jayden und dem Jungen neben ihm die Hand und ließ sie rein.
"Also.."fing Blake an "das ist Mayson mein Beta und Cade kennst du bestimmt schon das ist der zukünftige Alpha und neben ihm steht Finn der zukünftige Beta."stellte er uns vor. Jayden nickte und stellte dann sich und seinen Begleiter vor "Ich bin Jayden und Klan Anführer und neben mir ist Mike,mein Beta.". Als er zu mir sah musste er leicht grinsen.Nun setzten wir uns also hin und Blake holte den Vertrag vor und erklärte noch mal was da drinnen stand. "Natürlich kannst du es dir durchlesen aber das ist der einzige weg wie unser Rudel mit euch in Frieden leben kann und ich glaube das liegt genau so in eurem Interesse wie in unserem." sagte er zum Abschluss und überreichte den Vertrag. "Natürlich,wir verstehen auch das ihr Vampiren nicht einfach so vertrauen könnt das brauch Zeit und muss Organisiert sein."sagte Jayden verständlich und nahm den Vertrag entgegen. Blake nickte und schien der gleichen Meinung zu sein wie Jayden.
Oh gott zum Glück läuft alles so gut..Jayden liest gerade den Vertrag und an seinem Gesicht merkte ich das er auch einverstanden damit ist. Gut jetzt unterschreib ihn endlich.
Er nahm gerade einen Stift und wollte unterschreiben da kam Ally mit Kyle reingestürmt. Direkt stand Blake auf und fragte was den los sei. Wir sahen alle zu den beiden und waren gespannt was sie zu sagen hatten.Bis Kyle anfing "Wir haben eine Menschliche Leiche gefunden..sie war Blutleer."
Fuck.
----------------------------------
Mit etwas Drama muss man rechnen 😅Was denkt ihr? Wer hat den Menschen getötet? (^^)
Hab noch eine Frage die mich interessiert: Habt ihr von Serien/ Filmen oder sonst was ein OTP? oder seit ihr keine Shipper? 😱
(Ich shippe übertrieben Destiel (; )
LG Undercover15
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werewolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...