Mark pov.:
Es sind nun schon einige Tage vergangen, seit Taehyung mich in die Gruppe getan hatte. Mittlerweile kannte ich von fast allen die Namen und verstand mich auch gut mit ihnen. Naja eine Person ist mir immer noch ein Rätsel. Dieser Mr.Wild&Sexy. Zwar schreibt er viel in die Gruppe rein, dennoch kenne ich nicht seinen richtigen Namen. Aber er scheint eine ziemlich aufgeweckte Person zu sein und kommt mir auch sehr sympathisch rüber. Sollte ich ihn einfach mal anschreiben? Wieso eigentlich nicht? Ist ja nichts schlimmes dabei.
Mr.Wild&Sexy
Mark: Hey
Mr.Wild&Sexy: Hey Mark richtig?
Mark: Ja
Mr.Wild&Sexy: Hätte nicht gedacht das du mich mal anschreibst :3 kommst mir ziemlich schüchtern vor xD
Mark: Bin ich eigentlich auch..aber da du mir sehr sympathisch rüber kammst, dachte ich ich schreib dich mal privat an
Mr.Wild&Sexy: ah okay :3
Mark: Wieso nennst du dich eigentlich Mr.Wild&Sexy? Kommt n bissl selbst verliebt rüber
Mr.Wild&Sexy:
Also wenn das nicht mal Wild&Sexy ist xD
Mark: Oh Gott xD
Wir schrieben noch eine lange Zeit weiter, bis er schlafen wollte. Ich musste schon lange nicht mehr so lachen und dadurch hab ich auch total die Zeit vergessen. Mittlerweile war es nämlich schon 1 Uhr morgens und ich bin so froh, dass ich keine Schule hatte. Aber da ich selbst müde war, legte ich mich auch hin und versuchte zu schlafen. Doch plötzlich fiel mir ein, dass ich ihn gar nicht nach seinen Namen gefragt hatte. Wie blöd war ich eigentlich? Das war ja so ziemlich der Hauptgrund wieso ich ihn angeschrieben habe. Ich könnte mir dafür jetzt selber eine klatschen. Naja ich kann ihn morgen ja noch immer fragen oder ich frag Taehyung. Und somit schlief ich auch ein.
Als ich durch das Klingeln und Vibrieren meines Handy geweckt wurde, seufzte ich genervte und blickte auf das nervtötende Gerät. Es war gerade mal 7:39. Wer spamed mich den bitte schon so früh zu? Die Gruppe kann es nicht sein, da ich sie über die Nacht immer stumm schalte. Ich ging auf WhatsApp und sah, dass es eine unbekannte Nummer ist. Die ersten Wörter verrieten mit, dass die Person nichts gutes im Schilde führt. Nervös klickte ich auf den Chat, der mittlerweile über 100 Nachrichten hatte und stellte entsetzt fest, dass es jemand aus meiner Schule ist.
Unbekannt
Unbekannt: Verschwinde du Pisser
Keiner braucht dich
So ne Schwuchtel wie du hat es nicht verdient zu leben
Ekelhaft und erbärmlich bist du
Und das waren noch die harmlosesten Nachrichten. Wieso passiert das alles schon wieder? Wieso ich? Wieso macht man überhaupt so n scheiß? Meine gute Laune von Gestern ist verschwunden und das altbekannte Gefühl der Einsamkeit, Schwäche und verwundbar zu sein, machte sich wieder in mir breit. Frustriert über den ganzen scheiß legte ich mein Handy auf die Seite und versuchte noch etwas zu schlafen.
“Mark? Kommst du mit einkaufen?“ fragte meine Mutter mit meinem warmen lächeln auf den Lippen, wo man unmöglich nein sagen konnte. Ich nickte ihr zu und machte mich kurz darauf fertig. Doch hätte ich gewusst was noch alles passieren würde, wäre ich einfach liegen geblieben.Also erstmal sorry, dass schon so lange nichts mehr gekommen ist, aber ich hab wegen Abschlussprüfungen total viel zu tun T~T Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es nicht sehr lange war :3 und ganz zu frieden bin ich auch nicht mit dem Kapitel :/
DU LIEST GERADE
Let me // Markson
Fiksi PenggemarMarkson FF :3 Highest ranking: #46 in FanFiction (20.07.17) #16 in Markson