Mark pov.:
"Mark?!" plötzlich ertönte Jacksons Stimme, ich drehte mich erschrocken um und starrte in seine erschrockenen Augen. "Was ist mit dir passiert? War das dieser Typ von neulich?!" erst jetzt fiel mir ein, dass ich ja noch ohne Shirt auf Bams Bett saß. Sofort lief ich rot an und griff nach meinem Shirt, doch Jackson hielt meine Hand fest, bevor ich es mir schnappen konnte. "Mark antworte auf meine Frage" er sah mich ernst an und hatte meine Hand noch immer in einem festen Griff. Ein Seufzer entwich meinen Lippen und ich erzählte auch ihm von den heutigen Geschehnissen. "Okay das reicht. Den Typen mach ich fertig. Keiner macht meine Freunde so fertig und kommt dann noch einfach so davon!" "Jackson beruhig dich" "Nein Mark! Wie soll ich mich da beruhigen?!" "Jackson, ich weiß wie wütend du gerade bist und ich weiß auch das es bei Mark nicht so weiter gehen kann, aber bekomm dich mal wieder unter Kontrolle oder willst du das so was nochmal passiert wie vor 2 Jahren?" mischte sich nun auch BamBam ein und legte eine Hand auf seine Schulter. Jackson atmete tief durch und murmelte ein "nein.." und setzte sich schließlich neben mich ins Bett. "Ich mach uns jetzt erstmal nen Kakao" beschloss Bam und verließ auch schon wenige Sekunden das Zimmer. Als der Thailänder wieder kam, redeten wir noch viel und zockten noch etwas, bis es schließlich Zeit war nach Hause zu gehen. Jackson bestand darauf mich zur Sicherheit nach Hause zu bringen, weshalb ich ihm sehr dankbar war.
"Du Mark?" "hmm?" "Pass besser auf dich auf...ich kann es nicht leiden dich so verletzt zu sehen" "Mach ich" ich wollte gerade die Tür aufschließen, als Jackson mir seinen kleinen Finger entgegen streckte und grinste. Das meint er doch jetzt nicht ernst oder? "Na komm" ich musste lachen und machte es ihm nach.
Die Tage vergingen wie ihm flug und ich machte viel mit Jackson und BamBam und den anderen. Und heute Abend war es endlich so weit. Heute ist die Party auf die die anderen gehen wollten und ich würde auch endlich alle anderen aus der Gruppe kennenlernen. Gut gelaunt machte ich mich auf den Weg ins Bad. Dort angekommen schlüpfte ich aus meinen Klamotten und stieg in die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf mich nieder und ich genoss die warme Dusche.
Frisch geduscht stieg ich wieder raus und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte. Mit einem zweiten rubbelte ich mir meine Haare trocken. Dann föhnte ich sie noch etwas und stylete sie zum Schluss. Ich trug noch etwas Makeup auf und ging dann wieder in mein Zimmer um mir Klamotten raus zu suchen. Was wohl Jackson am meisten gefallen würde? Nach langem überlegen und verzweiflen entschied ich mich für ein graues T-shirt mit einem Kreuz und Rosen drauf und einer Löcher Jeans. Dazu zog ich mir noch eine Kette an und fertig war ich.Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und blickte auf die Uhr. Noch 10 Minuten bevor die anderen mich abholen. Langsam lief ich schon mal runter und verabschiedete mich von meiner Eomma. "Viel Spaß mein Schatz und benutz ein Kondom falls es so weit kommen sollte" "Eomma!" sie kicherte nur, gab mir einen Kuss auf die Stirn und schubste mich Richtung Tür. "Genieß den Abend" "Danke" und mit den Worten schloss ich die Tür hinter mir. Draußen entdeckte ich auch schon gleich das Auto von Jackson. Ich begrüßte sie und wir fuhren los. "Die anderen sind schon da" klärte mich Tae auf und ich nickte nur.
Nach ca einer Stunde kamen wir endlich bei der Disco an und wir stiegen nach einander aus. Jeder bezahlte seinen Eintritt und danach stürmten alle rein. Die anderen waren auch schnell gefunden und wir stellten uns einander vor.
Wir lachten viel und tranken auch einiges. Naja zu mindest die anderen waren fleißig beim trinken. Ich hingegen hielt mich etwas zurück. Es war schließlich mein erstes mal auf einer Party und ich wollte es auch genießen mal alles vergessen zu können und Spaß zu haben.
Mittlerweile war es schon Mitternacht und alle waren stock betrunken.
"Mark du siehst echt heiß aus~" hauchte mir Jackson plötzlich ins Ohr und knabberte leicht an diesem. Seine Arme schlangen sich um meine Hüften und er zog mich näher zu sich. Im nächsten Moment spürte ich auch schon Jacksons weiche Lippen an meinem Hals, wo er Küsse verteilte und auch öfters rein biss. "Da gehen aber zwei ran" lachte Tae, welcher aber auch von Jeongguk verwöhnt wurde. "Lass uns etwas abseits hingehen" seuselte Jackson erneut in mein Ohr und zog mich in eine etwas stiller Ecke, wo ein Sofa und ein Tisch stand. Er setzte sich hin und platzierte mich dann auf seinen Schoss. Er wollte sich gerade meinen Hals widmen, als ich ihn stoppte. "J-jackson so gerne ich das hier auch will, kann ich das nicht..du bist besoffen und meinst es bestimmt nicht ernst..." "Woher willst du das wissen?" und wollte gerade unsere Lippen vereinen als ich etwas zurück wich und von seinem Schoss aufstand. "Ich hol mir kurz was zu trinken" log ich und verschwand schnell zur Bar. Dort waren Hobi und Yugyeom ebenfalls, weshalb ich zu ihnen ging. "Heyyyy wie läuft's mit Jackson?" fragte Yugyeom und man merkte das er noch nicht so dicht war wie die anderen. Ein seufzter entwich meinen Lippen und ich fing an ihm alles zu erzählen "Naja...Jackson geht richtig ran aber er is richtig dicht und ich weiß nicht ob das alles für ihn nur Spaß ist..." "Du liebst ihn oder?" ich nickte und fuhr durch meine Haare. "Ich glaube nicht das er es aus Spaß macht. Er hat schon oft von dir geschwärmt und anscheinend empfindet er auch mehr für dich. Aber mach was du für richtig hälst" Yugyeom klopfte auf meine Schulter und ging mit Hobi wieder auf die Tanzfläche, wo sie alle alt aussehen ließen.
Ich bestellte mir noch ein drink und lief dann wieder zu Jackson, doch der Anblick der sich mir dort bot brach mir mein Herz...
DU LIEST GERADE
Let me // Markson
ФанфикMarkson FF :3 Highest ranking: #46 in FanFiction (20.07.17) #16 in Markson