Info + Kapitel 30

2.4K 205 40
                                    

Erste mal will ich mich dafür entschuldigen das schon wieder seit längerem nichts gekommen ist und dass das Kapitel was hier dabei is auch nicht wirklich lange sein wird. Aber mir ging es in den letzten Tagen überhaupt nicht gut und ich wollte mir erst mal von allem ne Auszeit nehmen. Ich hoffe ihr nehmt dir das nicht all zu übel das ich euch hab warten lassen💕 ich versuche wieder öfter zu updaten :3  aber jetzt viel Spaß beim kleinen Kapitel

Erzähler pov.:

Die Woche verging wie im Flug. Marks Eltern sind bereits von ihrer Reise heimgekehrt, was es für die beiden etwas schwieriger macht sich so oft zu treffen. Der Schwarzhaarige hat nämlich angst, dass sein Vater was von seiner Beziehung mit dem Chinesen mitbekommen könnte. Er wollte sich nicht vorstellen wie er ausrasten würde. Jackson fande es nicht so toll, dass Mark seinen Eltern nichts von der Beziehung erzählte, aber er hatte Verständnis. Er wusste ja, wie der Vater seines Freundes drauf war.
Gerade lagen die beiden in Jackson Bett. Sie kuschelten schon den ganzen Tag und genossen die Nähe des jeweils anderen. Mark fuhr den Jüngeren durch die Haare und spielte mit ein paar einzelnen Strähnen. Der Blonde seufzte zu frieden und schloss seine Augen. “Du Jackson, es wird langsam spät. Ich sollte nach Hause gehen“  “Nein nicht jetzt schon“ widersprach der Chinese und klammerte sich fester an seinen Freund. “Ich will doch selber nicht gehen, aber ich muss. Meine Eltern wollen noch was wichtiges mit mir besprechen“  “Und was?“  “Das weiß ich nicht“ sagte Mark und gab seinem Freund einen kurzen süßen Kuss. Doch Jackson machte keine Anstalten sich von Mark zu lösen. “Komm schon Jackson lass los“ seufzte der Schwarzhaarige, doch der Jüngere weigerte sich weiter. “Nein~ dich und deinen süßen Arsch lass ich nicht so einfach gehen“ ein grinsen machte sich auf den Lippen des Älteren breit und er schüttelte belustigt seinen Kopf. “Du hast meinen süßen Arsch und mich doch morgen wieder“  “Aber ich kann nicht so lange warten“ plötzlich drehte Jackson sich und ihn so, dass Mark unter ihm lag und er auf seiner Hüfte saß. Er fuhr mit seinen Händen die Seiten des Jungen unter ihm entlang und weiter runter bis zu seinem Hintern. Dort packte er fest zu und widmete sich Marks Hals. Der Schwarzhaarige konnte sich ein stöhnen nicht verkneifen und griff in die Blonden Haare. “Fang jetzt bitte nichts an Jackson“  doch der Jüngere grinste nur und beugte sich runter zu Marks Ohr. “Und was wenn doch Baby Boy~“ “Dann wirst du sehen was du davon haben wirst“ und mit einem Ruck tauschte Mark die Position der beiden. Er gab seinem Freund noch einen letzte Kuss, ehe er sich von ihm löste und sich fertig machte. Währenddessen saß Jackson schmollend auf seinem Bett. “Kannst du nicht mal bei mir übernachten?“  “Ich versuch meine Eltern fürs nächste Wochenende zu überreden, okay?“  “Danke“ lächelnd brachte Jackson Mark zu Tür und verabschiedete ihn mit einem Kuss.

Als Mark zu Hause ankam, warteten seine Eltern bereits auf ihn. “Mark komm bitte mal in die Küche“ der Junge folgte der Aufforderung seiner Mutter und war wenige Sekunden später in der Küche. “Setz dich“ sagte sein Vater und deutete auf den gegenüberstehenden Stuhl. Als er sich setzte, wurde ihm etwas unwohl. Und das zurecht. Denn diese Nachricht würde alles verändern.

Let me // MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt