Best Friends--> Best Fiends

7.4K 293 98
                                    

Linas sicht:

Wir sind zum Camp zurück wir meldeten sofort das Alina nicht aufgetaucht ist. Sie ist einfach nicht wieder gekommen aber vielleicht ist sie ja zum Camp zurück.

Jone: "Eure Führerin ist auch weg?"

Carol: "Was heist auch?"

Tim: "Noah ist auch verschwunden, wir haben ihn zu diesem komischen Brunnen am Stadtausgang geschickt"

Tessa: "Alina wollte auch dahin!"

Ally: "Wir gehen sie sofort suchen!"

Wolfgang: "Nein sonst geht ihr mir auch noch verloren. Wenn die in 2 stunden nicht auftauchen werden wir sie suchen"

Und somit ging Wolfgang in seine Hütte.

Simon: "Ich glaube wir brauchen sie nicht mehr suchen"

Er zeigte hinter uns in wir drehten uns um.
Noah hatte Alina auf den Rücken. Sie schläft war nur in Unterwäsche bis auf die Jacke die ganz sicher Noah gehörte.

Wir alle: "Wo ward ihr?!"

Noah: "Pscht sie soll in Ruhe schlafen! Wenn sie es will kann sie es euch später erzählen ohne ihre Zustimmung sag ich garnichts"

Ally: "Was hast du mit ihr gemacht! Sie hat geweint das seh ich doch!"

Jetzt sah ich es auch. Mir kam was in den Sinn aber das schlug ich mir sofort aus den Kopf er würde nicht so weit gehen.

Ally: "Hast du sie...du weisst schon, gegen ihren Willen...."

Noah: "Nein sag mal spinnst du?!"

Sie hielt sofort ihre Klappe

Noah: "Sie bleibt heute bei mir"

Ally: "Ich lass sie doch nicht mit dir allei...."

Noah schaute sie warnend an und sie verstummte. Dann trug er Alina zu sich

Alinas Sicht:

Als ich wach wurde hatte ich Kopfschmerzen. Ich hielt mir an die Stirn und setzte mich aufrecht hin.

Ich fühlte mich verdammt mies.
Ich schaute neben mich. Noah lag da mit seinem Handy auf der Brust und schlief.

Er hatte eine Verletzung oberhalb seiner rechten Braue.

Dann kam plötzlich wieder alles hoch und ich musste weinen. Ich versuchte so still wie möglich zu sein doch Noah wurde davon wach.

Er setzte sich aufrecht hin und fuhr sich durch die Haare.

Noah: "Gehts dir nicht besser?"

Ich: "Danke, ohne dich hätten die einfach..."

Mir liefen immer mehr tränen über das Gesicht

Noah: "Pscht denk nicht darüber nach"

Er zog mich wie vorher zu sich und fuhr mir durch die Haare

Ich: "Du hast doch den anderen nichts erzählt oder?"

Noah: "Natürlich nicht, jetzt komm du musst was essen"

Ich: "Ich will aber nicht"

Noah: "keine wiederrede!"

Er drückte mich leicht von sich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

Noah: "Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone herunter"

Ich musste lächeln und dann zog er mich auf die Beine wir gingen Richtung Gebäude und ich lief hinter ihm.

Ich: "Ich weiß ja nichtmal wie ich aussehe! Ich kann jetzt nicht esse gehen sie werden fragen. Ic hab bestimmt verheulte Augen und..."

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt