Noahs sicht:
Alina schlief einfach mitten in den Einkäufen während ich sie zurück zum Camp schob. (Mit den Einkaufswagen)
Sie war zu süß wie sie da lag und schlief. Ich konnte es nicht lassen Fotos von ihr zu Posten diesmal auf meinem Snapchat Account. Ich setzte ihr den Bitchfilter (XD) drauf und fotografierte sie.
Und ich bekam sofort einen Nachricht von einem ehemaligen Freund
Leihst du sie mir mal aus?👅
Bevor ihr das passiert wie bei Fina😉
Gib mal ihre Nummer rüber👅🍆👌Ich wurde wütend. Weil er Fina erwähnte und weil er so über Alina schriebt.
Ich haute gegen den Einkaufswagen und betete innerlich das Alina jetzt nicht deswegen wach wurde.Doch wie ich sah war sie anscheinend seeeehr müde. Sie schlief wie ein Stein.
Und dann vibrierte mein Handy wieder. Aus Neugier öffnete ich natürlich die Nachricht. Snapchat.
Nick mein ehemaliger Nachbar schrieb.
Süße Maus hast du da, darf ich sie auch mal👉👌
Mann was haben alle mit Alina?! wieso schreiben die so eine Scheisse! Ich blockte alle beide und dann überlegte ich mir das Bild schnell aus Snapchat zu nehmen da paar meiner 'bekannten' doch ziemlich perverse Schweine sind.
Doch dann dachte ich mir würden sie ihr zu nah kommen werden dies schon bereuen.
Als ich da war kam Wolfgang sofort zu uns.
Wolfgang: "Das war aber ein ziemlich langer Einkauf"
Ich: "War aber auch ein ziemlich weiter weg"
Ich wollte Alina ungern wecken aber ich konnte sie ja unmöglich in Wagen lassen.
Ich rüttelte an ihren Schultern und sie knurrte auf.
Alina: "Lass mich Ich will schlafen!"
Ich: "Alina wir sind da steh auf"
Sie blinzelte paar mal und schaute mich verschlafen an. Oh Gott Ey ohne scheiß Alina hatte recht ich werde zum Mädchen. Aber sie ist doch wirklich einfach so süß verschlafen.
Stopp warte was dachte ich da gerade für einen Mist?!
Sie streckte ihre Arme nach mir aus. Ich lachte bückte mich zu ihr und nahm sie hoch
Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und legte ihre Arme um meinen Nacken.
Sie lies ihren Kopf auf meine Schulter fallen. Ich musste automatisch grinsen.
Dann sah ich wie ein Junge und anstarrt. So ungefähr in meinem Alter blonde Haare Augenfarbe konnte ich nicht Erkennen gut gebaut war er aber.
Er war nicht hier vom Camp ich kannte ihn nicht. Ich schaute ihn fragend an. Doch er nahm nicht sein Blick von IHR.
Und halt so direkt wie ich bin ging ich mir großen Schritten auf ihn zu.
Ich: "Kann ich dir helfen?"
Ich sagte das in einem Tiefen kalten Ton doch er schaute mich nicht mal an. Er schaute sie an. Er schaute Alina an die an mir hing.
Ich: "Hallo ich rede mit dir!!"
Ich wurde etwas laut wovon Alina aufwacht.
Alina: "Noah?"
Ich: "Hmm?"
Alina: "Lass mich doch runter ich hab das Gefühl du trägst mich die ganzezeit rum. Ich lies sie langsam runter. Vielleicht kennt Alina den Typen ja.
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...