Schwacher Moment

6.4K 287 37
                                    

Alinas Sicht:

Als ich mit wackligen Beinen zumZelt zurück lief kam mir Ally entgegen

Ally: "oh hat's mit Noah doch nicht so geklappt wie gedacht"

Ich weiß nicht wieso aber ich klatschte ihr einfach eine. Anders konnte ich nicht!
Dann ging ich ins Zelt zu Lina.

Lina: "Was war?!"

Ich zog meine Ärmel kurz hoch aber danach gleich wieder runter.

Lina: "Nein oder?! Damit solltest du z Wolfgang!"

Ich schüttelte den Kopf

Ich: "Nein dann habe die ja was sie wollen und ich will auf keinen Fall Angst vor ihm zeigen er soll wissen das er nicht alles mit jedem machen kann"

Lina schon wieder meinen Ärmel nach oben und fuhr mit ihren Fingerspitzen die blaue Flecken nach.
Mittlerweile war es draußen schon stockdunkel solange wir redeten.

Dann rief Wolfgang nach mir

Wolfgang: "Alina komm her es fängt an"

Lina kam mit mir nach draußen. Noah stand schon mit seiner ach so tollen Gang bei Wolfgang und wir kamen dazu.

Wolfgang: "Also ihr kriegt beide die Koordinaten gleich, ihr müsst eine gelbe Box finden....."

Lina: "Und wo findet das ganze Stadt?"

Wolfgang: "Im Wald"

Mir gefror das Blut in den Adern. Wenn es so dunkel ist in den Wald?!

Noah: "Angst Etahn?"

Ich: "Träum weiter Parker"

Wolfgang: "Solltet ihr beiden in 3 stunden nicht raus kommen machen wir uns auf der Suche nach euch"

Wir nickten

Wolfgang: "Notiert euch folgende Koordinaten:"

Er gab uns die Koordinaten an. Und wir waren kurz vor dem Start.

Wolfgang: "Noch eins, den gehender darf man keine Fallen stellen die zur Verletzung führen könnte"

Dabei schaute er Noah an und er nickte.

Lina: "Pass auf dich auf"

Ich nickte und machte meine Handy Taschenlampe an.

Wolfgang: "Dieser Punkt ist für euer Team also nehmt es noch auf die leichte Schulter. 3,2,1 los!"

Wir liefen langsam los und nach einigen Metern war das Camp schon nicht mehr zu sehen.
Es war verdammt gruselig. Ich wollte alles schnell hinter mir haben also rannte ich los.

Noah holte mich ein und drückte mich plötzlich gegen einen Baum.

Noah: "Warte, renn nicht weiter"

Ich: "Wie denn auch wenn du mich so festhältst!"

Ich wurde nervös. Wieso wurde ich nervös?! Ich hab mich doch vorher erst mir diesem Idioten gestritten.

Meine Atmung wurde unregelmäßig. Und dann machte er es. Er küsste mich. Ich wollte nicht erwidern aber ich konnte nicht anders!
Ich hab seine Lippen vom letzten Kuss vermisst. Ich würde am Liebsten den ganzen Tag damit verbringen!

Es steckte so viel Leidenschaft in den Kuss. Er fuhr mit seiner Zunge leicht über meine Unterlippe und ich gewährte ihm einlassen. Er hatte volle Kontrolle über mich. Seinen Hände lagen um meine Hüfte und meine vergruben sich in seinen Haaren.
Ich vergaß einfach alles. Wo wir sind wieso wir hier sind.

Noahs Händen wanderte weiter runter. Wäre ich bei richtigen Verstand würd ich es nicht zulassen aber wie gesagt er hat volle Kontrolle über mich und ich konnte nichts dagegen tun.

Er hob mich leicht hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir unterbrachen den Kuss kurz nur um Luft zu schnappen und danach weiter zu machen.

Er stellte mich langsam wieder ab und fuhr mir seinen Händen zu meinem Hosenbund.

Plötzlich löste er sich ruckartig von mir und ich erschrack leicht. Was ist? Hab ich irgendwas falsch gemacht.

Noah: "Das hier dürfte garnicht passieren"

Ich: "Was heißt das?"

ich war immer noch außer Atem wegen dem Kuss.

Noah: "Sorry ich hatte einen schwachen Moment"

In mir zog sich alles zusammen es fühlte sich so an als ob mir jemand einen Tritt in den Magen gab.
Schwachen Moment? Das was gerade passiert ist nennt er einen schwachen Moment?!
Mich überkam die Wut

Ich: "Schwacher Moment?! Ich hasse dich Noah Parker ich hasse dich!!! Du kannst das nicht mit mir machen und gleich darauf sagen das es ein schwacher Moment war! Weißt du eigentlich wie verdammt verletztend es sein kann! Ich wünsche mir du wirst mal verletzt und zwar innerlich! Damit du checkst wie schlimm das ist! Du bist echt das allerletzte!"

Dann rannte ich los mit Tränen in den Augen. Jetzt war alles noch schlimmer. Ich hatte Angst und zwar verdammte Angst. Die Geräusche machten das alles noch gruseliger.
Ich rannte und rannte ohne stop und Pause dabei wurde ich öfters von Ästen und Sträucher gekratzt es mir jetzt aber egal war. Wieso hat mich das so verletzt?! Ich meine Noah es ist Noah von dem ist man ja nichts anderes gewöhnt. Trotzdem verletzt mich das obwohl ich es nicht will.

Bin ich dabei mich in ihn zu verlieben?!
Oh nein Schätzchen du hast dich schön längst verliebt

Ich wollte einfach nur zurück ins Camp. Ich folgte den Koordinaten und dann passierte was was überhaupt nicht zu dieser Situation passte. Mein Handy...Akku leer.
Es ging aus und jetzt war alles dunkel. Ich sah garnichts mehr und bekam Panik. Ich hatte noch nie so Angst wie jetzt. Ich zitterte am ganzen Körper ich konnte nichtmal die Hand vor Augen sehen.
Mir war kalt und ich rügte verzweifelt durch die Dunkelheit

Ich: "Hallo?! Kann mich jemand hören?! Hilfe!!!! Noah? Bist du hier? Bitte"

Ich fing an zu weinen und zu schluchzen ich bekam einen totalen Heulkrampf. Das einzige was ich wollte ist hier raus.
Ich fing an zu schreien. Ich war so in Panik! Helft mir den keiner?!

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt