Noah, Alinas Held?!

7K 300 44
                                    

Alina:

Jegliche Hoffnung hab ich aufgegeben. Schweißgebadet lag ich hilflos sudden Boden und lies das alles über mich ergehen. Ich konnte nichts machen.
Emir hielt mich im Würgegriff und ich bekam keine Luft. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und ich sah schon schwarze Punkte.

Dann dachte ich ich hätte Noah kurz gesehen und schrie seinen Namen.

Emir: "Hei süße irgendwelche Wahnvorstellungen oder was? Hahaha dir wird jetzt keiner helfen können du bist alleine"

Ich: "Halt deine fresse zu armseliges Schwein!"

Er gab mir nach dem Satz eine ordentliche Ohrfeige und ich schrie wieder auf

Emir: "Mir reicht's ich hab genug mit ihr gespielt kommen wir zur Sache!"

Er öffnet den Gürtel seiner Hose während Alex sich an meinen BH Verschluss machte.
Er hat Schwierigkeiten ihn zu öffnen da ich nicht still blieb.

Alex packte meine Haare.

Alex: "Hör auf dich zu bewegen Bitch!"

Dann wurde er mit voller Wucht von mir runter geschubst. Ich kniff die Augen zusammen und wollte sie nicht aufmachen. Ich würde am liebsten jetzt einfach sterben. Ich fühl mich so...dreckig, so kraftlos.

Ich fühlte eine Hand an meinem Gesicht und zuckte zusammen.

"Ich bin es mach die Augen auf"

Ich hatte Angst das ich mir das einfach nur vorstelle. Ich hab Angst das wenn ich die Augen aufmache die drei Immer noch an mir sind.

"Alina, bitte ich....."

Seine Stimme brach ab und stattdessen hörte ich ihn blos weiter entfernter schmerzvoll aufstöhnen.

Sofort riss ich meine Augen auf. Ich hatte  mir das nicht vorgestellt. Noah lag paar Meter entfernter von mir auf den Boden und Alex auf ihn.

Alex würgte ihn und Noah versuchte ihn von sich runterzubekommen. Er schaffte es auch und hielt diesmal Alex fest

Ich wollte auf ihn zu doch wurde an den Haaren gepackt und nach hinten gezogen. Vor Schmerz schrie ich wieder auf.
Noahs Kopf schellte zu mir diesen Moment nutzte Alex aus und zusammen hielt er dann mit Cem Noah fest.
Das heißt Emir hatte mich an den Haaren.

Noah: "Lasst das Mädchen gehen!"

Alex: "Was wenn nicht?"

Noah wollte ihn schlagen doch dafür bekam er ein Schlag ins Gesicht.

Ich spürte wie Emir mit seiner Zunge über meinen Hals fuhr.

Ich versuchte ihn zu treten doch dadurch verstärkte er sein Griff.

Noah: "Was wollt ihr von ihr?! Sie hat euch nichts getan ihr könnt doch so ein kleines unschuldiges Mädchen nicht...missbrauchen!"

Emir: "Na sieh mal einer an was wir alles können"

Er drückte mich mit Wucht gegen eine Wand und küsste mich wieder. Ich trat ihn wieder und er schlug mich.

Noah: "LASS DIE FINGER VON IHR!"

Und dann wurde Emir von mir weggerissen. Ich wurde mitgezogen und stolperte Noah hinterher.

Ich merkte das ich keine Energie mehr hatte trotzdem rannte ich was das Zeug hält.

Die Jungs Liesen das nicht auf sich sitzen sie rannten uns hinterher.

Noah: "Schneller!"

Ich: "i-ich kann ni-i-nicht"

Plötzlich riss er mich Indie Ecke drückte mich gegen eine Wand und presste seine Hand auf meinen Mund.

Paar Minuten blieben wir so stehen. Dann hörten wir jemanden wütend aufschreien. Dann war ich mir sicher das sie nicht mehr hinter uns her waren.
Noah hat sie abgehängt.

Noah: "Alles gut bei dir?"

Ich nickte leicht was gelogen war. Ich hatte null kraft mehr und als ich einen Schritt mache wollte krachte ich zusammen.
Auf den Boden fing ich wieder an zu weinen.
Wenn er nicht gewesen wäre hätten die es zu Ende gebracht. Ich spürte immer noch ihre Hände an mir auch wenn sie weg waren.
Noah zog seine Jacke aus und gab sie mir.
Er kniete sich zu mir nieder

Noah: "Zieh sie an"

Ich zog mir die Jacke an er half mir dabei wie bei einem kleine Kind.

Noah: "kanntest du die?"

Ich schüttelte den Kopf

Ich: "Ich wollte doch nur den Weg wissen, wieso macht man sowas?"

Er zog mich an sich ran und ich weinte mich bei ihm aus. Auf einem Fleck ist sein Shirt schon von meinen Tränen durchnässt doch offensichtlich macht das ihm nichts aus.
Ich schnappte unregelmäßig nach Luft und musste dann husten.

Noah: "Hei, beruhig dich es ist alles wieder gut"

Er stand auf und zog mich hoch.

Noah: "Spring"

Ich: "Was?"

Noah: "Ich trag dich"

Bevor ich irgendwas machen konnte bückte er sich und nahm mich auf den Rücken.

Ich: "Ich bin schwer"

Noah: "Bist du nicht"

Und so lief er mit mir auf den Rücken durch die ganze Stadt

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt