Ich kann nicht!

5.5K 240 31
                                    

Alinas Sicht:

Noah war noch nicht da zum Glück also schnell einschlafen bis er kommt bin ich schon längst in Land der Träume.

Doch ich konnte nicht einschlafen aufgrund meiner Bauchschmerzen an liebsten würde ich losheulen.

Ich hörte dann wie Noah reinkam und sich neben mich legte. Keine Gute Nacht Kuss wie sonst?! Wieso gibt er mir keinen Kuss vor dem schlafen gehen gibt er mir immer einen Kuss egal wo und wann!

Was hab ich falsch gemacht war ich vorher wirklich so nervig? Ich spürte wie meine Augen wässrig wurden. Wird er Schluss machen
Jetzt übertreib mal nicht das wird er schon nicht.
Wieso hat er mich dann die ganzezeit ignoriert? Er hat mir nichtmal einen Kuss gegeben!
Wieso muss ich jetzt heulen? Was ist mit mir nur los?
Mir tat mein Bauch weh und allein das brachte mich zum weinen. Natürlich weinte ich leise.

Ich legte meinen Arm um meinen Bauch und weinte einfach.

Noah: "Baby was ist los?"

Ich spürte seine warme Hand auf meine Schulter. Ich hielt kurz die Luft an und tat so als ob ich schlafe.

Er drehte mich zu sich da ich mir dem Rücken zu ihm lag.

Noah: "Hey wieso weinst du? Was ist passiert?"

Er strich mir die Tränen aus dem Gesicht.

Noah: "Los erzähls mir"

Und dann brach es einfach aus mir heraus. Und ich plapperte los ohne Punkt und Komma

Ich: "Du hasst mich Noah Jake hat gesagt ich bin fett und Lina hat mich wahrscheinlich nur geschminkt weil ich ungeschminkt hässlicher bin als so ne Vogelscheuche außerdem hat sich Dad kein einziges mal gemeldet das heißt das er mag mich nicht mehr und du hasst mich"

Noah: "Hey Stop jetzt mach mal halblang, 1. Du bist nicht fett du hast die perfekte Figur, 2. Bist du ohne Schminke das hübscheste Mädchen überhaupt...."

Ich: "Warte heißt das würde ich mich schminken wäre ich für dich hässlich?"

Noah: "Nein natürlich nicht, und Lina hat dich nur geschminkt weil es ihr Spaß macht außerdem sind wir gerade mal 2 Tage hier wieso sollte sich Dad melden? Und das letzte passt so überhaupt nicht! Ich würde dich niemals hassen!"

Ich: "Doch!"

Noah: "Nein das vorher hab ich nicht so gemeint und ich bin dir nur aus dem Weg gegangen weil ich etwas eifersüchtig war okay?"

Ich: "Aber wieso eifersüchtig? Auf wen denn?"

Noah: "Das ist doch jetzt egal auf jedenfall hasse ich dich nicht denk sowas nicht"

Er drückte mich an sich und küsste mich dann.
Vorsichtig küsste er meinen Hals herunter und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt. Doch ich stoppte ihn.

Ich: "Nein Noah"

Er schaute mich fragend an. Ich hab bis jetzt wirklich noch nie nein gesagt.

Ich: "Ich kann nicht"

Noah: "Wieso nicht"

Ich: "Aus einem ganz bestimmten Grund"

Noah schaute mir in die Augen.

Noah: "Ich hasse dich nicht oder sonst irgendwas okay ich liebe dich...."

Ich: "Das ist es auch nicht"

Noah: "Was dann? Wenn du keine Lust hast sag es doch einfach"

Ich: "Lach aber nicht wenn doch Schlag ich dich"

Er nickte

Ich: "Uff Junge ich hab meine Tage"

Und dann grinste er. Ich wurde rot und legte mich schnell mit dem Rücken zu ihm hin.

Noah: "Ahso deshalb heute so zickig und meckernd sag das doch gleich"

Ich hörte ihn lachen

Ich: "Du hast gesagt du wirst nicht lachen"

Noah: "Dann hab ich halt gelogen"

Ich: "Arsch"

Er lachte und zog mich dann zu sich. Und dann konnte ich auch endlich einschlafen.

Ich wurde wach aufgrund Bauch schmerzen. Uff ich hasse es. Ich stand auf drückte Noah kurz einen Kuss auf die Wange in lief dann zum Bad. Nach ein bisschen warten war ich dann dran und ich machte mich fertig.

Als ich dann fertig war trottete ich zurück zum Zelt. Noah schlief immer noch. Ich schaute auf die Uhr. Gleich wird's Frühstück geben.

Ich: "Noah wach auf!"

Ich rüttelte ihn an die Schulter

Noah: "Geht das auch etwas sanfter?"

Ich schlug ihn damit er endlich aufsteht

Noah: "Wirst du automatisch aggressiver wenn du deine Erdbeerwoche hast?"

Und darauf hin kassierte er nochmal einen Schlag.

Noah: "Ja okay okay Chill ich steh ja schon auf"

Er setzte sich aufrecht hin und hielt seine Hand an die Stirn.

Noah: "Mann ich will schlafen"

Ich: "Es gibt jetzt essen"

Sofort war er hellwach. War ja klar. Für essen würde er sterben.

Nachdem alle gefrühstückt haben kündigte Wolfgang an das wir zu einem Freizeit Bad gehen. Toll und ich hab meine Tage super!

Noah: "Können wir das auf nächste Woche verschieben?"

Wolfgang: "Wieso? Sind sie krank?"

Noah: "Nein ich würde gerne meine Freundin im heißen Bikini....."

Und somit rammte ich meinen Ellenbogen in Noahs Magen.

Noah: "Ehm nein nein, ich meine...ach egal"

Wolfgang: "Dann ist ja alles geklärt packt eure Sachen in einer halben Stunde seid ihr fertig am Bus"

Sofort standen alle auf .
-/-----

Ich war die einzige die nicht schwimmen geht also meinte Wolfgang ich könnte zuschauen.

Und jetzt saß ich schon eine Jake stufe hier und sah den anderen beim Spaß haben zu.

Noah und seine Freunde waren genau in Becken vor mir und machten faxen.

Jake: "Du Alina wieso machst du nicht mit?"

Jetzt schauten mich alle fragend an.

Noah: "Sie hat...."

Bevor er weiterreden konnte unterbrach ich ihn mit einer Mordsdrohung.

Ich: "Noah Parker wenn du diesen Satz beendest schwör ich dir, ich springe rein und drücke dich so lange ins Wasser bis du verreckst!"

Jake: "Hach du brauchst es mir nicht mehr sagen sie hat eindeutig ihre Tage"

Ich: "Hab ich nicht!"

Jake: "Hast du doch du zickst rum"

Ich: "Tu ich nicht!"

Jake: "Oh doch!"

Ich: "Halt die Fresse oder ich bring dich auch um!"

Sie lachten. Das ist nicht witzig! Solche Opferkinder!

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt