Ich bring ihn um

5.8K 239 15
                                    

Alinas Sicht 1 Woche später:

Ich war so froh endlich sind meine Tage vorbei und da war nicht nur ich froh da bin ich mir sicher.
Ich hab Noah jeden Tag mindestens 20 Morddrohungen gemacht Lina hab ich ziemlich oft ausgelacht und Jake hätte ich fast geschlagen.

Wir saßen im Bus zum Schwimmbad jeden hat es dort letzte Woche gefallen und Wolfgang meinte da gehen wir jede Woche 1 mal hin.

Ich hatte mein Bikini Schon drunter an und war somit die erste die fertig ist.

Ich wartete auf Lina.

Lina: "Okay ich bin auch fertig lass gehen"

Sie zog mich mit sich sie wollte sofort schwimmen gehen doch wurde von Jake aufgehalten.

Jake: "Lina du gehst mit mir rutschen hast du mir vorher versprochen"

Lina: "Geht das nicht spä....."

Und dann zog Jake sie einfach mit. Klar lasst mich einfach alleine. Ist kein Problem. Jemand Schlund seine Arme um mich und ich schreckte auf. Als ich Noahs Stimme hörte atme ich erleichtert aus.

Noah: "Na hübsche, wo ist denn deine bfffffffff"

Ich: "Die ist mit Jake rutschen gegangen diese Verräterin"

Er lachte und lies mich los.

Noah: "Dann schwimm doch mit mir"

Ich: "Mit die doch nicht haha"

"Hey Alina"

Ich drehte mich um

"hier unten"

Ich stellte mich an den Beckenrand

Ich: "Was gibts?"

Dima: "Hast du meinen Cousin gesehen?"

Ich: "Nein aber er war doch....."

Weiter kam ich nicht denn jemand schubste mich und ich flog mit einem Schrei ins Becken.

Dieser jemand war tot!

Ich tauchte schnell auf und legte meine Haare zur Seite. Noah stand grinsend am Becken Rand

Ich: "Du kleine Ratte mach das nie wieder!"

Dann sprang er selber rein. Das Wasser war angenehmen warm perfekt für mich!

Noah zog mich zu sich und drückte mich gegen den Rand.

Noah: "Ich glaube du solltest mal öfters mit mir schwimmen gehen"

Er legte seine Lippen auf meinen und ich zog ihn näher an mich.
Ich fuhr durch seine nassen Haaren und er platzierte seine Hände auf meine Hüfte.

Noah grinste in den Kuss und dann drückte ich ihn weg von mir

Ich: "Ich will jetzt was witziges machen du bist voll langweilig"

Noah: "Ah ja bin ich das?"

Dann drückte er mich unter Wasser und ich schlug ihn was nichts brachte.

Er zog mich wieder hoch und grinste. Ich schnappte lachend nach Luft.

Noah: "Bin ich immer noch langweillig?"

Ich nickte: "Ja"

Bevor er mich wieder runterdrücken konnte tauchte ich nach unten und zog seine Füße von Boden weg.

Er fiel nach hinten und tauchte wieder auf

Noah: "Du Hexe"

Ich lachte. Nach einer Stunde dumme Sache machen mit Noah ging ich aus dem Becken und setzte mich mit Noahs Handtuch auf eine Bank.

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt