Alinas Sicht:
Nach einer herrlichen Dusche lief ich mit Lina über den Camping Platz.
Wolfgang haben wir einfach erzählt das ich mich verirrt habe und dann irgendwie gestürzt bin.
Er wollte mich nach Hause schicken doch ich lehnte ab da ich nicht zu meiner Mutter wollte. Meine Mutter war eine tolle Frau...bis zu dem Tod meines Vaters. Da war sie nur noch streng zu mir und behandelte mich wie der letzte Dreck.Lina: "Vermisst du deine Eltern auch?"
Wenn man schon vom Teufel spricht
Ich: "Ich hab nur noch meine Mutter mein Vater er ist...."
Ich blieb stehen und traute meinen Augen kaum. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder.
Lina: "Was ist los?"
Ich: "Siehst du diesen Mann da vorne?"
Lina: "Der der Noah umarmt?"
Ich nickte. Verdammt bin ich blind oder was. Mir blieb der Atem weg. Vielleicht ist es ja garnicht er.
Aber wenn er das ist?! Das kann nicht sein er ist Tod!
Ich: "Wir müssen näher ran!"
Dann hatte ich einen Idee. Ich rannte so schnell wie möglich zum Zelt zurück und kramte Noahs Jacke raus.
Also wenn er das ist...ich weiß nicht was ich dann machen soll. Soll ich froh sein?
Oder nein ich muss sauer sein jeder dachte er ist tot!Mit Noahs Jacke in der Hand lief ich zu de beiden rüber. Je näher ich kam desto sicherer wurde ich mir das es er ist.
Ich lies mein Blick unten und tippte Noah an
Ich: "Also ehm..deine Jacke"
Er nahm sie
Noah: "Ach ja Dad das ist...."
Ich hob meinen Blick
"Alina?!"
So jetzt ist es sicher. Das ist er!
Noah: "Woher...."
"Alina warte bevor du sauer wirst ich kann ich es dir erklären!"
Hat Noah vorher gesagt das das sein Vater ist?!
Ich: "Da gibt es nichts zu erklären! Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich froh oder sauer sein soll! Wir dachten alle du wärst tot!"
Ich versuchte mühsam Tränen zurück zu halten. Es war kurze Stille doch bNoah unterbrach sie
Noah: "Okay, kann mir irgendjemand erzählen was hier los ist?! Dad?"
Ich wurde sauer
Ich: "Nenn ihn nicht so! Das ist mein Vater!"
Noah: "Du hast mir nichts..."
Dad: "Kinder hört auf lasst mich das erklären, oh Mann Alina hätte ich. Gewusst das du auch auf dieses Camp gehst..."
Ixh: "Wärst du nie hier her gekommen und hättest uns alle im wissen gelassen das du Tot bist!"
Dad: "Nein, du bist die einzige die denkt ich wäre...."
Ixh: "Nein was ist mit Mum?!"
Dad: "Sie weiß es! Alle wissen es es war nur das beste für dich zu denken das..."
Ich: "Checkst du garnicht wie schlimm das war?! Ich hab monatelang geheult wollte nicht in die Schule, und alle außer ich wussten es?!"
Noah stand komplett verwirrt da. Aber nein was hat Noah jetzt damit zu tun
Ich: "Woher kennst du ihn?"
Er blieb für eine Zeit lang still
Dad: "Er ist mein Sohn"
Ich musste realisieren was er da gesagt hat
Ich: "Aber Noah ist älter als ich also da geht doch garnicht!"
Dad: "das war eine komplizierte Sache"
Ich: "Dann erklär die mal ich hab zeit!"
Er seufzte auf. Ich konnte es einfach nicht glauben!
Dad: "ich war mit Noahs Mutter zusammen und als er ungefähr 2 war haben wir uns getrennt. Ich bin mit deiner Mutter zusammen gekommen. Sie war damals meine beste Freundin. Und dann habe wir halt nicht aufgepasst und dann warst du halt da"
Schön zu wissen das ich garnicht gewollt war.....
Dad: "ich hab Dann Jahre lang Vater für euch beide gespielt und irgendwann war mir das zu viel und das hab ich auch deiner gesagt. Dann kam ich halt auf die Idee dir einfach erzählen zu lassen ich wäre Tot"
Das heißt er hat eine Entscheidung zwischen mir in Noah gemacht und er hat sich für ihn entschieden?!
Noah: "Warte Warte warte das heißt jetzt sie ist meine Halbschwester?!"
Mein Vater nickte
Ich: "und wieso dürfte er dann dich als Vater behalten?! Stimmt er war wahrscheinlich erwünscht im Gegensatz zu mir!"
Dad: "Das geht nicht darum, Noah war halt mein erstes Kind"
Noah: "Und weil sie das zweite war ist sie weniger wert?!"
Dad: "Okay, darf ich das gerade so verstehen das du zu ihr hältst und gehen mich"
Noah: "Hmm.....ja"
Dad: "Sei doch froh Noah ich bin bei die geblieben. Alina du weißt ich liebe dich auch"
Ich: "Tust du nicht!"
Ich wollte gehen doch wurde zurück gehalten
Dad: "Nein Alina geh nicht, wisst ihr was ich hol euch beide dieses Wochenende zu mir und da reden wir. Ganz in Ruhe und ohne Stress okay?"
Niemand von uns sagte was. Er lies mich los drehte sich um und ging.
Ich wollte jetzt alleine sein.
Doch wo?Im Zelt ist Lina Badezimmer ist besetzt. Ich konnte hier nirgendwo allein sein.
Dann schaute ich zum Wald auf. Soll ich? Naja ich geh ja nicht soweit rein.Also ich drehte mich um und lief.
Noah: "Alina warte mal!"
Aber ich hörte nicht auf ihn. Ich rannte in denWald hinein immer weiter. Ich versuchte mir den Weg zu merken und dann setzte ich mich auf einen Baumstumpf.
Ich lies meinen Tränen freien Lauf. Er war nicht tot er wollte mich nur nicht mehr. Wieso hat er mir nicht von der anderen Familie erzählt.
Und das war nicht das größte Problem. Den Noah ist mein Halb Bruder. Wieso Noah?! Könnte es nicht irgendjemand anderes sein?!Ich hab meinen Halbbruder geküsst! Nein wir haben schon förmlich rumgeknutscht wenn ich daran denken!
Und die größte Angst ist das ich mich in ihn verliebt habe.Jemand legte seine Hand auf meine Schulter. Ich erschrack mich und drehte mich um
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...