-Noahs Schuld-

6.2K 261 3
                                    

Alinas Sicht:

Ich stand sofort auf als ich sah wer hinter mir stand.

Elias: "Hast du dich wieder verirrt oder was?"

Ich: "ich..ehm...also ich....ich wollte nur ein bisschen...rum sitzen, aber ich geh jetzt sowieso"

Elias: "Wieso denn nur so kurz bleib doch"

Ich: "Junge bei unserem letzten Treffen wolltest du mich umbringen als ob ich jetzt hier bleibe"

Elias: "du bleibst auch nicht hier du kommst mit"

Er zog mich hoch und ich versuchte mich zu befreien

Ich: "ich muss zurück"

Noahs sicht:

Verdammt wieso ist das Leben so scheiß unfair. Sie ist meine Halbschwester! Wieso genau sie?! Das schlimmste ist ja das ich sie mag. Ich mag sie sehr! Ein bisschen zu sehr.

Ich starrte Löcher in die Luft. Vater wird uns zu sich holen dieses Wochende. Was er wohl zu sagen hat.

Meine Zelt Vorhang wurde aufgerissen. Tim schaute mich an

Tim: "Alina"

Ich setzte mich aufrecht hin

Ich: "Was ist mit ihr?!"

Tim: "Ich-ich weiß nicht ich hab sie so gefunden sie ist einfach vor mir umgekippt ich konnte nichts machen"

Ich stand sofort auf und ging nach draußen

Ich: "Wo?!"

Tim: "Dort am Waldanfang"

Sie war im Wald. Wieso war sie im Wald?!

Ich folgte Tim

Ich: "Und wo ist sie?!"

Tim: "keine Ahnung gerade eben war sie noch hier"

Ich: "Willst du mich verarschen?!"

Ich hörte Linas Stimme hinter mir

Lina: "Sie ist im Zelt, Noah sie will mit dir reden"

Ich: "Mit mir? Wieso?"

Lina: "Keine Ahnung aber Rede jetzt mit ihr Ich will wissen was ihr passiert ist!"

Ich nickte nur. Ich suchte deren Zelt auf in zögerte beim reingehen.

Sie saß da und starre ins leere. Knallrote Augen zerzauste und Tränen die ihr über die Wangen liefen.
Sie war in einer Decke eingewickelt die ihren ganzen Körper bedeckte.

Ich setzte mich zu ihr. Ich sagte nicht und wartete bis sie anfing zu sprechen. Doch sie sagte kein einziges Wort.

Ich: "Was ist passiert?"

Sie wickelt sic aus ihrer Decke und zog ihr kaputtes Shirt leicht hoch

Noahs Schuld

Ic betrachtete mir das genauer. Irgendwas dran kam mir komisch vor.

Ich fuhr leicht über die Schrift.

Ich: "Das ist nicht mit nem Stift geschrieben oder?"

Sie schüttelte leicht dein Kopf.

Ich: "Wer?"

Ich konnte es mir schon denken trotzdem muss ich mir da sicher sein

Sie brachte kaum was über die Lippen nur zittrig entwich ihr der Name

Alina: "E-Eli-i-ias"

Ich wusste es! Was hat er mit ihr gemacht?!
Ich packte ihre Hand und zog sie Hoch. Sie lies die Decke von sich gleiten und ich hob sie hoch.

Ich lief mit ihr Richtung Badezimmer was besetzt war. Ich hämmere an der Tür

Ich: "Du hast zwei Minuten Zeit dann bist du draußen!"

Die Tür öffnete sich und ein Mädchen dessen Namen ich gerade vergessen habe ging raus.

Ich öffnete die Tür und setzte Alina ab. Dann machte ich die Tür zu und schaute sie auffordernd an.

Ich: "Ausziehen"

Sie schaute mich ängstlich an

Alina: "W-w-wie bitte?"

Ich: "Ich sagte aus ziehen na los jetzt"

Natürlich hatte ich keine perversen Absichten doch sie war ziemlich schüchtern was das angeht.

Ich: "Na komm schon ich bin dein Halbbruder oder sowas "

Sie zog sich langsam ihre dünne Jacke aus. Wenn sie weiter so langsam macht kann ich auch bis morgen warten.

Als sie ihre Jacke aushatte sah ich schon das sie am Arm überall Verletzungen hatte. Und ich glaub nicht das sie die nur an den Armen hat.

Ich: "Weiter"

Sie schüttelte leicht ihren Kopf.
Ich ging auf die zu Zwang sie mich anzuschauen.

Ich: "Alina hör mir zu. Ich will nur wissen wo er dich verletzt hat okay?"

Sie sagte und ich zog ihr langsam ihr Shirt über ihr Kopf. Sie lies es zu. Und als ich diese Verletzungen sah wüste ich das er sie nicht nur geschlagen hat.

Ich sah an ihre Hüfte wo die Aufschrift Noahs Schuld stand. Es war ein Tattoo er hat es nicht einfach draufgeschmiert das wäre zu einfach.

Ich fuhr leicht drüber. Es war wirklich meine Schuld.

Dann legte sie ihre Hand darüber und ich schaute auf.

Ich: "er hat dich nicht nur geschlagen oder? "

Und jetzt wollte ich etwas wissen. Elias hat bei Fina auch mal etwas gemacht und zwar immer. Sie hat es früher immer versucht zu verstecken doch ich hab es gesehen

Ich: "Darf ich?"

Sie nickte leicht und ich streifte ihr die Hose ab. Und da war es Elias' "Markenzeichen"

Ein schnitt am Rechten Bein auf der Außenseite der vom Oberschenkel bis hin zum Fuß geht.

Ich: "Dreh dich um"

Das Tat sie zögernd und auf ihren Rücken entdeckte ich deutlich spüren von irgendwas

Ich: "Mit was?"

Alina: "Gürtel"

Ich ging zum Schrank und holte desinfizier Zeug raus.
-----------

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt