Noahs sicht:
Ich öffnete langsam meine Augen und fand eine schlafende Alina vor mir.
Ich musste grinsen. Die Decke die auf ihr lag war leicht verrutscht. Trotz Unterwäsche mochte ich den Anblick ihres Körpers.Fuck fuck fuck fuck, Fuck!!! Scheisse Nein! Wieso hab ich das getan! Fuck!!!
Ich setzte mich aufrecht hin und fuhr mir durch die Haare. Shit verdammt wieso hab ich daran nicht gedacht!
Ich weiß das sie mich liebt. Und sie meinte gestern auch noch zu mir das es ihr erstes mal sei. Und ihr erstes mal war mit MIR! Der Typ der ihr in ein paar Tagen das Herz brechen wird!
Fuck so weit hätte es nicht kommen dürfen!Ich schnappte mir Hose und Shirt zog es mir über und schrieb Jake eine Nachricht das wir uns gleich an der Feuer dings bums da treffen.
Ich musste paar Minuten auf ihn warten und dann kam er auch angetrottet
Jake: "Diggah weißt du wie viel Uhr wir haben?!"
Ich: "Ja weiß ich"
Jake: "Und was ging gestern noch mit Alina?"
Ich: "Viel zu viel"
Jake: "Nein ich finde es ist langsam mal Zeit gewesen das das passiert"
Wenn ers wüsste würde er es so sehen wie ich.
Ich: "Du musst mir helfen!"
Jake: "Ist sie so schlecht?"
Ich verdrehte innerlich die Augen
Ich: "Nein, egal was du machst sorg dafür das Alina in den nächsten Tagen aus dem Camp fliegt"
Er schaute mich verwirrt an
Jake: "Wie bitte?!"
Lieber fliegt sie aus den Camp und sieht mich nie wieder als das ich mit einer anderen vor ihren Augen rummache.
Ich: "Nicht fragen einfach machen, kann ich auf dich zählen?"
Er nickte leicht. Dan gib ich wieder zu meinem Zelt zurück. Alina schlief immer noch.
Ich strich ihr die Haarsträhnen aus ihr Gesicht. Sie war so schön. Noch nie in meinem ganzen Leben hab ich so ein Mädchen kennengelernt.
Ich legte mich wieder neben sie und zog sie zu mich
Alinas Sicht:
Als ich meine Augen öffnete blickte ich in Noahs Gesicht. Er war wach und lächelte mich an.
Dann fällt mir ein da es die letzte Woche von Camp ist. Diese 'Schatzsuche' wurde warum auch immer abgebrochen.Ich: "Du weißt das ist die letzte Woche hier also brauch ich alles von dir Nummer Adresse alles was es gibt!"
Er lachte das ist nicht witzig! Vielleicht haben wir dann keinen guten Kontakt mehr! Und dann geht unser Beziehung....
Und plötzlich spürte ich einen ruckartigen Schmerz ich schrie auf es fühlte sic so an als ob mein ganzer Körper brennen würde.
Noah zuckte zusammen und plötzlich hörte der Schmerz auf.
Ich atmete schwerNoah: "Hey Hey Babe was ist los?"
Ich: "Ich glaube ich sollte mal zum Arzt"
Das ist mir jetzt schon dritten mal passiert und ich verstand nicht was es war.
Ich setzte mich aufrecht hin.
Noah: "Ich muss noch was erledigen wir sehen uns bei Frühstück ja?"
Er gab mir einen Kuss auf de Stirn und verschwand.
Noahs sicht:
Elias: "Ach du hast das Signal verstanden. Alina wird nicht aus dem Camp fliegen, denn du ziehst das ganze heute noch durch und wen nicht...du weißt was sonst mit ihr geschieht"
Alinas Sicht:
Ich: "Sorry hab bei Noah gepennt"
Lina: "War ja irgendwie klar, aber okay halb so wild wo ist denn der überhaupt?"
"ich bin schon da keine Sorge"
Noah und Jake setzten sich zu uns.
Noah: "Ich hab ziemlichen Hunger"
Jake: "Ist ja klar nach dieser Nacht..."
Noah rammte ihn sein Ellenbogen in die Seite.
Jake: "Aua Chill musste das sein?!"
Jake wusste davon? Er las von meinem Gesichtsausdruck die Frage ab.
Jake: "Digga ihr wart auch nicht zu überhören! Das ist ein Zelt kein Haus!"
Ich merkte wie ich rot an lief. Boden bitte tu doch unter mich auf.
Lina schaute mich mit einem grinsen an. Darauf hin sah ich sie mit einem Keine-Fragen-darüber-Blick an.
Als wir fertig waren stand Noah als erster auf.
Noah: "Ich geh duschen bis später"
Wir nickten und aßen den Joghurt den wir als Nachtisch bekamen.
Lina: "Okay du musst mir alles darüber erzählen"
Jake: "Bitte nicht, Kopfkino pur"
Lina lachte auf. Wir blieben noch lange am Tisch sitzen und redeten. Fast alle waren schon weg. Außerdem war es draußen kalt da können wir auch ausnutzen das wir hier drinnen sind.
"hei Lina!"
Wir drehten uns um. Simon kam auf uns zu. Doch dann stolperte er über seine Füße und schüttete sein Getränk auf mir aus.
Ich stand geschockt auf
Simon: "Oh Gott tut mir leid tut mir leid bitte ich wollt das nicht ehm hier ein Tuch"
Ich: "Ja das bringt jetzt auch nichts wir sehen und Leute"
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Bad.
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...