Ja, ich will

6.5K 244 73
                                    

Alinas Sicht:

Nervös stand ich vor dem Spiegel und zupfte mein Kleid zurecht.

Ich: "Nein, das Make Up steht mir nicht!"

Ich griff nach einem Abschmink' Tuch aber Lina entriss es mir.

Lina: "Lass es denk ja nicht daran du siehst toll aus!"

Ich schaute mich nochmal in Spiegel an. Im Kleid bin ich schonmal Make Up steht auch nur noch die Haare.

Die Stylistin Griff zu einem Lockenstab und machte mir damit wunderschöne locken. Ich wollte keine Hochsteckfrisur das hab ich von Anfang an gesagt.

Als sie fertig war betrachtete ich mich zum tausendsten mal im Spiegel.

Mum: "Du siehst toll aus glaub mir!"

Dann reichte sie mir meine Schuhe.

Ich: "Nein!"

Lina&Mum: "Doch"

Sie hielten mir weiße Higheels entgegen. Ich will aber meinen schönsten Tag nicht in High Heels verbringen!
Wiederwillig zog ich sie an.

Lina: "Perfekt jetzt nur noch der Schleier"

Es klopfte

Lina: "Wer ist da?"

"ich bin's Noah"

Noah wollte gerade die Tür öffnen als Lina zu dieser rannte und sie zuknallt.

Lina: "Bist du verrückt du darfst deine Verlobte noch nicht sehen! Was willst du!"

Noah: "Ich muss es ihr persönlich geben"

Lina: "Geht das auch später?"

Noah: "Nein was wichtiges"

Lina: "Ja aber dann musst du dir deine Augen verbinden lassen"

Ich kicherte

Noah: "Wenns sein muss"

Lina nahm einen Schal der hier hang und ging nach draußen.
Dann führte sie Noah rein

Noah: "Wenn ich gegen irgendwas knalle bist du tot"

Lina: "Jaja ruf uns wenn du fertig bist"

Meine Mum und Lina Verliesen den Raum.

Noah: "Wo bist du"

Ich nahm seine Hand es soll ja keine Verletzungen geben so kurz davor.

Noah: "Nicht wundern ich bin noch nicht umgezogen, du bist wunderschön"

Ich lachte: "Du kannst mich ja nichtmal sehen"

Noah: "Na und ich weiß das du schön bist, du bist immer wunderschön, ich wollte dir was geben"

Er hielt eine kleine Schachtel in der Hand

Noah: "Ich komm mir so dumm vor mit verbundenen Augen"

Ich lachte

Noah: "Ich will nicht das du irgendeinen blöden Schleier trägst"

Aber ich trag einen. Okay gleich ablegen wenn Noah weg ist.

Noah: "Ich will das du das hier trägst"

Er öffnete die Schachtel. Ich fing fast an zu weinen.

Ich: "Noah das ist voll süß!"

Ich umarmte ihn fest und legte den Schleier sofort ab. Ich nahm von ihm die Schachtel.

Noah: "Ich mach mich jetzt fertig bis später"

Ich führte ihn zur Tür und dann kamen Lina und Mum wieder rein.

Lina: "Was machst du zu den Schleier wieder drauf !"

Ich schüttelte den Kopf und nahm Noahs Schachtel. Ich ging zum Spiegel und setzte mir den Gänseblümchen Kranz vorsichtig auf den Kopf.

1 Stunde später

Alles ist fertig jetzt musste ich raus.

Als Lina und Mum draußen waren tauschte ich die High Heels in schneeweiße Nike Air Max.

Perfekt! Ich folgte den beiden. Okay jetzt ist es soweit es gibt Kein zurück mehr. Ich will auch kein zurück mehr.

Ich hakte mich bei meinem Vater du und dann wurde für uns die Tür geöffnet und wir schreiteten rein.

Viele Menschen waren hier doch ich war nur auf einen konzentriert. Und zwar auf Noah. Er hatte einen schwarzen Smoking an womit er echt heiß aussah.

Er musterte mich von oben bis unten und grinste als er meine Schuhe sah. Er selber hatte auch Nikes an blos in Schwarz.

Ehe ich mich versah stand ich schon vorne.

Noah: "Du bist bezaubernd"

Ich blickte verlegen zur Seite

Ich: "Gleichfalls"

Bla bla bla und dann kam die entscheidende Frage

Pfarrer: "Alina Ethan möchten sie den hier anwesenden Noah Parker zu ihren Mann nehmen. Zu Versprechen das sie ihn lieben und ehren werde in guten sowie in schlechten Zeiten, so antworten sie mit ja ich will"

Natürlich. Ich stände jetzt nicht hier wenn ich mich nicht entschieden hätte.

Ich: "Ja ich will"

Dann widmet er sich zu Noah

Pfarrer: "Noah Parker möchten sie die hier anwesende Alina Ethan zu ihrer Frau nehmen. Zu Versprechen das sie sie lieben und ehren werde in guten sowie in schlechten Zeiten, so antworten sie mit ja ich will"

Noah: "Ja ich will"

Ich hatte Tränen in den Augen. Der Moment war unbeschreiblich.

Pfarrer: "So erklär ich sie zu Mann und Frau sie dürfen die Braut jetzt küssen"

Noah zog mich zu sich und drückte seine Lippen gegen meine.

Noah: "Sie sind die schönste Frau überhaupt, Misses Parker"

Ich lächelte und drückte meine Lippen nochmal gehen seine

Ich: "Und sie der schönste Mann Mister Parker"

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt