Alinas Sicht:
Ich umarmte alle durch da ich die meisten sehr lange nicht gesehen habe. Dann ging ich aber wieder auf Noah zu.
Er legte seine Hand auf mein Rücken und Wandert langsam herunter.
Ich sah ihn warnend anIch: "Noah"
Noah: "Was ich hatte fast zwei Monate keinen Sex was erwartest du von mir"
Äh stimmt ich hab's ganz vergessen.
Ich schlug ihn auf die Schulter und zwar mehrmalsNoah: "Aua ich bin doch auch nur ein Junge"
Ich: "Dann küss mich lieber"
Noah: "Nope hast du nicht verdient"
Ich schlug ihn schon wieder. Dann mussten wir uns alle versammeln und die gleiche scheisse wie letztes Jahr.
Ich und Noah durften wieder Teamleiter sein. Super!
Lina: "Das wird lustig! Ich hab mich noch nie so aufs Camp gefreut"
Jetzt gabs erstmal essen. Als wir in den Esssaal traten setzten wir uns sofort hin und fingen an zu essen.
Noah legte dabei seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Lina: "Und wie läufts so bei euch beiden?"
Noah: "Sie hat geheult als sie mich gesehen hat"
Ich: "Ja deine Hässlichkeit Tat mir so leid"
Er fuhr mit seiner Hand nach oben zu meinem Hosenknopf.
Ich: "Wag es ja nicht!"
Natürlich flüsterte ich das
Jake: "Leute bitte nimmt in der Nacht Rücksicht es gibt welche die schlafen würden und das geht nicht wenn neben dran ganze Zeit Gestöhne zu hören ist.
Ich schaute Jake mit einem Killerblick an.
Ich merkte nicht das Noah meinen Hosen Knopf geöffnet hat erst als ich seine Hand an meinem Intimbereich spürte.Ich flüsternd: "Nein Noah nicht hier"
Noah: "Ja okay"
Er stand auf und hob mich hoch
Noah: "Bis später Leute"
Ich: "Warte Noah ich hab noch nicht zu Ende gegessen"
Noah: "Bist fett genug das reicht schon, aber ich Halts nicht mehr länger aus"
--------Ich: "Noah?"
Noah: "Hm?"
Ich: "Würdest du mich eigentlich verlassen wenn ich jetzt schwanger wäre?"
Noah: "Du bist schwanger?!"
Ich: "Nein nein um Gottes Willen! Nur bei meiner Cousine war das so, sie ist mit 16 schwanger geworden und ihr Freund hat sie verlassen weil er kein Kind wollte"
Noah küsste meine Schläfe.
Noah: "Ich würde dich natürlich nicht verlassen was denkst du da überhaupt. Auch wenn du 10 Kinder bekommen würdest, außerdem würde ich mir sowieso demnächst ein Kind Von dir wünschen"
Ich: "Bitte was?! Noah ich bin erst 17!"
Noah: "Na und ich weiß jetzt schon das ich eine Zukunft mit dir will. Aber zuerst heiraten!"
Ich lachte
Ich: "ich liebe Dich"
Noah: "Ich dich auch"
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...