Alinas Sicht:
Ich drehte mich vor den Spiegel hin und her und fuhr über die Stelle. Ich kann's einfach nicht mehr sehen! Ich hasse es! Immer muss ich extra aufpassen das es verdeckt ist. Und zum schwimmen geh ich auch selten und nur wegen diese kleinen zwei Wörter.
Noah: "Ich hab doch gesagt lass es wegleasern"
Ich schüttelte den Kopf
Ich: "15 Euro für einen Buchstaben du weißt das ist mir zu teuer!"
Noah: "Dann lass es doch einfach mich bezahlen"
Ich: "du kannst nicht immer für mich bezahlen"
Ich drehte mich zu ihm um und dann fiel ihm sein Handy ins Gesicht. Ich lachte
Noah: "Fuck, dieses scheiß Handy"
Dann lachte er auch selber und rieb sich über die Nase. Ich schaute wieder in den Spiegel und seufzte auf.
Noah: "Wie es da klipp und klar drauf steht ist es meine Schuld also werde ich das auch bezahlen wenn du es wegmachst!"
Ich: "Noah es ist und war auch nie deine Schuld!"
Noah: "Jake hat uns eingeladen los komm"
Ich: "Jetzt?!"
Er nickte. Immer diese Spontanen Entscheidungen daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Er stand vom Bett auf und ich zog mir mein Shirt wieder über. Ich war schon etwas müde also schlief ich im Auto gleich ein.
"wach auf Baby"
Ich wurde wachgerüttelt und schlug denjenigen.
Ich: "Lass mich schlafen"
"Diggah musst du gleich schlagen?"
Ich öffnete meine Augen. Wir könnten überall sein blos nicht bei Jake.
Ich: "Wo sind wir?"
Noah: "Dein Tattoo wegleasern"
Jetzt war ich wach.
Ich: "Wie mein Tattoo?!"
Noah lachte: "Eigentlich sind wir schon fertig....."
Ich wollte mein Shirt hochziehen doch Noah hindert mich daran
Noah: "Warte noch"
Ich: "Noah wie viel?!"
Ich rechnete in meinem Kopf aus doch Noah unterbrach mich
Noah: "Ich hab mir was ausgedacht das 1. Nichts zu teuer ist und zu 2. eine Warnung sein soll"
Er grinste. Ich wollte wieder mein Shirt hochziehen.
Noah: "Jetzt warte doch mal sei nicht so ungeduldig"
Ich verstehe nicht was er meint! Ein Mann kam auf uns zu.
Mann: "Gefällt es dir?"
Ich: "Wie bitte was?"
Noah: "Ja es gefällt ihr und wie sie ist nur noch ein bisschen verschlafen"
Er nickte
Mann: "Super, also hier das Restgeld bis zum nächsten mal"
Er drückte Noah Geld in die Hand.
Ich schaute die Beiden verwirrt an und dann zog mich Noah mit raus.
Ich gähnte. Er hielt mir die Autotür offen und ich stieg ein. Er stieg auch ein und fuhr los.Nach einer nich allzu langen Fährt waren wir zuhause.
Ich lies mich aufs Bett fallen nachdem ich Jacke und Schuhe ausgezogen habe.
Ich war wieder kurz davor einzuschlafen aber dann bereit Noah das Schlafzimmer mit einem grinsen.Noah: "So müde das du dein neues Tattoo nicht sehen möchtest?"
Ich hob sofort mein Shirt hoch und grinste. Mir gefällt es. Sehr sogar. Es war irgendwie süß.
Ich: "Du bist echt unmöglich"
Er grinste und warf sich neben mich aufs Bett. Jetzt verstand ich auch was er mit Warnung meinte. Noahs stand noch da aber das Schuld wurde durch ein Mädchen ausgetauscht. Noahs Mädchen.
Ich grinste vor mich hin.
Dann drehte ich mich zu NoahIch: "Wie viel"
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange
Noah: "Betrachte es als Geschenk, mein Mädchen"
Ich umarmte ihn. Ich werde ihn immer lieben!
Plötzlich klingelte es Sturm bei uns. Noah knurrte stand dann aber auf.
Paar Sekunden später stand dann Lina mit einem kleinen Kind im Arm vor mir.Lina: "Du musst mir helfen!"
Noah: "Lina, weißt du unsere Klingel ist nicht kaputt du musst nicht tausend mal drauf drücken"
Lina: "Sei mal still hier, auf jeden Fall ich hab ein Date"
Ich: "Von mir brauchst du keine Beziehungstipps holen"
Lina: "Nein, ich hab meiner Tante versprochen auf meinen Cousin aufzupassen aber ich hab doch heute ein Date also ihr beide könntet euch doch super um ihn kümmern"
Ich: "Nein, kommt nicht infrage"
Lina: "Och bitte! Ihr seid doch immerzu zweit wird das nicht langweillig?"
Ich&Noaj: "Nö"
Lina: "Ihr seid gute Freunde wisst ihr"
Noah: "Frag doch Jake er hat bestimmt zeit"
Sie wurde nervöser
Lina: "Ehm ja Jake hat ganz sicher keine Zeit ich muss gehen Jake...ehm mein Date wartet auf mich"
Und dann rannte sie raus.
Das Kind stand einfach vor mir und schaute auf den Boden.Noah: "Und weg ist sie, was sollen wir jetzt mit den Ding machen?"
Ich: "Och Noah"
Ich kniete mich hin
Ich: "Wie heißt denn du?"
Er zögert zuerst
Junge: "Lukas"
Ich nickte
Noah: "Wie alt....."
Und schon klingelte es schon wieder sturm. Noah drehte sich augenverdrehend um und ging zur Tür. Dann erscheint Lina wieder und zog den Jungen mit sich
Lina: "Sorry bis später"
Sie zog den Jungen wieder mit sich und war weg.
Ich und Noah fingen an zu lachen.
Noah: "Was war das denn?"
Ich schüttelte lachend den Kopf
Ich: "Keine Ahnung"
Ich wollte dann in die Küche doch Noah lies mich nicht durch. Ich lehnte mein Kopf an seine Brust und blieb so stehen. Er legte seine Arme um mich.
Ich: "du bist warm"
Noah: "Nein Baby ich bin heiß"
Ich verdrehte die Augen.
Noah: "Ich liebe dich"
Ich: "nochmal '"
Noah: "Ich liebe dich"
Ich: "Noch einmal?"
Noah: "Ich liebe dich"
Ich grinste zu frieden
Ich: "Ich dich auch"
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...