Glückliche Alina

6.2K 220 2
                                    

Alinas Sicht 1 Woche später:

So gut wie jeder im Camp weis das zwischen uns und Noah was ist. Er macht es ja auch so auffällig.
Deshalb beschlossen wir das ganze einfach nicht mehr geheim zu halten.

Lina ist schon sich fertig machen Gegangen während ich noch hier rumlag. Die Zelttür ging auf und ich schloss meine Augen damit Lina nicht mit mir sprach haha.
Ich erschrak mich als ich Lippen auf meine spürte.

Noah: "Ich weiß das du nicht schläfst"

Ich öffnete lächelnd meine Augen und zog ihn neben mich. Ich wuschelte durch seine Haare und schlief dann wieder neben ihn ein.

Noahs sicht:

Während sie jede Sekunde mit mir genießt ist für mich jede Sekunde eine Folter. Sie schlief schon wieder. Sie sah dabei so friedlich aus. So glücklich.
-------

Alina: "Nein Noah ich hör nicht auf dich, ich darf doch auch einmal stimmt's Lina"

Lina: "Klar"

Ich: "Nein"

Ich nahm ein Schluck von meinem Glas

Alina: "Selber trinkst du auch das ist unfair!"

Sie wollte sich mein Glas schnappen doch ich hielt es rechtzeitig in die Höhe.

Jake lachte: "das wird bestimmt das ganze Leben lang so gehen wenn du mit dem Vollidioten zusammen bleibst"

Das Problem ist sie wir mit mir nicht zusammen bleiben.

Alina: "Oh bitte Noah nur ein Schluck"

Ich: "Nein Babe"

Alina: "Wieso denn nicht?!"

Ich: "Zu deiner eigenen Gesundheit"

Sie zog mich zu sich und küsste mich. Automatisch lies ich meine Hand senken und sie schnappte sich mein Glas und trank daraus.

Ich: "Alina!"

Alina: "Ja Schatz?"

Sie lächelt mich unschuldig an. Lina und Jake lachten los und ich schnappte mir wieder mein Glas.

Ich: "So heute trinkst du gar nichts mehr"

Alina: "Doch"

Ich: "Nein"

Ich stellte ihr das Glas mit der Cola hin und sie schaute mich böse an.

Alinas Sicht:

Ich versuchte mehrere Male heimlich Von dem Alkohol was zu trinken doch Noah merkte es immer und nahm es mir weg.

Ich: "Ich hasse dich"

Noah: "Ich liebe dich auch"

Ich haute ihn gegen die Schulter und er grinste nur.

Lina: "Ich glaube ich geh jetzt pennen ich bin müde, Alina du?"

Ich: "Jap ich...."

Noah: "Sie bleibt noch ein bisschen bei mir"

Jake stand dann auch auf und kehrte in sein Zelt zurück. Jetzt standen nur noch Noah und ich hier draußen

Ich: "Mir ist kalt Noah ich will nicht länger draußen stehen!"

Noah: "Kann es sein das es dir irgendwie immer kalt ist?"

Er lachte und zog mich zu sich. Er legte seine Hände um meine Taille und ich meine um seinen Hals.
Er schaute mir in die Augen und ich verlor mich sofort in seine.

Er bückte sich leicht und ich stellte mich auf Zehenspitzen. Dann verschloss er den Abstand zwischen unseren Lippen. Mein Herz schlug automatisch schneller und mir wurde warm. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper und ich war erstaunt was Noah bei mir auslöste.
Seine Lippen sind einfach ein Traum! So weich so geschmeidig einfach perfekt zum küssen. Als er sich von mir löste wurde mir wieder kalt.

Noah: "Willst du heute nicht doch lieber bei mir schlafen?"

Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.

Ich: "Vielleicht"

Ich wusste das er grinste er zog mich mit zu sich.
Noah legte sich hin und ich spielte mit seinen Haaren. Dabei gab ich ihm immer wieder einen Kuss.

Noah zog mich plötzlich auf sich und grinste.

Noah: "Ich hasse kurze Küsse"

Dann zog er mein Gesicht zu seinem herunter und verschloss seine Lippen mit meinen. Wieder spürte ich wie eine Gänsehaut meinen Körper umhüllte.

Er setzte sich aufrecht hin und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt.

Und ehe ich mich versah hatte ich mein Shirt nicht mehr an.
Unser Kuss wurde immer wilder und Noah gleitet mit seinen Händen runter zu meinem Hosenbund.

Er löste sich von meinen Lippen und küsste sich den Hals herunter. Als er meine empfindliche Stelle gefunden hat saugte er daran und ich konnte mir kein stöhnen verkneifen. Auch wenn es dunkel war ich wusste das er grinste...

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt