Noah ein Psycho?! Verletz mich nicht.....

8.2K 296 107
                                    

Alinas Sicht:

Ally war heute den ganzen Tag nicht da. Als dann plötzlich in der Nacht die Zelt Tür auf Ging zuckte ich zusammen.
Ally war vor mir mit verweinten Augen.
Ich setzte mich sofort aufrecht hin machte Licht an und zog sie zu mich.

Ich: "Pscht erzähl mir was ist passiert?"

Sie schluchzte. Sie tat mir leid.

Ally: "Wir hätten fast was gehabt also wenn du weist was ich meine, und Dan hat er mich einer seiner Weiber genannt......ich hab ihn darauf angeschrieen und er hat mich ausgelacht und meinte das er es sowieso nie ernst meinen würde"

Zwar hatte ich schon einen Verdacht wer 'er' war trotzdem hoffte ich das es jemand anderer ist.

Ich: "Und wer ist 'er'?"

Ally: "Ach komm ist das nicht offensichtlich? Noah wer denn sonst"

Und meine Vermutung hat sich bewahrheitet. Ich drückte sie fester an sich und sie weinte sich erstmal eine viertel Stunde bei mir aus.
Dann wurde ich wütend. Sehr wütend.

Ich drückte Ally weg von mir und stand auf.

Ally: "Wohin...."

Ich: "Das kannst du dir doch denken"

Ally: "Nein Alina bitte nicht er wird dir weh tun"

Mir war das egal! Er konnte nicht einfach meine beste Freundin ausnutzen!

Ich zog mir meine Schuhe an. Draußen war es ganz schön kühl und ich hatte nur eine Short und ein Top zum schlafen an.

Jetzt musste ich nachdenken. Wo war eigentlich sein Zelt? Doch lange suchen brauchte ich nicht. Er stand draußen am Feuer mit ein paar anderen Jungs.

Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und schubste ihn an den Schultern nach hinten. Alle schauten mich überrascht an wahrscheinlich habe die mich nicht kommen gesehen.

Noah: "Wohoow Chill mal diggah"

Ich: " Ich chille nicht!! Sag mal spinnst du eigentlich?! Für wenn hältst du dich hier?! Für Mister ich kann alle haben oder was?!"

Er nickte gelassen was mich provozierte.

Ich: "Fass nie wieder einer meiner Freundinnen an! Und wenn doch werde ich dir sowas von den Arsch versohlen und dir wird dein dummes grinsen vergehen!!!"

Noah: "Woho das Püppchen im Angry Modus oder was?"

Ich: "Ich zeig dir gleich Püppchen du Dreckskerl du Bastard fühl dich nicht so cool denn das bist du nicht!"

Ich wollte ihm eine Ohrfeige geben doch ich wurde an beiden Seiten mein Handgelenk gepackt aber nicht von Noah.

Noah: "Danke Jungs"

Ich: "Lasst mich los oder ich spuck euch an!"

Die beiden die mich festhielten lachten nur.

Noah: "Jetzt hör mir mal ganz genau zu. 1. ich kann mit jeder machen was ich will 2. pass auf wie du mit mir sprichst und 3. vergiss nicht das du von "jeder" nicht ausgeschlossen bist"

Ich: "Oh jetzt hab ich aber Angst"

Ich versuchte meine Handgelenke zu entreißen es gelang mir aber nicht.

Noah schaute sich um und blieb dann an irgendwas hängen.

Noah: "Wirst du auf mich hören?"

Was erwartet er denn?! Das ich ja sage?

Ich: "Du bist so ein eingebildetes Arschloch! Nie in meinem ganzen Leben würde ich auf dich hören!"

Noah: "Nagut wie du willst, Simon halt ihr den Mund zu"

Und dann wurde sofort mein Mund zu gehalten. Ich versuchte zu schreien und biss auch in die Hand doch es brachte nichts.

Noah ging um uns rum. Was hat er vor?!

Noah: "Weißt du wenn man Eisen in Feuer hält kann das ganz schön heiß werden. Man sollte aufpassen das man sich nicht verbrennt"

Jetzt sah ich ihn wieder er hatte eine Eisenstange oder sowas in der Hand.

Noah: "Haltet ihre Arme fest"

Jetzt wusste ich was er vorhatte und versuchte mich mit allen Kräften zu befreien. Als dann das höllisch heiße Eisen meine Haut berührte schrie ich auf was stark durch diese Hand gedämpft wurde.

Ich kniff schmerzvoll meine Augen Zusammen versuchte nicht los zu heulen.
Aber ich konnte es nicht. Ich spürte wie die Hitze sich in meine Haut brannte. Und als die erste Träne mir über die Wange kullerte strich Noah sie sanft weg. Dann hob er die Stange von meinem Arm

Noah: "Du brauchst doch nicht zu weinen ist doch ganz harmlos"

Und daraufhin legt er die inzwischen neu aufgeheizte Eisenstange wieder auf meinen Arm. Ich drehte meinen Kopf hin und her und versuchte zu schreien das mich irgendjemand hören konnte.

Ich schaute Noah schon bettelnd an. Doch er hörte nicht auf.

Noah: "Das sollte die einen Lehre sein. Und wenn du petzt wirst du noch viel schlimmeres erleben"

Er lächelte mich an und schmiss dann die Eisenstange hinter sich und ich atmete erleichtert auf

Noah: "Lasst sie los"

Ich wurde losgelassen. Meine Beine wackelten und mir liefen tränen übers Gesicht die ich wegwischte.

Ich: "Du bist doch....Krank!"

Irgend ein Junge packte mich schon wieder und genau an der Verbrennung und ich schrie auf.

Noah: "Nein nein nein lass sie wenn sie morgen aufwacht ist sie eine ganz andere"

Ich wurde losgelassen. Zuerst rannte ich ins Bad. Dort kühlte ich die Verbrennung ab und wusch mir das Gesicht.
Ich holte einen Verbandskasten raus und versuchte mir meinen Arm zu verbinden. Mir liefen wieder Tränen übers Gesicht als ich mir die Verbrennung ansah.

"Brauchst du Hilfe?"

Ich schaute auf. Was will der denn jetzt hier?!

Ich: "Zisch ab!"

Er setzte sich zu mir nahm mir den Verband weg und verbindet mir den Unterarm vorsichtig und genau. Ich hatte einfach keine kraft mehr mich aufzuregen

Ich: "Wieso hilfst du mir?"

Noah: "Wir wollen doch alle normal mit einander umgehen"

Ich: "weißt du lass es, halt dich doch einfach fern von mir jetzt muss ich Ally auch noch erklären was passiert ist wenn sie den Verband sieht!"

Noah: "Wer sagt das sie ihn sieht"

Ich verdrehte meine Augen

Ich: "kannst du bitte verständlich sprechen!"

Noah: "Wenn du nicht willst das Ally was sieht nimm meine Jacke."

Er drückte mir seine Jacke zu. Sie war halt so eine ganz dünnen Jacke halt. Ich nahm sie an das war das mindeste was er tun könnte! Er hat mich so verletzt jetzt kann er mir auch seine Jacke geben. Aber ich bereute es nicht meine Freundin ist es wert.

Ich wusch mir noch einmal das Gesicht zog mir die Jacke über und lies ihn dann im Bad zurück.

Ich ging in unser Zelt.

Ally : "Und?"

Ich: "Ich hab ihm meine Meinung gesagt! So ein Arsch. Aber lass uns jetzt schlafen"

Ally: "Wem gehört die Jacke?"

Ich: "Mir"

Sie nickte und gähnte

Ally: "Lass uns schlafen"

Und dann legte ich mich auch hin. Zum Glück hat sie geglaubt das es meine Jacke ist.

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt