Ein Unfall

5.5K 224 33
                                    

Linas sicht:

Sie starrte einfach nur Gedankenverloren auf ihren vollen Teller und rührte nichts an. Sie hatte rote und angeschwollene Augen vom weinen. Sie waren immer noch wässerig und hin und wieder verlor sie eine Träne die sie schnell wegwischte. Viele fragten nach was mit ihr los sei aber ich After immer das wäre privat.

Jake: "Jetzt komm schon du musst was essen"

Er hielt ihr den Löffel hin.

Ich: "Alina, er hat nicht verdient das du Gedanken an ihn verschwendest also hör auf darüber nach zu denken und iss"

Und dann kam jemand der uns gerade noch gefehlt hat.

Ally: "Alina was ist den mit dir los? Hättest du nicht wissen müssen das Noah nur mit dir spielt?"

Ich: "verzieh dich"

Wie kann man nur so falsch sein! Ally war immer so nett und jetzt?!

Ally: "Ach komm schon Alina der hat dich schon vergessen vergiss ihn auch. Außerdem spielt er in einer höheren Liga als du also hätte das so oder so nicht geklappt"

Jake: "Okay Ally wir wollen das nicht hören"

Ally: "das hat er nur gemacht damit du lernst Respekt vor ihm zu haben"

Und dann machte Alina was was mich sehr überraschte.

Alina: "Er hat das also gemacht damit ich lerne Respekt vor ihm zu haben? Na dann hat das ja wohl nicht viel gebracht"

Sie stand auf nahm ihren Teller der noch voll mit ihrer Suppe war und ging zum Tisch wo Noah saß.

Sie sprach etwas lauter damit auch alle sie verstanden.

Alina: "Na Schatz die Suppe ist doch super nicht wahr?"

Er schaute sie mit einem kalten Blick an.

Alina: "Kalte Blicke stehen dir nicht es heißeres wäre doch viel besser"

Und dann kippte sie ihren ganze Suppenteller über Noah.

Alle brachen in schallende Gelächter aus.

Noah: "Fuck Mann weißt du wie heiß das ist?!"

Ich Würde mal sagen sowas von verdient

Alina: "Oh seit wann machen dich Suppen so heiß?"

Sie nahm seinen Teller und schüttete den auch noch über ihn. Auch ich konnte einen Lacher nicht zurück halten.

Noah stand auf und lies die Suppe von sic runter tropfen.

Noah: "Sag mal hast du sie nicht mehr alle?!"

Alina: "Das gleiche könnte ich dich fragen Parker!"

Noah: "Ich hätte mich ernsthaft verbrennen können!"

Alina: "Das wäre mir auch lieber! Denkst du ich werde deine scheiß Lügen einfach durch gehen lassen?! Außerdem kannst du den Respekt vergessen! Du verdienst kein Respekt! Du bist einfach ein Arschloch ein herzloser dir würde sogar der Tod deines Vaters nicht nah gehen!"

Noah: "Sag sowas nicht!"

Alina: "Ich sage und mache was ich will! Und du kannst nichts daran hindern garnichts du könntest mich durchs Feuer gehen lassen und ich würde trotzdem nicht auf dich hören"

Sie schubste ihn leicht nach hinten.

Noah: "Alin...."

Alina: "Sprich meinen Namen nicht aus! Das wäre eine Schande meinen Name zu beschmutzen!"

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt