Alinas Sicht/
Wir sind gerade dabei alles zu klären
Ich: "Und wieso durfte ich dann nichtmal irgendwas über sie erfahren?"
Dad: "Du warst schon mal hier kannst du dich nicht mehr dran erinnern? Du warst sogar öfters hier"
Ich: "Bis?"
Dad: "Deine Mutter es verboten hat"
Ich: "Ich kann mich irgendwie garnicht mehr dran erinnern"
Dad: "Da warst du auch erst 7, und du Noah?"
Noah: "Ich glaube nur flüchtig, war sie nicht die die damals diesen Gänseblümchen Kränze geflochten hat?"
Dad: "Ganz genau"
Beide lachten
Ich: "Was ich war 7! Außerdem kann ich mich nicht mehr erinnern also halb so wild"
Nachdem wir uns ausgesprochen haben gabs essen.
Rebecca: "Ach Lena kleckere doch nicht so rum"
Lena: "Mama?"
Rebecca: "Ja?"
Lena: "Wusstest du das Noah schonmal die da geküsst hat"
Sie deutete auf mich. Ach komm peinlicher kann's nicht werden.
Rebecca schaute Noah fragend an
Noah: "Ich wusste da nicht das wir irgendwie verwandt waren"
Ich konnte nicht lassen den jetzt rauszubringen
Ich: "Außerdem hatte er nur einen schwachen Moment also halb so wild"
Noah schloss kurz die Augen atmet tief durch und öffnet sie dann wieder
Noah: "Lasst uns jetzt essen"
Und dann war auch jeder still.
Nach dem Essen bedankte ich mich und half Rebecca beim abräumen.Als wir fertig waren dämmerte es draußen schon leicht. Und als ob Noah meine Gedanken lesen könnte fragte er mich ob ich mit raus will.
Wir gingen durch die Terrasse nach draußen. Hinterm Haus war einfach nur wiese weit und breit nichts anderes als Wiese. Es war wunderschön.
Ich lief Noah hinterher weiter weg vom Haus. Irgendwann mal lies er sich ins Gras fallen.
Ich setzte mich neben ihn hin.
Noah: "Nie in nimmer hätte ich damit gerechnet das du mit mir verwandt bist"
Ich: "Denkst du ich?"
Ich pflückte ein paar Gänseblümchen die im mich herum waren.
Noah: "Denkst du wir hätten es je erfahren wen Dad nicht gekommen wäre?"
Ich: "Bestimmt ich meine es kann ja nicht sein das ich ihn nie mehr wieder sehe"
Ich machte einen Kranz aus den Gänseblümchen die ich gepflückt habe.
Als Noah sah was ich machte grinste er. Er setzte sich aufrecht hin.Noah: "Zeig mal wie das geht du Genie"
Ich erklärte ihm das mindestens versuchte ich das.
Ich: "Nein, das musst drüber machen nicht drunter"
Noah: "Das zerfällt bei mir aber"
Ich: "Dann hast du was falsch gemacht"
Ich war mit meinen Kranz schon fertig und verband die Enden.
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...