Alinas Sicht:
Lina: "Also, ich muss dir was zeigen ich hätte es dir eigentlich schon gestern zeigen sollen"
Jetzt bin ich gespannt.
Lina: "Ally hat gestern ein Bild durchs ganze Camp geschickt außer dir und Noah"
Ally? Kann ja nichts gutes bedeuten
Ich: "Und was ist damit?"
Lina: "Sei mir nicht böse okay?"
Sie gab mir ihr Handy. Ich konnte es nicht glauben. Wann hat sie das Bild gemacht?!
Ich: "Und das hat sie durchs ganze Camp geschickt?!"
Sie nickte.
Das sieht sowas von falsch aus!
Das war gestern als Noah meine Verletzungen sehen wollte.Ich hatte ja mein Shirt nicht an und Noah stand am Schrank.
Dadurch das ich ohne Shirt nur im BH vor ihn saß sah das Bild komplett falsch aus.
Ich: "Lina, das Bild sieht so falsch aus! Ich und Noah hatten nichts er hat sich meine Verletzungen angeschaut mehr nicht!"
Ohne ein weiteres Wort krabbelte ich aus dem Zelt und suchte nach Ally. Diese scheiß...Arghh ich hasse sie!
Anstatt Ally zu finden fand ich Noah
Ich: "Hei hast du Ally gesehen?"
Noah: "Seid ihr wieder befreundet?"
Ich schüttelte den Kopf. Simon lief an uns vorbei
Simon: "Hei Noah bist ja ganz schön zur Sache gegangen sie hatte ja schon blaue flecken"
Noah schaute ihn fragend an.
Ich: "Ja gut das ers anspricht...."
Noah: "Von was hat er geredet?"
Ich hatte immer noch Linas Handy in der Hand
Ich: "Ally hat ein Bild durch die ganze Gruppe geschickt"
Ich hielt im das Handy hin.
Noah: "Lächerlicher gehts nicht oder? Die ist ja komplett eifersüchtig"
Noah schaute sich um und hielt Tim fest der gerade an uns vorbeilief.
Noah: "Gib mir dein Handy"
Tim: "Nein wieso?!"
Noah: "Ich hab gesagt gib mir dein Handy!"
Zögernd legte er sein Handy in Noahs Hand.
Er entsperrte Tims Handy und er war schon in der Galerie auf dieses Bild.
Noah drückte auf löschenTim: "Toll! Jetzt hab ich kein bin von..."
Er bemerkte erst jetzt das ich auch dran stand und verstummte.
Noah ging zu fast jedem Jungen und löschte das Bild von seinem Handy.
Noah: "Keiner von diesen Hunden hat das Bild selbständig gelöscht! Niemand sollte dich so sehen!"
Und dann kam Ally uns entgegen. Noah zog ihr das Handy aus der Hand
Ally: "Hey was soll...oh Hey Leute schönes Bild findet ihr nicht auch"
Und somit löschte er das Bild von Allys Handy.
Noah: "Du machst nie wieder ein Bild von ihr...."
Ally: "Eifersüchtig das alle Jungs hier sie ohne Shirt gesehen haben?"
Noah: "Ich warne dich!"
Er zog mich mit an Handgelenk. Ich quiekte auf und er lies mich automatisch los.
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...