Alinas Sicht:
Ich wurde an der Schulter gerüttelt. Als ich meine Augen öffnete sah ich direkt in Noahs Gesicht.
Ich bin während der Fahrt zum Camp eingeschlafen.
Noah: "Aufstehen wir sind da"
Ich brummte nur irgendwas und setzte mich dann aufrecht hin. Ich schnallte mich ab und öffnete dann die Autotür.
Ich lies Noah wieder meine Tasche tragen ich weiß sehr nett von mir.
Wir verabschiedeten und von unserem Vater und dann fuhr er auch weg.Noah und ich waren zwar zusammen aber ich wollte das vorerst niemand davon erfährt.
Lina kam mir entgegen gesprungen und ich umarmte sie.
Lina: "Hei na wie gehts?"
Ich: "Gut und dir?"
Sie nickte
Lina: "Auch"
Noah trug meine Tasche bis zum Zelt und stellte sie dann dort ab. Dann drückte er mich leicht ins Zelt und küsste mich kurz.
Noah: "Bis später"
Ich lächelte und er löste sich von mir.
Beim Essen
Ich hab Lina erzählt das es ganz toll war und jetzt saßen wir am Tisch gemeinsam.
Noah: "Also erzählt was war so ohne uns los"
Lina: "Oh ja es gab Riesen stress zwischen Wolfgang und einer Betreuerin"
Wir schauten sie gespannt an
Ich: "Erzähl was ist passiert!"
Lina: "Da gabs bei irgendwas eine kleine MeinungVerschiedenheit die beiden haben sich angeschrieen wie sonst noch was und sie hat am gleichen Tag das Camp verlassen"
Wir lachten los
Noah: "Sonst irgendwas passiert"
Tessa: "Nein, eigentlich nicht, was ging bei euch so?"
Ich: "Ach nichts besonderes"
Noah greifte unterm Tisch nach meine Hand.
Noah: "Ja nichts besonderes"
Lina: "Was heißt nichts besonderes"
Noah: "Alina hat fleißig Gänseblümchen Kränze geflochten..."
Tessa: "Ha das hab ich auf Snapchat gesehen stand dir ganz gut"
Ich: "Er wollte es auch können ich hab's ihm versucht zu erklären. Hoffnungsloser Fall!"
Noah: "Hei ich brauch das auch nicht weiter im Leben"
Wir lachten und stellten dann unsere Teller ab als wir fertig waren.
Linas sicht:
Irgendwie konnte ich nicht schlafen. Alina schlief schon lange. Dachte ich zu mindestens.
Mitten in der Nacht machte sie ihre Handy Taschenlampe an.Alina: "Lina bist du wach?"
Ich tat so als ob ich schlief. Dann stand sie auf und ging gebückt aus dem Zelt. Ich wartete paar Sekunden schlüpfte in meine Schuhe und ging ihr hinterher. Wohin wollte sie denn so spät?
Sie ging hinters Gebäude und blieb dort stehen. Sollte ich sie jetzt ansprechen?
Dann tauchte hinter ihr jemand auf. Noah. Sie fing an zu lächeln und er begrüßte sie. Mit einem Kuss. Er hat ihr einen fucking Kuss gegeben!
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomanceZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...