Alinas Sicht:
Ich öffnete meine Augen. Verdammt hatte ich Hunger! Ich schaute zu Ally rüber die schlief. Ich wollte sie nicht wecken. Ich schaute in meine Tasche ob noch irgendwelche Süßigkeiten habe, doch Fehlalarm.
Ich überlegte mir was aber das wäre doch zu riskant? Bevor ich verhungere mach Ichs lieber.
Ich rieb mir verschlafen die Augen und stieg aus dem Zelt. Verdammt war mir kalt! Aber für essen wär ich jetzt zu allem bereit!Ich stieg in meine Nikes und lief über das Feuchte Gras zum großen Gebäude. Es war stockdunkel und ich konnte nur umrisse erkennen. Ich lief zum Gebäude. Ich muss in die Küche!
Ich drehte mich nochmal um und schaute ob jemand mich vielleicht erwischen könnte. Dann tritt ich paar Schritte zurück in stieß gegen jemanden. Ich drehte mich um und schrie vor Schreck. Es war ein Junge aufjedenfall. Er schrie auch auf hörte aber sofort auf und legte dann seine Hand auf meinen Mund.
"Mann bist du bescheuert?!"
Dann erkannt ich Noah.
Ich: "Was machst du denn hier?!"
Noah: "Das gleiche könnt ich dich fragen"
Ih blickte kurz auf den Boden
Ich: "Ich hatte Hunger"
Er lachte: "Willkommen im Club wieso hast du das nicht gleich gesagt"
Ich musste mich noch von dem kleinen Schreck erholen und lies mich von ihm einfach reinziehen.
Ich: "Was ist wenn uns jemand..."
Noah: "wenns dazu kommt Regel ich das"
Ich nickte und dann drückte er vorsichtig die Klinke der Küchentür runter. Er zog mich rein und ging sofort an den Schrank. Ich setzte mich auf die Küchen Insel.
Ich: "Sieht so aus als würdest du dich hier auskennen?"
Noah: "frag mich nicht wie oft ich schon in dieser Küche war! Bloß wenn sie dich erwischen bist du dran in zwar richtig der rastet dann aus und meint das es Diebstahl ist und das wir alle verfressen sind und dann kriegst du eine strafe"
Ich nickte
Noah: "Also was willst du?"
Ich zuckte mit den Schultern
Ich: "das was es gibt"
Noah: "Die Suppe von vorher?"
Ich nickte. Er stellte mir ein Teller hin und machte dich dann selber auch einen. Als ich zu essen begann fühlte ich mich so erleichtert. Mir kam es wirklich vor als wär ich verhungert!
Als wir fertig waren holte Noah uns noch Süßigkeiten und wir erzählten uns Sachen und lachten darüber.
Ich: "Du bist echt nicht so übel wie alle anderen sagen"
Noah: "Ohne scheiß jetzt?"
Ich nickte lachend
Noah: "Halt die Klappe"
Ich schaute in entsetzt an
Ich: "Was soll das...."
Noah: "Nein halt die Klappe"
Er legte seine Hand auf mein Mund. Und dann hörte Ichs auch. Schritte.
Noah: "Versteck dich"
Wir schauten uns beide hektisch um doch hier war es viel zu eng und zu klein man konnte sich nirgendwo verstecken.
Wir hörten Gelächter. Eindeutig unsere Betreuer. Noah schaltete das Licht aus.Dann hörte ich wie sie an der Tür standen.
Noah: "Ich küss dich jetzt"
Ich: "Was?!"
Dann ging die Tür auf er zog mich mit Schwung zu sich und drückte meine Lippen auf seine.
Wieso hab ich meine Augen verschlossen? Dann ging auch das Licht an und jemand räusperte sich. Wir lösten uns langsam.Wolfgang: "Was machen sie hier?! Doch nicht etwas essen?"
Mir wurde leicht schwindelig
Noah: "Wir wollten nur etwas zeit für uns aber da ja Mädchen und Jungs getrennt schlafen müssen wollten wir uns hier treffen"
Er nickte
Wolfgang: "Na wenn das so ist, ihr dürft euch nicht hier aufhalten aber ich nach die Ausnahme das heute die Alina bei ihnen schlafen kann"
Noah: "Eh ja super Idee wir gehen dann mal"
Wolfgang: "Es ist so dunkel am besten ich begleite euch noch"
Das klingt mir aber verdammt ironisch doch wir lächelten nur.
Er ging voraus und wir hinterher. Ich wollte zu unserem Zelt.
Wolfgang: "Sie wollten doch zu Noah oder haben sie doch was anderes i der Küche gemacht zB gegessen?"
Noah: "Nein bei natürlich nicht"
Er zog mich zu sich und Wolfgang hinterher. Irgendwie ging ich einfach mit ohne ein Wort zu sagen.
Ich flüsternd: "was wird das?"
Noah: "Du haust einfach ab wenn der Weg ist"
Dann blieb Wolfgang vor einen Zelt stehen.
Noah: "Na Dann gute Nacht "
Wolfgang: "ich weck kurz Erik"
Er ging in das Zelt
Wolfgang: "Noahs Freundin schläft heute bei Hindu wirst bei mir schlafen"
Er stand verschlafen auf schaute komisch wieder sprach aber nicht. Was zieht Wolfgang eigentlich für eine Show ab? Er wartete noch extra bis wir in Noahs Zelt sind und dann ging er erst.
Ich: "was war das jetzt?!"
Noah: "keine Ahnung aber ich glaube der glaubt und nicht das wir dort waren nur um uns zu treffen"
Ich: "das glaub ich auch, okay ich geh dann mal bis morgen"
Noah: "tschau"
Ich stieg aus dem Zelt und wollte gerade gehen.
"Wohin wollen sie denn?"
Ich drehte mich langsam um. Kontrolliert er uns oder was?!
Ich: "wollt nur frische Luft schnappen"
Wolfgang: "ich würde dich bitten wieder zurück ins Zelt zu gehen"
Und ich machte es. ohne Widerrede ! Wieso wiedersprach ich nicht?!
Ich: "der Typ kontrolliert und irgendwie"
Noah: "dann bleib halt die Nacht bei mir"
Ich: "aber Ally..."
Noah: "die wird davon nicht sterben, jetzt komm ich bin müde"
Ich merkte auch wie mir langsam die Augen zufielen
DU LIEST GERADE
>Ich gegen dich<
RomansaZwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und d...