Wandernde Qual

5.6K 223 38
                                    

Alinas Sicht:

Ich: "Ohne scheiß Leute ich kipp gleich um"

Ich war einfach nur kaputt und genervt. Diese Wanderei ist so stressig und unnötig! Meine Beine taten mir weh ich hatte keine Kraft mehr und dann hab ich noch obendrauf Bauchschmerzen.
Wandert nie wenn ihr eure Tage habt! Nie! Das ist die reinste Hölle

Jake: "Ach komm schon Alina dann nimmst du auch mal ab"

Ich: "Jake halt endlich dein Maul oder ich stopfe es dir gleich!"

Für Jake war das alles ganz easy. Er ist sportlich und außerdem hat er nicht seine Tage! Ich wünschte bei Jungs wäre auch sowas damit die verstehe wie anstrengend das ist!

Ich war kurz vor den zusammenbrechen. Wir liefen auch noch einen Berg hoch.

Ich: "Ich kann nicht mehr!"

Jake: "Jetzt stell dich nicht so an Fettsack"

Und dann musste ich wirklich mich hinsetzten.
Ich lies mich auf den Boden sinken und begann zu weinen. Ich konnte nicht mehr

Jake: "Hei hei Chill so hab ich das nicht gemeint"

Ich: "Ich will nich mehr ich will zurück!"

Jop die Hormone spielten verrückt und ich musste heulen.

Noah zog mich wieder auf die Beine.

Noah: "Wir sind sowieso gleich da"

Ich: "Ich will aber nicht mehr laufen! Ich bleib hier sitzen die Kehren doch sowieso wieder um!"

Die drei versuchten mich zu überreden aber keine Chance. Ich konnte einfach nicht mehr.

Lina: "Alina wir müssen aufholen los jetzt sonst verliere wir die noch und finden nicht mehr zurück"

Ich: "Mann versteht ihr das nicht ich kann nicht mehr! Ob ich will oder nicht spielt keine Rolle"

Noah verdrehte die Augen. Wieso verdreht er die Augen er muss doch zu mir halten!

Dann nahm er mich plötzlich auf den Rücken und ich grinste. Ich schlang meine Arme in seinen Hals und lies mich tragen.

Jake und Lina lachten.

Ich: "Na geht doch, also Lina ich muss dir unbedingt was erzählen. Ich hab doch von meinen neuen Nachbarn erzählt"

Sie nickte

Jake: "Och bitte nicht jetzt führen die auch noch Mädchen Gespräche"

Ich: "Und die Nachbarn haben halt einen Sohn er ist so hübsch und Mega süß ich muss dir mal einBild schicken!"

Noah kniff mir ins Bein

Ich: "Hei was soll das?!"

Noah: "Du gibst dich ja nicht mit dem Jungen ab wenn schon vermöbel ich ihn!"

Ich: "Alter er ist 4!"

Jetzt brachen Jake und Lina in einen Lachflash aus und ich verkneifte mir ein grinsen

Jake: "Oh wenn schon ein 4-jährigen dir Konkurrenz macht hahahaha dann musst du echt verzweifelt sein"

Lina und Jake hörten schon garnicht auf zu lachen.
Als wir ganz oben auf dem Berg waren stellte Noah mich ab und lies sich ins Gras fallen

Wolfgang: "Schaut mal Kinder für so eine Aussicht hat es sich doch gelohnt"

Paar murmelten irgendwas aber Wolfgang war richtig in seinem Element.

>Ich gegen dich<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt