Tickets

474 17 0
                                    

Tickets

Zwischenkapitel

"Schaut mal, was ich hier habe!" Andre stürmte in die PonkWG und wedelte aufgeregt mit einem Stück Papier. Müde rieb ich mir die Augen. "Verdammt, Andre, es ist acht Uhr morgens.." Er machte eine abwerfende Handbewegung und warf sich auf die Couch. "Na gut, zeig schon her.." Freudig drückte er mir das Ganze in die Hände und mit hochgezogenen Augenbrauen las ich. 'Skrillex, 05.11, 21:00' und noch einige andere Infos standen da. "Es waren die letzten Tickets, es ist ausverkauft!" Seine Augen funkelten begeistert. "Und.. wieso... zeigst du mir das?" Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Naja, eigentlich wollte ich mit Cengiz oder Jan gehen, doch die haben alle keine Zeit, und da du ja auch Dubstep magst.." "...willst du, dass ich mit dir dorthin gehe.", vervöllständigte ich seinen Satz und kriegte ein begeistertes Nicken zur Antwort. "Also bin ich sozusagen die zweite Wahl." "Nein, das sicher nicht, ich.." Grinsend sah ich ihn an, als er stotternd begann, eine Ausrede zu suchen. "Schon okay- ich komme mit!" Erleichtert sah er mich an, und man spürte förmlich, wie ihm ein Stein vom Herzen fiel. "Danke!!" Glücklich fiel er mir um den Hals und drückte mich fest. "Erdrück mich nicht!", rief ich lachend und erhob mich, Andre ebenfalls. "Gehst du schon wieder?" "Jup, war das einzige, was ich erledigen wollte.. Bis am 5.!" Wir verabschiedeten uns, und nachdem ich hinter ihm die Tür geschlossen hatte, sank ich zu Boden. Gütiger Gott, was hatte ich mir denn da wieder eingebrockt?

Hold me. (Apecrime | Ponk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt