Danke
Ich spürte etwas weiches unter meinem Rücken, und langsam öffnete ich meine Augen. Meine Sicht war ziemlich verschwommen und ich nahm nur einen Mann mit kupferblondem Haar war. Tim? Ach du scheisse, hatte er mich etwa echt eingeholt? Der Typ drehte sich um, kam auf mich zu. "Bitte, schlag mich nicht.. ich kann alles erklären..", murmelte ich schwach. "Bitte.." Panisch sah ich, wie er noch einen Schritt auf mich zumachte. "Niemand hier wird dich schlagen, Kleines." Ich blinzelte. Das war nicht seine Stimme. Langsam wurde meine Sicht klarer. Ich lag auf einem dunkelgrauen Sofa. Irgendein Fremder beugte sich zu mir hinunter, und auf 'nem Tisch sassen noch zwei andere Unbekannte. Gut, nein, das stimmte nicht wirklich. Denn ich kannte die Drei von irgendwo, nur wollte mir nicht einfallen woher. Ruckartig setzte ich mich auf, legte mich aber sofort wieder stöhnend hin. "W-wo bin ich? Und was zur Hölle ist passiert?" Der blonde Junge sah mich schuldig an. "Ich bin in dich reingefahren. Und da du nicht mehr aufwachen wolltest und dein Skateboard sowieso kaputt war" "-Was?!?" Wütend setzte ich mich auf, liess es dann aber gleich wieder bleiben. Vorsichtig langte ich mir an die Stirn, irgendwie war sie ganz weich, aber das war mir momentan ziemlich egal. Denn mein Kopf brummte, ich hatte noch nie so starke Kopfschmerzen gehabt. Und noch immer sah ich den Fremden böse an. "Was. Hast. Du. Mit. Meinem. Board. Gemacht.", fragte ich gereizt. Es war das einzige in meinem Leben gewesen, dass mir Spass gemacht hatte, dass einzige Wichtige.. und jetzt war es einfach kaputt? Weil dieser Blödmann in mich reingefahren war? Grr. "Nichts. Es ist in zwei Hälften zerbrochen, als du gestürzt bist.", sagte er ruhig. "Ich bin übrigens Andre. Und die zwei Waixrs dort drüben sind Cengiz und Jan." Er deutete hinter sich auf die zwei Gestalten beim Tisch. In meinem Gehirn tat sich was. Andre, Waixrs, Cengiz.. Wieso kam ihr das alles nur so bekannt vor? "'Kay.. ich bin Valerie.", stellte ich mich ebenfalls vor. Noch immer war mir ziemlich schummerig, und die stechenden Kopfschmerzen liessen auch nicht nach. Ausserdem war mir speiübel, ich könnte mich jederzeit übergeben. "Könntest.. du mir einen Gefallen machen und mir irgendwas gegen Kopfschmerzen bringen?", fragte ich schüchtern. Oh Gott, jetzt liess ich mich schon von Fremden bedienen. Gut, er hatte mein Board zerstört, also war er mir das schuldig. "Klar.", antwortete er freundlich, stand auf und verschwand. Auch die anderen verdünnisierten sich nun, ohne irgendwas zu sagen. Nach ein paar Minuten kehrte dieser Andre auch schon mit einer Aspirin Tablette und einem Glas Wasser zurück. Vorsichtig stellte er es neben mir ab. "Nimm das hier, danach sollte dir es besser gehen.", versprach er, und ich folgte seinem Rat. Derweil merkte ich, wie ich sorgfältig zugedeckt wurde. "Versuch ein wenig zu schlafen. Wird dir sicher gut tun." Ich nickte fast unmerklich, und kuschelte mich in die dünne Decke. "Eh, Andre?", nuschelte ich, schon halb im Schlaf versunken. "Hmm?" "Danke." Er lächelte nur, bevor er sich leise entfernte. "Gute Nacht!", rief er, und mit diesen Worten schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Hold me. (Apecrime | Ponk FF)
Fiksi PenggemarValeries Leben ist ein einziges Bergab. Doch dann trifft sie Andre. Wird er ihr helfen können, wieder Vertrauen zu anderen aufzubauen? Und was passiert, wenn ein unerwartetes Ereignis alles verändert? [Apecrime, Y-Titty, uvm.]