Skrillex
"Der oder der?" Leicht verzweifelt hielt ich erst einen schwarzen High Heel hoch, danach dunkle Stiefeletten. Andre seufzte nur. Seit anderthalb Stunden war er schon hier und half mir bei der Zusammenstellung meines Outifts für das Skrillex- Konzert- wenn auch nicht ganz freiwillig. Bis jetzt hatten wir eine schwarze Leggins mit goldenen Reisverschlüssen an den Hosensäcken und ein neonrotes Tanktop, welches den Körper locker umspielte, gefunden. Eigentlich fehlte jetzt nur noch der Schuh, und da war mein Problem- hohe High Heels waren zwar eleganter, aber für ein Konzert eher nicht so gut geeignet. Flache Stiefeletten waren da um einiges bequemer- aber ob sie auch passten, war eine andere Frage. Schlussendlich entschied ich mich für schwarze Stiefeletten mit goldenen Nieten dran, und der Affe atmete erleichtert aus, als ich das ganze Outift beisammen hatte. "Okay, dann mach dich fertig, wir gehen in zehn Minuten!", kündigte er an, und ich verschwand im Bad, wo ich mein Make-Up nochmals kurz auffrischte und die Haare richtete. Dann konnte es losgehen.
"Let's go!", schrie ich, warf mir noch kurz einen blauen Parka über und folgte Andre hinaus in die Kälte. "Laufen wir?" "Ja, Konzert ist nicht weit weg von hier." Dies war unsere einzige Konversation, die restliche Zeit verbrachten wir im Stillen, und als endlich das gesuchte Gebäude in Sicht kam, atmete ich auf. "Hast du die Tickets?" Vor sowas hatte ich immer riesen Angst. Schon paarmal war ich in der missglücklichen Situation, wo ich erst eine Stunde in der Schlange gewartet hab, nur um dann herauszufinden, dass die Tickets noch zuhause auf der Kommode lagen. Doch vor dem blieben wir heute verschont, wir zeigten das Blatt Papier und betraten dann den Club.
Inzwischen war ich richtig froh, dass ich keine Absätze trug. Wahrscheinlich hätte ich schon nach fünf Minuten extreme Schmerzen gehabt.
Der Auftritt war bis jetzt echt Spitze- Skrillex spielte alles, von 'Kyoto' bis zu 'Reptile'. Am meisten mochte ich bis jetzt 'Cinema' und 'Kill Everybody'. Auch Andre sah so aus, als würde er den Act mehr als geniessen.
Immer wieder unterhielten wir uns, bzw. schreiten uns irgendwas ins Ohr. Morgen werde ich sicher einen leichten Hörschaden haben. "Und? Wer is' jetzt besser? Em oder Skrillex?" Mit einem strengen Blick sah er mich an, was soviel hiess wie 'Sag jetzt ja nichts Falsches sonst köpf ich dich.' "Eminem ist halt nicht zu übertreffen, doch - ", begann ich, doch der Affe unterbrach mich mit einem leichten Schlag auf den Oberarm, was mich zusammenzucken liess. Die Bewegung erinnerte mich automatisch an Tim und seine Faust. Erstaunt sah Andre mich an. "Alles oke?" "Ja ja, alles gut. Und na gut, Skrillex ist ziemlich geil." Triumphierend sah er mich an. "Doch nichts toppt Eminem." Der Ausdruck der Überlegenheit in seinen Augen machte etwas für mich Undefinierbarem Platz, und er streckte mir die Zunge raus, was mich zum Lachen brachte. "Du willst einfach nicht zugeben, dass Dubstep um Welten besser ist als Rap.." , seufzte er, und der Satz quittierte ich mit einen Augenverdreher. Er grinste und konzentrierte sich dann wieder auf die Show.
"Und? War's gut oder war's gut?" "Es war Hammer!", gab ich anerkennend zu, und er nickte zufrieden, bevor er auf die Uhr schaute. "Oh, schon halb Zwei.. Lass heimgehen, wir müssen morgen drehen." Wir holten unsere Mäntel ab und machten uns dann auf den Weg zum Ponk-Tower.
Unten an der Tür blieb er stehen. "War echt lustig mit dir! Das müssen wir wiederholen!", nuschelte er. Da war wohl jemand ein wenig müde. Aber er hatte Recht, es hatte echt super Spass gemacht- und das lag sicher nicht nur an der guten Musik. Ich lächelte, und bemerkte plötzlich, dass Andre ziemlich nahe vor mir stand und auf mich hinunter starrte. Ich hob meinen Kopf und verlor mich sogleich in seinen Augen. Wieso war mir bis jetzt noch nie aufgefallen, wie schön sie waren? Ein Lächeln zierte das Gesicht meines Gegenübers, während er meinem langsam näher kam. Als er nur noch ein paar Milimeter entfernt war, sah er mich unsicher an, doch da ich keine Anstalten machte, mich wegzubewegen, verschwand auch der letzte Funken Zweifel aus seinen Augen. Kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen und ein kleines Feuerwerk explodierte in mir.
DU LIEST GERADE
Hold me. (Apecrime | Ponk FF)
FanfictionValeries Leben ist ein einziges Bergab. Doch dann trifft sie Andre. Wird er ihr helfen können, wieder Vertrauen zu anderen aufzubauen? Und was passiert, wenn ein unerwartetes Ereignis alles verändert? [Apecrime, Y-Titty, uvm.]