HEIMATLOS

32 4 0
                                    

Ich fange nach Jahren eine neue Geschichte an! Schaut vorbei!

Titel: Heimatlos

Inhalt: Lunis ist der Liebhaber Alondras alter vergangener Liebesgeschichte, die vor sechs Jahren beendet wurde. Lunis hat eine geheimnisvolle Vergangenheit und spielte vor Alondras Kennenlernen eine unbewusste Bad Boy Rolle, die er vor ihr so gut wie möglich verstecken wollte. Lunis, der aus den Folgen seiner Vergangenheit immer noch litt, erhoffte sich durch die offene Alondra einen Neuanfang und ein Herauskommen seines Tiefs durch ihr. Die schlaue Alondra begriff sein Anliegen zur damaligen Zeit sofort, doch konnte nicht viel für ihn tun, da sie mit sich selbst zu kämpfen hatte, weshalb sie die Beziehung zu ihm beendete. Von heute auf morgen verloren sie sich aus den Augen und für beide begann ein Neuanfang in entgegengesetzte Richtungen. Alondra verlobt sich mit dem herzensguten Kiran und führt ein von außen betrachtet normales Leben. Lunis verlor immer mehr die wichtigen Dinge in seinem Leben, selbst sein Zuhause. Durch Zufall oder "Schicksal" wie Lunis es betont, erkennt Alondra ihn betrunken und obdachlos auf der Straße. Kurzerhand beschließt sie ihm zu helfen und schenkt ihm eine Heimat, womit der unwissende Kiran anfangs einverstanden ist, seine Meinung aber schnell ändert, als er begreift, in welche Richtung alles einschlägt. Das Auftreten von Lunis wirbelt im Leben der Frischverlobten einen Sturm auf. Letztenendes stellt sich nicht die Frage, mit wem sich Alondra ihr Liebesglück zukünftig teilt, sondern wer das Schrecken der finsteren Liebe überlebt.

Nicht ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt