Der Tag mit Yosmeli war super verlaufen. Es war das beste Wetter, was man sich nur wünschen konnte, strahlender Sonnenschein tagsüber und danach eine sternenklare Nacht. Ja, wir haben auch die gesamte Nacht draußen im Wald verbracht und es war einfach wunderschön.
Den ganzen Tag waren wir zusammen, redeten, lachten und waren einfach nur zusmman glücklich. Es gab auch Zeiten, an denen wir einfach nur einander anschauten und jeder in Gedanken war. Und in dieser Zeit war mir klar geworden, dass Yosmeli das Mädchen ist, bei dem ich immer sein wollte. Es ist schon unglaublich schwer eine längere Zeit ohne sie auszuhalten, ich kann garnicht mehr ohne sie leben. Sie ist die einzige, die mich wirklich glücklich macht und ich will sie niemals verlieren. Ich liebe sie.
Ja genau, ich liebe sie und ich habe es auch endlich geschafft diese drei magischen Worte über meine Lippen zu bringen. Natürlich hat Yosmeli daraufhin überglücklich gelächelt und es erwiedert.
Ich glaube, ich bin in der Zeit hier in Peru um einiges selbstständiger geworden. Ich musste arbeiten um mir einen Platz zum schlafen zu finanzieren, ich lebe mit Leonor und Ole unter einem dach und habe gelernt, wie man nett, freundlich und hilfsbereit ist. ich wurde ein besserer Mensch dadurch. Ich habe Verantwortung übernommen: Im Wald musste ich das schon tun, später auf dem Hof und auch jetzt für Yosmeli. Und ich habe gelernt zu lieben, zu lieben - natürlich meine Freundin - aber auch all meine Mitmenschen, meine Umgebung, sogar mich selbst.. Ich habe gelernt zu leben, den Tag zu nutzen und nicht wie früher einfach nur auf das kommende zu warten und die andere Zeit einfach nur zu überstehen. Klar muss man sich auch um seine Zukunft kümmern, aber ich sage dir eines: Du lebst jetzt, also nutze die zeit und tu, was auch immer du tun willst.
--
Hey guys.. Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein paar Worte in den Laptop zu tippen. Aber ich bin irgendwie nicht zufrieden mit mir selbst. Ich habe den Eindruck, mein Schreibstil hat sich irgendwie geändert.. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hoffe ihr bekommt bald wieder was ordentliches zu lesen.
DU LIEST GERADE
My first adventure
AdventureAls ich mich in das Kanu setzte und los fuhr, dachte ich, dass es gut werden würde. Aber, was wirklich geschehen würde, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.