Achtung Zeitsprung! - acht Monate später
"Jona? Hast du am Wochenende Lust irgendwas zu machen?", fragte Yosmeli und schaute zu mir hoch. Sie hatte die ganze Zeit ihren Kopf auf meiner Schulter liegen und ihre Augen geschlossen... "Äh, ja ich denke schon. Was hast du denn vor?" "Keine Ahnung. Wir können vielleicht mal wieder was nur zu zweit machen. In letzter Zeit muss ich dich zu oft mit irgendjemandem teilen.", sagte sie und man hörte ein wenig die Traurigkeit in ihrer Stimme und ich merkte, wie sehr sie sich diese gemeinsame Zeit wünschte. Und auch mir fehlten die Momente zwischen uns beide ohne, dass irgendjemand anderes mit dabei war.
Wir hatten kaum Zeit für Zweisamkeit, weil entweder ich oder Yosmeli arbeiten mussten und wenn wir Zeit hatten, dann waren wir eigentlich nie alleine. Zum Trost gab ich ihr einen kleinen Kuss auf den Scheitel, woraufhin sich ihre Mundwinkel schlagartig hoben. "Ich will auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit nur für uns haben. Wo..." Ich kam garnicht erst dazu, sie zu fragen, wohin wir denn gehen sollten, denn sie hatte schon ihre weichen Lippen auf meine gedrückt.
Ich erwiederte den Kuss natürlich und musste an unseren ersten richtigen Kuss zurück denken.
*Flashback Anfang*
Ich hatte sie zum wiederholten Male im Blumenladen besucht und wir redeten schon wieder stundenlang miteinander. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt und hörte aufmerksam dem zu, was sie sagte. Doch dann sah ich auf ihre Lippen und konnte mich nicht länger auf ihre Worte konzentrieren. Jede Zelle meines Körpers fing an zu kribbeln, so wie es auch bei jeder Umarmung mit ihr war.
Jetzt oder nie, dachte ich mir und schon lagen meine Lippen auf ihren.
Zuerst wich sie kurz zurück und ich dachte, dass die Gefühle für sie nur von meiner Seite kamen und wollte schon enttäuscht davonrennen. Doch noch während ich mich umdrehte, hielt Yosmeli mich am Arm fest und ich drehte mich wieder zu ihr. Gerade als ich meinen Mund öffnen wollte um sie zu fragen, warum sie das tat, spürte ich ihre warmen Lippen auf meinen. Ich konnte garnicht anders als den Kuss zu erwiedern...
"Komisch, dass ich jetzt schon damit hereinplatze, aber ich wollte dich fragen, ob du meine Freundin sein willst...", meinte ich kurz darauf, denn ich konnte es schon garnicht mehr abwarten, stolz mit ihr in der Öffentlickeit herumzulaufen und sie meine Freundin nennen zu dürfen. "Ja, ich will.", antworte sie nur, fast schon wie bei einem Heiratsantrag und ein erneuter Kuss folgte.
*Flashback Ende*
Ja, ihr habt richtig gehört - schon am selben Tag waren wir ein Paar geworden. Nun waren wir seit ungefähr 5 Monaten ein glückliches Paar, aber wir hatten immer noch nicht diese drei magischen Worte über die Lippen bekommen. Wir hätten schon sehr oft die Gelegenheit dazu gehabt, aber irgendwie fehlte uns beiden der Mut es zu sagen. Jeder von uns beiden wusste, wie sehr er den anderen liebte und auch wie sehr der andere einen liebte, doch gesagt hatten wir das einander noch nie.
DU LIEST GERADE
My first adventure
AventuraAls ich mich in das Kanu setzte und los fuhr, dachte ich, dass es gut werden würde. Aber, was wirklich geschehen würde, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.