Golden Maknae:
Hey! Bist du wirklich so sympathisch wie auf dem Foto oder tust du nur so, um ahnungslose Männer so in deine Falle laufen zu lassen? ^-^Oh. Mein. Gott! Wer nennt sich denn bitte Golden Maknae? Es gibt nur einen wahren Golden Maknae und der heißt Jeon Jungkook und ist ein Member von BTS. Dieser hier ist sicher nicht der Echte!
Langsam beruhige ich mich wieder und erst jetzt bemerke ich, dass sein Profilbild Jungkook ziemlich ähnlich sieht. Der möchte mich wohl zum Narren halten! Aber er ist ein verifiziertes Mitglied ... wie kann das sein? Das ist nicht möglich. Vielleicht ist es Jungkooks älterer Bruder. Bei dem Gedanken muss ich anfangen zu kichern.
In dem Moment kommt meine Mutter in die Küche und Vanessa schlurft ihr hinterher. „Vanessa, selbst wenn man müde ist, kann man seine Füße heben", tadelt unsere Mutter. Von Vani hört man nur ein Murmeln. „Und warum lächelst du so, Sophie?" Unsere Mutter nennt uns selten bei unseren koreanischen Vornamen. „Sie schreibt wahrscheinlich gerade mit einem heißem Typen", Sun Hi zieht ihre Augenbrauen hoch und fängt an zu grinsen. „Wie bitte?" Unsere Mum schaut mich überrascht an. „Sie hat sich gestern bei einer Dating-App angemeldet." „Du Tratschtante!" „Naja, dann wünsche ich dir mal viel Glück. Ich habe für dich zwar den Namen Sophie Angela ausgesucht, aber du bist kein weiser Engel, eher eine durchgeknallte Furie. Ich hoffe, dass derjenige, der dich kennenlernen möchte, damit klarkommt und nicht schreiend weg rennt", meint Mum nur, während sie für sich und Dad einen Kaffee macht. „Danke Ma. Du redest mir echt Mut zu." „Bitte, dafür sind Mütter schließlich da" Mama gibt mir ein Bussi auf die Wange und setzt sich zum Tisch.
Papa kommt nun auch dazu und wir beginnen zu frühstücken. Wahrendessen überlege ich, ob ich diesem geheimnisvollen Typen antworten soll und wie. Ich bezweifle ja, dass es wirklich Jungkook ist. Ich meine, welches KPop Idol ist so verrückt und meldet sich auf einer Dating-Plattform an. Aber sein Profil ist verifiziert. Das müsste ja dann eigentlich bedeuten, dass er es wirklich ist. Absurd! Der Typ muss irgendwie getrickst haben. Oder er ist ein Doppelgänger ... hmm, muss wohl so sein. [Typische Schlussfolgerung einer FF Hauptdarstellerin xD]
Nachdem wir fertig gefrühstückt haben, helfe ich noch beim Abräumen und gehe dann in mein Zimmer. Ich habe mich entschlossen, dem geheimnisvollen Jungkookähnlichem Typen zu antworten:
Sam:
Leicht möglich, dass das nur eine Falle ist. ;) Aber manche finden mich sympathisch und andere wieder nicht. ^^ Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber du siehst jemandem, den ich kenne, sehr ähnlich.Nun heißt es warten. Ich entschließe mich, meine Volksschulfreundin aus Österreich anzurufen. Seitdem wir nach Korea gezogen sind, habe ich sie immer wieder angerufen. Am Anfang haben wir noch Emails geschrieben, aber irgendwann wurde uns das zu blöd und wir entschieden uns zu skypen. Alt genug waren wir schließlich schon, auch wenn zu Beginn noch unsere Eltern dabei gewesen sind.
*Verbindung wird aufgebaut*
Kathi : Omg! Sam! Du hast dich ja ewig nicht mehr gemeldet! 3 Wochen oder so. Wie geht es dir? Was macht die Familie? Wie ist das Studium? Sicher voll langweilig. Nein! Die wichtigste Frage: Hast du endlich einen Freund?
Ich muss anfangen zu lachen. Das ist so typisch Kathi.
Sun Young : Eines nach dem anderen. Es tut mir echt leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich hatte echt viel um die Ohren.
Mir geht es gut. Und Dad und Mum und Vani geht es auch gut. Sie sind so nervig wie immer. Haha!
Ich hätte mir das Studium stressiger vorgestellt, aber es ist gar nicht so schwer. Noch nicht.
Und einen Freund ...Kathi : Omg! Hast du jemanden gefunden? Erzähl mir alles!
Sun Young : Haha! Nein. Aber ich habe mich gestern bei einer Dating-App angemeldet.
Kathi : Uuuuuuund? *Grinsen*
Sun Young : Bis jetzt nur Idioten. Und ein Typ, den ich nicht einschätzen kann. Ich habe ihm jetzt zurückgeschrieben. Er ist mir aber etwas suspekt.
Kathi : Uhh! Sobald du mehr weißt musst du mir unbedingt davon erzählen. Und jetzt ein paar andere Dinge. Was ist in den letzten Wochen seitdem wir das letzte Mal telefoniert haben so passiert?
Wir telefonieren noch ca. 2 Stunden lang, da wir oft von einem Thema ins andere gekommen sind. Kurz nachdem ich aufgelegt habe, meldet sich mein Handy mit einem Piepsen. Ich dachte es wäre Nessi, dass ich sie vom Tanzkurs abholen soll, damit wir noch irgendwas unternehmen können, aber es ist ...
Golden Maknae:
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass du antwortest. :o Und ja, das höre ich öfters. Haha!Er hat geantwortet!
Sam:
Du siehst ihm auch verdammt ähnlich. ^-^ Wie bist du eigentlich auf den Namen „Golden Maknae" gekommen? Es gibt nur eine Person die diesen Spitznamen trägt.Golden Maknae:
Ein Freund hat mir geraten diesen Namen zu verwenden. Weil ich öfter für den Golden Maknae gehalten werde.Hmmm ... dieser Typ ist mir ein Rätsel ...
--------------------
Aaaaalso, was denkt ihr? Ist es wirklich Jungkook oder doch ein anderer Member? Oder doch ganz wer anderer? ^-^
~ Moontiger
DU LIEST GERADE
Online-Dating mit BTS | unbeendet
FanfictionMoon Sun Young. 18 Jahre alt. Studentin. Ihr Leben ist bis jetzt relativ ruhig verlaufen. Doch das ändert sich, als sie entschließt, sich online auf einer Dating-Plattform anzumelden ... und von einem „Golden Maknae" angeschrieben wird ... Begonnen:...