POV Hoseok
Alles fällt mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich! Wieso bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Jetzt weiß ich auch, warum mir ihr Name so bekannt vorkam, als sie sich bei unserem ersten Telefonat vorgestellt hat. Deswegen hat Jimin sie auf der Party fast gar nicht aus den Augen gelassen.
Sun Young ist seine Kindheitsfreundin. Schon als Trainee hat er oft von ihr erzählt. Bis vor 2 Jahren. Da hat es sich aufgehört.
Er hat mir mal erzählt, dass er nicht mehr mit ihr geredet hat, seit er in Seoul zur Schule gegangen ist. Aber sein Bruder hat ihn am Laufenden gehalten. Nur dass sie seit 2 Jahren nicht mehr in den Laden seiner Eltern gekommen ist und Ji Hyun, Jimins jüngerer Bruder, daher keine Informationen mehr weiter leiten konnte. Jimin war echt am Boden zerstört, weil er seitdem nicht mehr gewusst hat, wie es ihr geht.
Er hat sich immer Vorwürfe gemacht. Dass sie es nicht verdient hätte, dass er ohne ein Wort einfach gegangen ist.
Und sie hat es wirklich nicht verdient. Er war ihr bester Freund hier in Korea und dann verschwindet er einfach.
Ich kann es nicht verhindern, dass eine gewisse Wut in mir aufkommt. Und ein ungutes Gefühl in meiner Magengegend, dass ich noch nie zuvor verspürt habe. Unbewusst balle ich meine Hände zu Fäusten und sehe zu, wie Jimin auf Sun Young zugeht und sie versucht zu umarmen, doch sie weicht ihm aus. Ein bedrückter Ausdruck tritt auf das Gesicht meines besten Freundes und es legt sich eine gewisse Stille über den Raum, bis Sun Young diese durchbricht.
„Wir sollten reden, Jimin. Unter vier Augen.” Er nickt nur und gemeinsam gehen sie in einen Raum, der hinter dem Tresen liegt.
Das Gefühl in meiner Magengegend wird stärker und macht mich nur noch misstrauischer. Was zur Hölle ist das?!
„Ich weiß noch, wie die Zwei als Kinder waren. Wie Pech und Schwefel. Sie sind sich gegenseitig in den Haaren gelegen, aber waren unzertrennlich”, Ji Hyun seufzt kurz auf, bevor er fortsetzt: „Unsere Eltern meinten auch immer, dass es sie nicht wundern würde, wenn die Beiden einander heiraten würden.”
„Ji Hyun?” „Ja, Hyung?” „Halt die Klappe.”
POV Sun Young
Unverschämt! Er ist einfach nur unverschämt! Ich höre jahrelang nichts von ihm und dann taucht er auf einmal wieder auf und kann mir nicht mal sagen, dass er der Jimin aus meiner Kindheit ist?
Hätte er mich gleich eingeweiht, wäre ich vielleicht gar nicht so wütend. Was sollte das werden? Wie-lange-braucht-sie-um-zu-bemerken-wer-ich-bin? Er hat sich verändert! Selbst auf den paar Trainee Fotos von ihm, die es gibt, habe ich ihn nicht erkannt. Klar, manchmal habe ich mir gedacht, dass er meinem Jimin sehr ähnlich sieht, aber ich habe nicht mal im Traum daran gedacht, dass er ein Idol werden würde und dass es nicht nur die Ähnlichkeit ist, sondern wirklich er.
„Bevor du irgendwas sagst, lass es mich versuchen zu erklären”, höre ich ihn sagen. Ich sehe zu ihm. Er lehnt an dem Tisch, der hier in dem kleinen Büro steht und sieht mich nervös und abwartend an. Ich verschränke daraufhin die Arme und gebe ihm mit einem kurzen Nicken das Zeichen, dass ich ihm zuhören werde.
„Erstens, es tut mir leid, dass ich einfach so verschwunden bin. Mir ging es mit dieser Entscheidung auch nicht gut. Aber ich habe das für dich gemacht. Wir hätten nicht die Zeit gehabt, uns zu treffen oder uns zu sehen. Ich habe mich auf meine Zeit als Trainee konzentrieren müssen und wollte dir nicht das Gefühl geben, dass ich keine Zeit mehr für dich habe. Wir waren noch so jung. Also habe ich lieber komplett den Kontakt abgebrochen”, Jimin beißt sich auf seiner Lippe herum und sieht mich traurig an.
DU LIEST GERADE
Online-Dating mit BTS | unbeendet
FanfictionMoon Sun Young. 18 Jahre alt. Studentin. Ihr Leben ist bis jetzt relativ ruhig verlaufen. Doch das ändert sich, als sie entschließt, sich online auf einer Dating-Plattform anzumelden ... und von einem „Golden Maknae" angeschrieben wird ... Begonnen:...