~27~

59 4 8
                                    

„Also dass du mich nach nicht mal einem Tag schon als Gott bezeichnest, geht etwas zu weit”, sage ich gespielt empört und grinse breit.

Nachdem ich mit meiner Schicht im Café fertig war, habe ich mich noch mit Nari bei mir getroffen. Sun Hi ist dann auch dazu gestoßen und ich habe ihnen erzählt, wie es gestern Abend gelaufen ist. Beide waren total entzückt und haben gar nicht mehr aufhören können, aufgeregt durcheinander zu reden. Ich bläute ihnen immer wieder ein, dass sie das niemandem erzählen dürfen, aber sie versprachen mir, dass es bei ihnen sicher wäre.

Dann hatte ich eine Nachricht von Jimin bekommen, ob ich vielleicht vorbei kommen und Hoseok überraschen wollen würde. Der Gedanke, meinen Freund heute doch noch sehen zu können, stimmte mich gleich noch etwas fröhlicher, als ich schon war, und mit meiner Zusage fragte ich, ob sie Hunger hätten und ich was mitnehmen sollte und die Wahl fiel auf Pizza.

Auf meinem Weg zum Entertainment bekam ich einen Anruf von Byung Ho, der mich fragte, ob wir uns morgen treffen könnten. Ich hatte zwar eine Schicht im Café, aber ich sagte ihm, danach hätte ich Zeit. Jetzt müsste ich das nur irgendwie Hoseok erklären, der gestern schon ein wenig eifersüchtig gewirkt hatte.

Als ich den Raum, in dem die Jungs ihre Tänze üben, betrat, wurde ich sogleich laut jubelnd begrüßt. Doch ich denke, das war eher wegen der Pizza.

Ich ließ meinen Blick über die etwas kleinere Gruppe als sonst schweifen, doch anstatt nachzufragen, wo die zwei Fehlenden waren, lächelte ich nur fröhlich und rief: „Lasst sie euch schmecken!”

Doch bevor mir auch nur einer der warmen Kartons abgenommen werden konnte, wurde die Türe aufgerissen und ich bekam einen sabbernden Hoseok und breit grinsenden Jimin zu Gesicht.

So stehe ich nun mit den Pizzakartons im Trainingsraum und werde von meinem Freund mit großen Augen angesehen. „Sun Young-ah?”, entkommt ihm perplex.

Doch er fängt sich schnell wieder, ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und er nimmt mir die Kartons ab, die er einfach am Boden abstellt, bevor ich mich in einer festen Umarmung finde.

Von Yoongi höre ich: „Hobi, dein Ernst? Deine Freundin kannst du auch nachher noch umarmen, aber die Pizza wird kalt!” Von den anderen kommt nur ein Lachen und Hoseok löst sich von mir. Er lächelt mich fröhlich an und streicht mir durch die Haare, mit den Worten: „Meine Freundin und Pizza? Der Tag kann nicht mehr besser werden.”

Das bringt mich zum Lachen und wir gesellen uns zu den anderen, die schon angefangen haben, still ihre Pizza zu essen. Wir sitzen in einem Kreis, jeder in seinen eigenen Gedanken versunken. Nachdem jeder seinen Magen nahezu gefüllt hat, wird es wieder lauter.

Es wird gelacht, geredet und ich lasse meinen Kopf auf Hobis Schulter fallen. Er zieht mich daraufhin an meiner Hüfte noch näher zu sich ran, sodass wir nun eng nebeneinander sitzen. Von den anderen bekommen wir liebevolle Blicke zugeworfen.

Einige der Jungs beginnen nun ausgelassen herum zu blödeln, doch wir zwei sehen nur grinsend zu und genießen es, beieinander zu sein.

Ich beuge mich noch etwas mehr zu Hobi und beginne so leise zu reden, wie es mir möglich ist, sodass er mich hören kann, neben dem Rufen und Lachen der anderen: „Ich möchte es dir sagen, nur damit du Bescheid weißt, aber morgen nach meiner Schicht treffe ich mich mit Byung Ho, dem Typen von gestern.”

Ich merke, wie Hoseok versucht, sein Gesicht unter Kontrolle zu halten, was ihm auch gut gelingt, doch seine Augen sind für mich wie ein offenes Buch und ich sehe das, wenn auch kleine, Feuer der Eifersucht in ihnen lodern.

„Ist okay. Viel Spaß und schreib mir dann, wenn du fertig bist. Vielleicht können wir uns dann noch treffen”, sein Lächeln ist ehrlich, aber ich bin mir sicher, dass er tief im Inneren gerade brennt. Ich überlege, ob es mir nicht lieber wäre, wenn er seine Eifersucht offen zeigen würde.

Online-Dating mit BTS | unbeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt