~3~

416 31 26
                                    

~ein paar Tage später~

Ich habe mich dazu entschlossen, mein Gehirn einfach auszuschalten und nicht mehr darüber nachzudenken, wer „Golden Maknae" ist. Und das war eine gute Entscheidung. Mit ihm zu schreiben macht echt viel Spaß. Ich freue mich jedes Mal, wenn er mir schreibt. Nach zwei Tagen haben wir dann noch Nummern ausgetauscht, weil es uns echt genervt hat, immer über diese App zu schreiben. Letztens hat er mich gefragt, ob er mich anrufen darf, aber es war mir noch zu früh. Doch schon langsam freue ich mich darauf, dass wir vielleicht bald telefonieren würden. Sollte ich ihm vielleicht auch mal schreiben ...

Sam:
Hey! Wie war dein Tag bis jetzt? Hast du schon gegessen? Ich wollte nur mal auf deine Frage zurückgreifen, ob du mich mal anrufen darfst. Es würde mich wirklich freuen, wenn wir mal telefonieren könnten. ^-^

Bevor ich mein Handy auf die Seite legen kann, höre ich den Benachrichtigungston von diesem.

Golden Maknae:
Wirklich? Hast du es dir überlegt? Mann, ich freu mich grad voll ... aber in nächster Zeit wird es bei mir etwas hektisch. Wir müssen eine neue Choreo einüben und die hat es echt in sich. Wir trainieren fast die ganze Zeit. :/
Mein Tag war ganz cool, eigentlich. Trotz dem ganzen Training. Aber Tanzen ist eine meiner Leidenschaften, deswegen war es nicht ganz so schlimm. Und ja, habe schon gegessen. Manchmal hörst du dich echt wie eine Mutter an. xD

Sam:
Haha! So bin ich nun mal. Eine Freundin hat mich sogar als „Mama 2" eingespeichert. xD
Und das mit dem Anruf eilt ja nicht. Ich wollte dir nur Bescheid geben. ^-^ Und du schaffst das. Bist ja schließlich der golden Maknae.

Golden Maknae:
Das ist cool! Vielleicht sollte ich dich auch so einspeichern. xD
Denkst du wirklich, dass ich der golden Maknae bin?

Sam:
Nein. Eigentlich nicht. Ich denke, dass du in deiner Tanzgruppe der Jüngste bist und du Jungkook von BTS ähnlich siehst und dein Spitzname deswegen golden Maknae ist. Da fällt mir ein, ich weiß noch nicht mal deinen richtigen Namen. Und du meinen auch nicht.

Golden Maknae:
Können wir mit den Namen bitte noch etwas warten?

Sam:
Ja sicher. ^-^ Du, ich schreib dir später wieder. Meine nächste Vorlesung beginnt gleich. Hab viel Spaß beim Training. Und ruh dich auch mal aus.

Golden Maknae:
Okay. Wir machen auch gleich mit dem Training weiter. Ich hoffe für dich, dass die Vorlesung nicht langweilig wird. Und ich ruhe mich jedes Mal aus, wenn ich mit dir schreibe. Das ist echt entspannend. Ich bin mir sicher, wenn ich deine Stimme höre und mit dir rede, ist das noch entspannender. Na dann, bis später. ^-^

Ich bin grad sicher rot wie eine Tomate. Ich spüre die Hitze in meinem Gesicht. Warum muss er sowas auch schreiben? Ich seufze. Meine Sitznachbarin fragt mich, ob alles okay sei, weil ich so rot wäre und ob sie mich zum Arzt begleiten solle. Ich verneine und versichere ihr, dass es mir gut ginge.

„Ich gehe kurz an die frische Luft." „Aber die Vorlesung beginnt gleich", erwidert sie. „Ich weiß. Ich bin in fünf Minuten wieder da." Ich nehme meine Jacke und gehe aus dem Hörsaal. Ich trete aus dem Gebäude und zippe meine Jacke bis oben hin zu. Brrr! Es ist ziemlich kalt für Mitte November. Normalerweise hat es so um die 7°C, doch heute Morgen hatte es nur 3°C und es scheint nicht wirklich wärmer geworden zu sein.

Nachdem ich tief Luft geholt habe, geht es mir gleich viel besser. Irgendwie fühlt sich mein Kopf wieder frei an ... nur um sich Sekunden später wieder mit Gedanken zu füllen. Ich seufze. Das tue ich in letzter Zeit sehr oft, fällt mir auf. Ich gehe wieder Richtung Hörsaal. Währenddessen bekomme ich eine Nachricht. Neugierig öffne ich diese.

Golden Maknae:
Ich könnte dich heute am Abend, sagen wir lieber schon fast Nacht, anrufen, wenn du möchtest. ^^

Ich freue mich irrsinnig, das zu hören. Ich beginne wie eine Verrückte zu lächeln. Aber irgendwie bin ich auch nervös. Ist das normal?

Sam:
Ich hab selber Basketball Training. Mal schauen wie lange wir bei dieser Kälte spielen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Telefonat. ^-^

Golden Maknae:
*freu* Haha! Ich schreib dir dann kurz bevor ich dich anrufe. Außer ich vergesse darauf. xD
Aber warte mal, du spielst Basketball? :o Und dann auch noch bei dieser Kälte? Du solltest dich auf jeden Fall warm anziehen. ^^

Sam:
Hab ich dir das noch nicht erzählt? o_O Werde ich machen, keine Sorge.

Golden Maknae:
Haha! Nein. Aber wir können ja heute bei unserem Telefonat ausführlich reden.
Bis später dann! Freu mich schon. *-*

Sam:
Bis später! Ich mich auch. ^-^

Ich setze meinen Weg zum Hörsaal fort und schaue durch das kleine Fenster hinein, um danach in den Hörsaal zu schleichen, damit ich keinen störe. Nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt habe, frage ich meine Sitznachbarin flüsternd, wie lange die Vorlesung schon laufe. „Noch nicht lange. Du warst zwar für fast 10 Minuten weg, aber der Professor hatte ein paar Probleme mit der Technik. Als erstes hat der Computer gesponnen und dann das Mikrofon. Es war so lustig! Wir haben erst vor etwa 3 Minuten begonnen", erzählt sie mir und muss sich dabei ein Lachen verkneifen, „aja, tolles Lächeln! Du lächelst schon seitdem du rein gekommen bist." Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich noch immer ein Schmunzeln auf den Lippen trage.

Warum tue ich das überhaupt? Freue ich mich sosehr, dass wir telefonieren würden? Ich kenne ihn ja kaum. Wir haben bis jetzt nur geschrieben. Ich weiß nicht mal seinen richtigen Namen.
Was macht dieser Junge mit mir?

--------------------

Hallo liebe Leser!

Es tut mir echt leid für das späte Update. Als erstes hatte ich fast keine Ideen und dann ging es sich von der Zeit nicht aus. Aber hier ist es endlich!

Ich versuche in den nächsten Tagen nochmal ein Kapitel hoch zu laden.

~ Moontiger

Online-Dating mit BTS | unbeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt