21.04.2019
Meine Lieben,
hoffentlich geht es euch allen gut und habt (noch) keinen Stress wegen des Semesterschlusses oder Alltagssituationen.
Ich möchte auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden:
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange schon inaktiv bin. Leider wird sich das in naher Zukunft auch nicht ändern, da ich mich sehr auf mein Privatleben konzentriere und das Schreiben extrem in den Hintergrund gerückt ist.Allerdings ist mein Plan immer noch, dass ich diese Geschichte auf jeden Fall beende, auch wenn ich dafür mein Zimmer mit Notizen tapezieren und mich darin einschließen muss.
Ich überlege nur noch, in welcher Länge. Es gibt nämlich Kapitel, die nicht wirklich relevant für die Geschichte sind, aber ich gerne schreiben würde. Ich neige allerdings dazu, die Geschichte wirklich kürzer werden zu lassen und die restlichen Ideen als zusätzliche Oneshots zu veröffentlichen, wann immer ich Zeit und Lust habe sie zu schreiben.
Denn "Online-Dating mit BTS" ist noch immer mein erstes Projekt und hat damit auch einen gewissen Platz in meinem Herzen, der ihm immer sicher sein wird.Abgesehen von dieser Neuigkeit, möchte ich noch eine andere mit euch teilen:
Ich werde auf das BTS Konzert am 2. Juni in London gehen! \^o^/
Sollte jemand auch dort sein, würde es mich freuen, wenn wir uns treffen könnten, wenn ihr wollt. Ich werde alleine hingehen, denn meine Freundin ist kein K-Pop Fan und ich denke, sie möchte das Nervenbündel, das ich sein werde, auch gar nicht im vollen Ausmaß mitbekommen. xDDamit wäre ich auch schon am Ende. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostersonntag. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten und konntet das, so hoffe ich zumindest, schöne Wetter genießen. Viel Glück und Erfolg bei euren Prüfungen, Klausuren, Tests, Referaten, etwaigen Problemen im Alltag oder einfach nur Zielen, die ihr euch gesetzt habt.
Denkt daran, dass jeden Tag etwas passiert, das euch zum Lächeln bringt. Und mag es noch so klein sein, aber es versüßt euren Tag und macht ihn besser.Love yourself. I 💜 you all!
Eure Moontiger
DU LIEST GERADE
Online-Dating mit BTS | unbeendet
FanfictionMoon Sun Young. 18 Jahre alt. Studentin. Ihr Leben ist bis jetzt relativ ruhig verlaufen. Doch das ändert sich, als sie entschließt, sich online auf einer Dating-Plattform anzumelden ... und von einem „Golden Maknae" angeschrieben wird ... Begonnen:...