Noch 1 Stunde bis zur Gegenwart
Clara hat mit Yongguk und mir den Plan besprochen, war dabei immer wieder ins Detail gegangen, damit auch ja alles klappte. Ich bin bloss beinahe dabei eingeschlafen. Und diese Aktion hatten wir Operation BlackOut genannt.
Momentan fuhr Yongguk zu diesem ctOS Kontrollzentrum, wo diese Amanda McFoster arbeitete und mein Vater es dort auch tat. ,,Du weißt, was du zu tun hast?" fragte er mich. ,,Ja." seufzte ich. ,,Sag an!" meinte er, parkte in der Nähe des Gebäudes und schaute mich an.
,,Ernsthaft?" fragte ich, doch er wartete - das war Antwort genug für mich.
,,Ich gehe rein, bleibe in deiner Nähe, und wenn wir in dem Büro von Amanda sind ziehe ich ihre gesamten Daten vom Laptop und verschwinde wieder nach draußen durch den Hintereingang. Zufrieden?"
,,Sehr zufrieden" meinte er und stieg aus. Ich folgte ihm mit einem Augenrollen.
Wie bereits gesagt, folgte ich Yongguk, während er den Weg frei hackte. Nach vielen Minuten sind wir in einem großen Raum angekommen wo tausende Computer standen. Die Wände waren hellgrau, die Arbeitsplätze abgegrenzt durch Glasparanvents. Mir fiel die Kinnlade runter. ,,Welcher Laptop ist nun der von Amanda?"
,,Doch kein Büro, wie Clara behauptet hatte." murmelte Yongguk vor sich hin.
,,Will man mich verarschen? Welcher ist der verdammte ...?" brüllte ich.
,,Sch! Sch!" sagte er und zog mich hinter einen Paravent und presste seine Hand auf meinen Mund. Er erstickte meine Flucherei.,,Hast du das gehört? Ich habe aber etwas gehört."
,,Das hast du bloss gedacht. Aber es ist Mucksmäuschen Still. Und vor allem, hier kann kein normaler Mensch einfach so rein maschieren."
,,Das glaubst auch nur du. Was ist wenn der 'Black-Hat Hacker' ... ?"
,,Die? Die hat man doch schon Monate nicht mehr gesehen, die ist weg vom Fenster.",,Das glaube ich nicht."
Die Stimmen wurden wieder leiser und verstummten ganz. Yongguk ließ mich los und spähte um die Ecke. ,,Alles frei.",,Ist auch besser so, ich könnte schon wieder brüllen. Wo ist der verdammte Laptop?" flüsterte ich.
,,Ich habe keine Ahnung. Clara hat sich dann wohl geirrt." sagte Yongguk, auch etwas überfordert.
,,Und was nun?" fragte ich, mit meinen Latein am Ende. Ich gehe an jeden Laptop und schaute - habe ja sonst nichts besseres zu tun.
,,Ich würde sagen, du ..." begann Yongguk, ich unterbrach ihn. ,,Hab ihn!"
,,Ich habe nichts gesagt."
,,Haha, erster." sagte ich und startete ihren Laptop. ,,Können wir den nicht einfach mitnehmen? Und wo ist sie überhaupt?" fragte ich.
,,Ich denke mal in der Pause, und nein, können wir nicht mitnehmen."
,,Shit, ich komme nicht rann." sagte ich und starrte auf ihren Bildschirm.
,,Moment." meinte Yongguk, zückte sein Handy. Ich wartete. Und auch er sagt nach ein paar Minuten: ,,Mist, sie ist clever. Man kann so nicht rein kommen. Wir können es vergessen."
Ich bekam einen Geistesblitz und packte das Schlüsselband um meinen Hals und holte den USB-Stick hervor. Kurz darauf starrte Yongguk den Stick an.,,Was ist das?" fragte er.
,,Die Viren von meinem Vater." sagte ich, schaute ihn an. ,,Die, die ihr und Jongup haben wollt."Ich sah, wie er mit sich rang, nicht nach dem Stick zu greifen und dann sich aus dem Staub zu machen. Wie er mit sich kämpfte, sich an die Abmachungen zu halten. Ich steckte den USB-Stick in ihren Computer. Kurz darauf erschienen die 3 Ordner, mit den darin enthaltenen Viren.
,,Ich nehme dann mal ... dich." sagte ich und klickte mit der Maus auf den Datei-Ordner Zero-One Information. Kurz danach erschienen tausende Zahlen auf den Bildschirm, ratterten nur so runter. Yongguk, der sich mitterweile neben mich gestellt hatte, beobachtete das Spektakel. Nach ein paar Minuten zeigte der Laptop mir ihren ganzen Dateien an. ,,Ich bin drinn." sagte ich.Yongguk meinte danach:,,Dein Vater ist eine Genie."
Kurz darauf steckte ich einen leeren Stick rein und lud ihre gesamten Daten herunter. ,,So, nun mach schnell." sagte ich leise. Und plötzlich sprangen von überall Türen auf und Kugeln fliegen umher. Bang und ich duckten uns. ,,Verdammte Scheiße! Wer sind die?" schrie ich fast.
,,Sicherheitsdienst." antwortete Yongguk und nahm seine Pistole und schlich sich zu einer anderen Deckung. ,,Mach, das du so schnell ,wie möglich, die Daten herunter lädst!",,Aye-Aye, Käpt'n." nörgelte ich und spähte auf den Bildschirm. ,,Komm schon, komm schon." spornte ich den Laptop an.
Nach vielen Minuten schrie Yongguk zu mir rüber:,,Wie läufts?"
,,25 %." antwortete ich, duckte mich gerade noch rechtzeitig vor einer verirrten Kugel.
DU LIEST GERADE
Bang | Bang Yongguk
Fanfiction❝Ich werde das nicht so stehen lassen. Sie sollen bluten, für das was sie mir angetan haben. Auch wenn ich dafür einiges in Bewegung setzen muss. ❞ Angefangen: 26.08.2016 Beendet: 30.12.2016 ©HoneyRoastedBBQ