Immer noch regnet es, und es sieht auch nicht danach aus, als ob es in naher Zukunft aufhören wird.
Und immer noch stehen wir 3 auf unseren Plätzen, haben unsere Waffen erhoben - ich auf Yongguk, er auf Jongup und dieser widerrum auf mich.Ohne auf Jongup zu achten, fauche ich Yongguk langsam und wütend an ,,Gib mir den Stick!"
,,Den Stick?" fragt er mich, schaut danach zu Yongguk. ,,Du hast ihr den Stick abgenommen?"
,,Schon möglich." meint Yongguk monoton.
,,Gib ihn mir wieder, sofort." mahne ich erneut. ,,Ich habe keine Scheu, den Abzug zu betätigen."
,,Na dann tu das doch, Kleine. Zeig es Yongguk, dass du keine Angst davor hast." meint Jongup provozierend. Ich knirsche mit den Zähnen, meine Handflächen schwitzen, ich zögere.
,,Na los, du willst doch den Stick." meint Jongup wieder.
,,Hör auf mich zu provozieren." fauche ich zurück.
,,Los, Letty!" sagte Yongguk plötzlich und richtet nun seine Waffe auf mich. Jongup zielt jetzt auf Yongguk und ich auf Jongup.
Ich bin gerade überfordert mit der Situation. Ich schaue zwischen Jongup und Yongguk hin und her und überlege stark, was ich nun machen soll. Und dann passe ich mal eine Sekunde nicht auf, da hält mir Yongguk plötzlich seine Waffe an meine Schläfe und drückt mir mit seinem Arm fast die Luftröhre zu. Ich lasse vor Schreck die Waffe fallen. Auch Jongup scheint überrascht zu sein.
,,Sei nicht dumm, Yongguk. Rück die Kleine raus und alles wird gut. Und noch nebenbei den Stick nicht vergessen."
,,Vergiss es, Jongup!" meint Yongguk scharf. ,,Ich übergebe dir Scarlett nicht, ich brauche sie selber."
,,Ich bin kein Objekt." keuche ich und reiße mich los und nehme meine Beine in die Hand. Ich schaue kurz nach hinten - Yongguk und Jongup schauen sich an und laufen mir hinterher - und ich laufe quer über Straßen, springe über Zäune. Dann auf einem staubigem Weg, nahe an einer Müllheide, ertönt ein Schuss, der Schall breitet sich aus und ich strauchele und falle hin und beiße die Zähne aufeinander. Ein kurzer Blick auf meinem rechten Oberarm verrät mir, dass ich stark blute und ich schmerzen habe - sehr überraschend. Und dann werde ich müde, sehr müde. Mir fallen immer mehr und mehr die Augen zu. Ich schaue nach rechts wo sich Jongup und Yongguk einen Kampf liefern. Ich sehe noch wie Jongup auf Yongguk zielt, danach fallen mir die Augen zu.
Ich schrecke hoch und befinde mich nicht auf der Matratze, nicht auf einem Bett sondern auf 2 Decken, eine schlimmer als die andere. Mein Oberarm pocht und der Schmerz strahlt den ganzen Arm runter. Ich rappele mich mit schmerzstöhnen hoch und gehe durch die Tür, die einen kleinen Spalt offen steht. Ich öffne sie und sehe eine Art Lagerhalle, bloss ohne Lager. Sondern Computer, viele. Wo sind wir hier? Alles ist dunkelgrau, und eine Wand, unterteilt in mehrere Kästen, die gerade verschiedene Momente aus der Sicht einer Überwachungskamera zeigen.
,,Sei froh, dass sie nicht tot ist." meint Clara.
,,Ich wollte sie nicht treffen."
,,Fakt ist aber, dass du sie getroffen hast." wirft Himchan Yongguk vor.
,,Sie hat dennoch überlebt."
,,Sei froh." meint Clara nochmals.
,,Ohne sie würden wir jetzt feststecken." sagt Himchan und konzentriert sich auf Clara und das rumgetippe, welches durch die Halle schallt.
,,Und was ist mit den Viren? Wie willst du ihr das sagen?" fragt Clara ihn nach kurzer Pause.
,,Weiß ich selber noch nicht." gesteht Yongguk.
DU LIEST GERADE
Bang | Bang Yongguk
Fanfiction❝Ich werde das nicht so stehen lassen. Sie sollen bluten, für das was sie mir angetan haben. Auch wenn ich dafür einiges in Bewegung setzen muss. ❞ Angefangen: 26.08.2016 Beendet: 30.12.2016 ©HoneyRoastedBBQ